Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 11:11

Eleven: Er schreibt, dass er gerne frischen Wind mag und dann wählt er Post danach Loop? Ansonsten ist mir da jetzt nichts besonderes aufgefallen, er ist noch bei neutral.

Lilith: Wenn sie etwas weniger trollen würde und mehr zu zum Spiel beitragen würde, dann bekäme sie ein eher postiv, im Moment aber noch neutral+, da ich sie mir nicht als Wolf vorstellen kann.

xNaiqhtmare: Spielt aktiv mit und hat auch kein Problem sich mit den erfahrenen Spielern anzulegen, neutral+.

Kotti: Er hat meine Kandidatur zwar durchgeboxt und müsste ihm eigentlich dankbar dafür sein aber ich könnte mir da einen Wolf vorstellen, der nicht Loopy als HD möchte und deshalb dafür sorgt, dass ich es werde. Auch seine Interaktion mit Loopy finde ich seltsam, deshalb ist er eher negativ.

silistra: sie scheint sich viele Gedanken zu machen deshalb neutral+.

blacklands: Ist ein erfahrener Spieler, auch wenn er nicht immer super spielt, ich sehe im Moment eher sein Dorfspiel,deshalb Tendenz positiv.

bubma: Da sollte noch mehr kommen, ich kann sie mit dem Wenigen noch nicht einschätzen.

Kimberly: Hmm auch hier ist mir nichts besonderes aufgefallen, auch wenn er mehr bringt als Bubma. ->neutral.

Majestic: Er erwähnt mit keinem Wort meine HD Kandidatur und meint ich wäre drauf aus Verwirrung zu stiften (bin ich immer) aber sonst nichts auffälliges -> neutral mit hauch -.

Malte:hier sollte auch noch mehr kommen neutral.

Riasl: Seine ganze Art, wie rüberkommt finde ich eher positiv.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 23:41

Wie ich brauch ne Einschätzung von jedem, den ich wählen möchte, den anderen Gegenüber?
Naiqht

Du solltest mal anfangen auch eine Einschätzung zu machen, sonst bist du Wolf:-D Nein im Ernst: Durch deine Einschätzungen kann man einschätzen, wie du andere einschätzt und das ist sehr hilfreich beim finden von Wölfen

Die Gefahr dass man den HD zu sehr vertraut und dann ein Zug abfährt ist mir einfach zu viel Verantwortung weil ich von mir selbst denke dass ich einfach bescheiden darin bin Spieler richtig einzuschätzen.
Reicht schon wenn eine einzelne Stimme von mir falsch rumliegt.
Ellie

Etwas mehr Selbstvertrauen würde dir gut stehen aber hast Recht, Verantwortung ist nicht für jeden was.

deinen aluhut mit kotti würd ich insofern zustimmen, dass kotti nicht fragen würde ob silistra mitspielt wenn er wolf wäre.
Black

Genau das hab ich ja gemeint. Wer vergisst schon, dass sein Mitwolf mitspielt? Genau nur Leute die mich verwirren wollen.
Folglich Kotti unf Silidtra nicht in einem Wolfsteam zusammen, außer er ist sehr gerissen.

Ansonsten waren die Provokationen und Arroganzanschuldigugen zu stark im fokus, dass hätte nicht sein müssen. Ich fand das ein bisschen überdramatisiert, von beiden Seiten aus.
Majestic

Ja hast wohl recht, ich versuche morgen nicht all zu viel abzuschwenken, weils dann ernst wird.

außerdem macht mich kottis plötzliches vote auf Xaver etwas misstrauisch, also denke ich, dass kotti wolf ist, wenn xaver es ist
Kim

Glaubst du? Wäre doch etwas zu offensichtlich von Kotti gespielt, einfach mal seinen Mit-WW zum HD zu pushen.

nachlaufen?
Kimb

Nein, nur wiederholen was andere sagten, es aber nicht als meine Meinung darlegen.

@ xaver: von wievielen wölfen gehst du aus?, wieviele wölfe glaubst du haben auf dich gestimmt?
Black

Ist beantwortet.

Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können.
Kotti

Dachte ich auch also +1

So bin mal schlafen, Leichen werden Morgen untersucht.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 23:32

@Silistra Warum sollte Blacky nicht Leader meucheln? Er schlägt dann ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe: Leader ist und wir erkennen, dass er Dorf ist, da er offensichtlich der Meuchler ist.

Kottikoroschko (4) (Leader, bubma, Malte, Majestic)
xaver (6) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily, silistra, Naiqht)
Blacklands (1) (Loopy)
Loopy (3) (Ellie, xaver, Kimberly)
Kleine Analyse des Standes:
Bei 15 Spielern rechne ich mal mit 5 Wölfen.
Wölfe teilen sich in der Regel gut auf, daher wahrscheinlich ein Wolf unter Elli und Kim wer eher weiß ich noch nicht.
Bleiben noch 2-3 auf mich und den Rest auf Kotti, der mMn entweder ein nicht besonders gut spielender Dorfi oder ein listiger Wolf ist.
Von Bubma möchte ich morgen noch mehr hören, dann bleiben noch Malte und Majes auf Kotti.
Ach muss ich noch viel nachlesen. Und meine Wähler dann noch: Lily finde ich am seltsamsten von ihnen bis jetzt und Riasl würde ich eher als Dorfi sehen. Von Naiqht und Silistra, sehe ich im Moment Naiqht etwas negativer ist aber erst ein erster Eindruck.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 23:07

@Eleven warum sollte der Meuchler Black belasten wollen? Schließlich ist der Meuchler auch noch gut, wenn er einen Dorfi meuchelt.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 22:40

Hmm diese Nacht gefällt mir irgendwie nicht. Drei tote DBs (Dorfbewohner) sind drei zu viel.
Glaubt ihr Loopy wurde nur gefressen, weil er Loopy ist (erfahrener und guter Spieler) oder auch, wegen persönlichen Interessen z.B. ein Streit und/oder um falsche Fährten zu legen? Ach ich bin der HD, da muss ich wohl auch an die Analyse der Leiche/n dran.
@Meuchler danke für die Arbeit (Black könnte in die Rolle des Meuchlers passen, Leaders „Beleidigung„ auch gegen ihn war)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 20:14

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war.
Kotti

Doch fu hast gesagt, Silistra würde nicht mitspielen:
Xaver in dem einen Zitat redest du von black über silistra, die spielt (glaub ich?) nicht mit, das ging da um Naightmare.
Kotti

Aber was solls jeder kann sich mal irren.

grundsätzlich war das glaube ich an mich gerichtet (hab mich zumindest angesprochen gefühlt ;P) Aber ich denke damit kann jeder gemeint sein ^^"
Naiqht

Ich glaube nicht, dass das AUCH(hatte ich vergessen) für mich gilt. Lies dir mal Spiel 172 durch oder lieber nicht.

Ich wähle wenn ich wählen will. Ich hab aber ehrlich keine Lust allen piss zu begründen
Naiqht

Wegen der Einstellung kann man hier schnell gelyncht werden (weiß ich aus Erfahrung :-D )

Oh, armer xaver... *sachte tätschel*
Wolltest du dich also gar nicht schlecht machen? x'D
Aber mal ehrlich und da stimme ich zB. blacky zu, wenn du ernsthafter spielt bist du meist ein Wolf.
Vielleicht solltest du mehr trollen, dann fällts nicht so auf.
Lily

Ok ich sehs ja ein nächstes mal wenn ich mich aufstelle, dann ohne Anmerkung. Und jeder der möchte, das ich wieder angange zu trollen schreibt xaver

Wenn du gewusst hättest, dass sie denken würden, dass du ein Wolf bist, dann hättest du diesen Kommentar mit Absicht geschrieben, damit sie einem Wolf auf den Leim gehen, weil du dich als HD aufstellen würdest...sorry, ich kann nicht ganz folgen. Kann ich dazu bitte auch eine Erklärung haben?
Silistra

Wenn die meine Erklärung verstehst^^
Also könnte Wolf sein und verschieden mögliche Szenarien durchgespielt haben, dabei vorrausgesehen, wie die berechenbaren Reaktionen der anderen auf meine Posts sind und das getan, was ich glaubte für sie am wenigsten wölfig rüberkommt.

Kottikoroschko - könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist.
Malte

Darf ich darauf hinweisen, dass verschiedene Leute (auch Loopy) sich aus Prinzip nicht selbst wählen.

Ich kans nicht fassen also ich bedanke mich bei all denen, die Vertrauen in mich haben und frag mich insgeheim wie viele Wölfe unter meinen Wählern sind, die drauf hoffen, dass ich es vergeige.

Ich musd jetzt leider fort aber später gibs noch mehr sinnvolles und spielrelevantes von mir

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 20:00

@Silistra ja das ist mein Ernst und

Loopy tut mir leid muss wohl besser aufpassen aber so kannst du üben

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 19:42

@Es verwundert mich halt nur ein bisschen, dass ich mehr Stimmen als die alten Hasen hab, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

@Majestic ich hab zwei Namen verwechselt was daran soll schlimm sein? Wenn ich Verwirrung stiften will, dann doch nicht durch das vertauschen von zwei Namen wie simple ist das denn?

So da ich Mitleid mit dem armen Loopy hab, bekommt er meine Stimme Loopy

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 19:19

O_o ich führe

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 15:39

Ich rate dir zum Wohle deiner Nerven, nimm nicht alles zu Herzen und spiele so wie du es möchtest. :>
Lily

*Ganz unschuldig dreinschau* gilt das für mich?

Was soll ich dazu schreiben?
Riasl

Du sollst nicht was schreiben, du hast schon was geschrieben, ich zitiere:
Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D von Xaver

JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen.
Riasl

Dreht sich nicht irgendwelche Diskussion darum?

Okay... da hat man dich wirklich als wölfisch angesehen, stimmt. x'D
Lilith

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen?

@Sarius wenigstens wer HD werden möchte und wer nicht könntest du dir verhalten
Kannst du dir auch mich noch als HD vorstellen, nachdem solche seht erfahrene Spieler, wie Black und Loopy, die nie kein bisschen arrogant wirken, eher gegen mich sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite