Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Loopy am 26.05.2014 13:22- Temp
Allerdings könnte er auch genau deswegen vergessen haben ihn aufzulisten, weil er in der PN stand. Also eher vergessen, dass man noch nicht mit gespielt hat.
-Temp
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ein WW-Team kann man annehmen, ein Dorf-Team nicht, da sich diese ja nicht kennen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 13:13- Riasl
Hast du mich schon jemals mich selbst wählen sehen, außer bei nem UE ? Mache ich nämlich aus Prinzip nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 13:09- Riasl
Sagt für mich halt einfach mal beides nichts über ihre Gesinnung aus, aber gut.
Finde ich auch etwas voreilig, da es ihr erstes Spiel ist.
Achja vllt. sollte ich auch mal meine HD-Stimme abgeben, bevor ich es vergesse und die geht auf
Kein HD.Die, die ich mir vorstellen konnte wollen entweder nicht oder finde ich nicht dörfisch. Sun fand ich zwar den ersten Post eher dörfisch, kann ich mir aber nicht unbedingt als HD vorstellen und da müsste ich so oder so erst mehr lesen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 12:58- Riasl
Wie zum Beispiel was ?
- Temp
Naja Xaps, Vampyrchen ist die in die Richtung gegangen, Bubma
Okay sind nur 3 ... aber von 4 Leuten die dazu was gesagt haben.
- Temp
Meintest du da mein Zitat zu dir und Rials als Team ?
- Torge
Woher soll ich das wissen? Mir kam der Post einfach eher dörfisch vor.
Was ist das überhaupt für ne Frage ... hast du dir die bei Jan oder Xaps abgeschaut?
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 12:46- Riasl
Mich stört daran, dass deine ganze Argumentation gegen Vampy eigentlich blos auf Temps Verhalten ihr gegenüber aufbaut ... dementsprechend wäre die logische Konsequenz Temp zuerst zu lynchen ... vor Allem auch, weil sie als Wolf um einiges gefährlicher ist als Vampyrchen meiner Meinung nach.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 12:44- Riasl
Du findest also Temp verdächtig, würdest aber zuerst Vampyrchen lynchen. Ergibt für mich keinen Sinn.
Für mich würde Vampyrchen Dorf z.B. nicht Temp als Wolf ausschließen, genauso wenig wie Vampyrchen Wolf für mich nen Temp Wolf zur Folge hätte.
- Bubma
Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher.
Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf.
- Rials
Bingo. Wäre es dann nicht logischer zuerst Temp zu lynchen, wenn du diese verdächtig siehst ?
Rials und Temp wären hier als WW Team möglich.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 10:53Zweites Zitat bin übrigens ich und nicht Temp.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 10:23- Xaps
Wenn du sagst die beide leveln, kann ja eigentlich unter den beiden nicht nur 1 Wolf sitzen. Sonst wäre das Leveln nämlich recht einseitig.
.
- Riasl
Finde ihren Spielstil relativ identisch mit dem im letzten Spiel. (Raidho Sonderspiel)
- Riasl
Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß momentan nichtmals ob das gut oder schlecht ist.
- Xaps
So ziemlich alles. lol
- Xaps
Ich finde nicht, dass die Aktion Vampy unbedingt wölfisch macht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.05.2014 23:41- Tem
Sehe ich anders. Als Wolf kennste schließlich die Wölfe und als Dorfi nicht. Du weißt also, dass jemand nicht Wolf ist musst ihn aber als Wolf verkaufen ... das funktioniert nicht ohne zu lügen. Das kann sehr schnell mal aufgesetzt wirken.
Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.05.2014 23:11- Torge
Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel.
- Temp
Vergleich mal die Länge deiner Beiträge mit dem von Majestic. Das war das einzige was Majestic zum bisher geschriebenen gesagt hat ... und das hatte halt mal 0 Aussagekraft.
- Temp
Aus was willst du sonst Tendenzen ziehen ?
- Temp
Ich tippe auf: weil er Wolf ist und ein bisschen schleimen will... aber naja. Da wart ich mal noch etwas ab.
- Temp
Weil es da für mich bisher nichts zu sagen gab ... also nichts was sie in irgendeine Richtung schieben würde.
- Dr. Seuss

Antworten