Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 13:22

ich würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht

- Temp

Allerdings könnte er auch genau deswegen vergessen haben ihn aufzulisten, weil er in der PN stand. Also eher vergessen, dass man noch nicht mit gespielt hat.

wie du durch vampy-ww auf mich als ww kommst und dadurch ist äquivalent, dass aus MIR db ein vampy db folgt.

-Temp

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ein WW-Team kann man annehmen, ein Dorf-Team nicht, da sich diese ja nicht kennen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 13:13

@ Loopy, ja es kann voreilig sein, aber mit Temp zusammen würde es passen.Warum wählst du ¨kein HD¨ anstatt von dir selber?

- Riasl

Hast du mich schon jemals mich selbst wählen sehen, außer bei nem UE ?  Mache ich nämlich aus Prinzip nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 13:09

@ Loopy, das mit dem ¨wofsaggresiv¨ mit dem ¨Mücke zum Elefanten machen¨ das sehe ich beides negativ, und da war noch irgenwas bei dem was ich gelesen habe in der Vorlesung vorhin, was mir gerade nicht einfällt, aber da war noch was.

- Riasl

Sagt für mich halt einfach mal beides nichts über ihre Gesinnung aus, aber gut.

Finde ich auch etwas voreilig, da es ihr erstes Spiel ist.

Achja vllt. sollte ich auch mal meine HD-Stimme abgeben, bevor ich es vergesse und die geht auf Kein HD.

Die, die ich mir vorstellen konnte wollen entweder nicht oder finde ich nicht dörfisch. Sun fand ich zwar den ersten Post eher dörfisch, kann ich mir aber nicht unbedingt als HD vorstellen und da müsste ich so oder so erst mehr lesen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 12:58

Ich halte vamp nicht nur als Wolf wegen Temp, sie hat sich ihre eigenen minus Punkte gesammelt bei mir.

- Riasl

Wie zum Beispiel was ? 

war doch noch gar nicht sooo oft oder?

- Temp

Naja Xaps, Vampyrchen ist die in die Richtung gegangen, Bubma

Okay sind nur 3 ... aber von 4 Leuten die dazu was gesagt haben. 

*lach* auf so ne aussage hab ich iwie gewartet, habs mir iwie schon die ganze zeit gedacht, dass es vom schreiben her doch den anderen voll wie so ne levelaktion vorkommen muss

- Temp

Meintest du da mein Zitat zu dir und Rials als Team ? 

Wie meinst du, hätte ihr Post ausgesehen, wenn sie Wolf gewesen wäre?

- Torge

Woher soll ich das wissen? Mir kam der Post einfach eher dörfisch vor. 

Was ist das überhaupt für ne Frage ... hast du dir die bei Jan oder Xaps abgeschaut?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 12:46

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei

- Riasl

Mich stört daran, dass deine ganze Argumentation gegen Vampy eigentlich blos auf Temps Verhalten ihr gegenüber aufbaut ... dementsprechend wäre die logische Konsequenz Temp zuerst zu lynchen ... vor Allem auch, weil sie als Wolf um einiges gefährlicher ist als Vampyrchen meiner Meinung nach. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 12:44

Ich bin ehrlich ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist.

- Riasl

Du findest also Temp verdächtig, würdest aber zuerst Vampyrchen lynchen. Ergibt für mich keinen Sinn.

Für mich würde Vampyrchen Dorf z.B. nicht Temp als Wolf ausschließen, genauso wenig wie Vampyrchen Wolf für mich nen Temp Wolf zur Folge hätte.

Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt.

- Bubma

Das ich das jetzt schon das 4. oder 5. Mal hier lese macht für mich das Leveln umso unwahrscheinlicher.

Ich sehe unter den beiden nämlich momentan höchstens einen Wolf.

Gut wenn vampyrchen im dorf ist können wir nicht so viel über Temp sagen,

- Rials

Bingo. Wäre es dann nicht logischer zuerst Temp zu lynchen, wenn du diese verdächtig siehst ?

Rials und Temp wären hier als WW Team möglich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 10:53

Zweites Zitat bin übrigens ich und nicht Temp.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 10:23

majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei

- Xaps

Wenn du sagst die beide leveln, kann ja eigentlich unter den beiden nicht nur 1 Wolf sitzen. Sonst wäre das Leveln nämlich recht einseitig.

@ Loopy: wie kommt dir das gefühl das Temp nicht dorfig vorkommt? +1 sehe ich ähnlich.

- Riasl

Finde ihren Spielstil relativ identisch mit dem im letzten Spiel. (Raidho Sonderspiel)

@ Loopy: das zu Leader wegen dem Schleimwolf könnte ich mir auch vorstellen, aber jetzt dir große Frage, warum habe ich bis jetzt oft die gleichen gedanken wie du?

- Riasl

Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß momentan nichtmals ob das gut oder schlecht ist.

was kann ich den dafür, dass ich nur dich als HD will?

- Xaps

So ziemlich alles. lol

majestic/torge nicht leveln könnte da einer drunter sein + vampy

- Xaps

Ich finde nicht, dass die Aktion Vampy unbedingt wölfisch macht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.05.2014 23:41

ich schreib egal welche rolle ich hab einfach das, was mir in sinn kommt, ich les meine beiträge vorm abschicken nicht nochmal oder sonstiges. da wird sich wohl kaum was aufgesetzt oder nciht aufgesetzt lesen

- Tem

Sehe ich anders. Als Wolf kennste schließlich die Wölfe und als Dorfi nicht. Du weißt also, dass jemand nicht Wolf ist musst ihn aber als Wolf verkaufen ... das funktioniert nicht ohne zu lügen. Das kann sehr schnell mal aufgesetzt wirken. 

Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.05.2014 23:11

Du sagtest vorhin, Temp kommt dir nicht so sörfisch vor. Gefühl oder machst du das an was Bestimmten fest?

- Torge

Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel.

dann dürftest mir ständig was ankreiden, weil ich sowas auch nicht rauslöschen würde... hat iwie nen faden beigeschmack

- Temp

Vergleich mal die Länge deiner Beiträge mit dem von Majestic. Das war das einzige was Majestic zum bisher geschriebenen gesagt hat ... und das hatte halt mal 0 Aussagekraft. 

kann ich so nicht unterstützen. ja er wirkt ehrlich bzw. nicht aufgesetzt. doch aus sowas kann man in meinen augen keine dorf oder wolftendenz ziehen

- Temp

Aus was willst du sonst Tendenzen ziehen ?  

loopy kannst du dir vorstellen, wieso leader dich auf einmal so als hd-kandidaten hat?

- Temp

Ich tippe auf: weil er Wolf ist und ein bisschen schleimen will... aber naja. Da wart ich mal noch etwas ab. 

wieso hast du bis jetzt bewusst noch nichts zu vampyrchen gesagt?

- Temp

Weil es da für mich bisher nichts zu sagen gab ... also nichts was sie in irgendeine Richtung schieben würde. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite