Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 13.10.2012 17:40Wo siehst du sie denn? magst du mal eine dorf einschätzung beitragen wie ich sie gemacht habe?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 13.10.2012 17:33ooooover! hermes ist bei mir ganz bestimmt nicht der sicherere wolf aber ich rechne ganz stark damit dass ihr sowieso beide nicht die nacht erlebt geht egal wer von euch aus dem babycamp gevotet wird un
da kann ich mir den spaß erlauben da von hinten ran zu gehen *höhö*
So mal eine gefühlsmäßige einschätzung da viel mehr an infos selten bis gar nich durchkam
aber dazu ein grund wenn nicht nur gefühl!
Eher im dorf: maddy, hermes, amber, mali
mali glaube ich auf jeden fall an ihrem spielstil erkannt zu haben :)
Neutral: küken, mamo
küken kenn ich noch nicht und kann noch nichts dazu sagen, mamo ist aktiver als ich es von ihr kenne und ich rätsle gerade um overs dreistigkeit, daher will ich sie nicht einfach zum dorf packen
Eher im pelz: Alex, David, chilly
Alex habe ich auch noch nicht viel gesehen in anderen spielen aber ich vermisse bei ihm auf jeden fall einen drang was heraus zu finden udn sich richtig zu beteiligen
david habe ich mal erlebt und da war er irgendwie auch zielstrebiger
und chilly hält sich noch stärker zurück als sie es ohnehin in den bisherigen spielen getan hat und je weniger kam desto eher war sie in den spielen wolf.
das wäre mein stand und jetzte: möchte jemand dazu etwas sagen? :)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 13.10.2012 17:09oh also mamo? ja danke dann is das ja geritzt
unvote
Mamo
nur Spaß!!!! ;D
Aba um mal bei der Sache zu bleiben, wie dreist schätzt ihr over ein? wäre er abgedreht genug tatsächlich eine so offensichtliche nummer mit mamo abzuziehen dass es keiner mehr richtig ernst nimmt obwohl er damit sogar die wahrheit sagt?
Weil ich wäre es XD
trotzdem heute ist der vote klar
hermes
( ;J )
von Denyaras am 13.10.2012 17:03also ich weiß jedenfalls dass ich bei over niemals klingeln werde ;J
also fliegermaus wir können das so machen du sagst uns einen mitwolf und dafür lynchen wir dich erst morgen na wie klingt das für dich ^^
ist gerade etwas flau damit andere wölfe zu finden die meisten halten sich bedeckt bei einer so klaren angelegenheit um over :/
aber ich gehe derzeit stark davon aus dass wir ein gemischtes liebespaar finden könnten
wer von euch geht eigentlich NICHT davon aus dass es hier ein liebespaar gibt?
von Denyaras am 13.10.2012 15:21+1 das ist ein volltreffer
von Denyaras am 13.10.2012 15:20och overfliegermaus du musst wolf sein weil nur ein wolf das waisenmädchen frisst wenn es rum kommt und da es auch alternativ kein anderes fressopfer war gehe ich nicht von einer rolle aus die das nachtgeschehen einmal nach lust und laune umschreiben kann also wolf ist schonmal sicher und hermes gute laune trollen brachte zwar verwirrung aber nicht genug dass du irgendwem aufschwatzen kannst du wärst kein wolf.
[was wie ich mir gerade denke auch eine verdammt gute neue, böse rolle wäre! so ein Dämon oder Flaschengeist der das einmal pro Spiel darf und damit Verwirrung stiftet, er müsste die Namen beibehalten und Tote auch als Tote zeigen darf aber umschreiben wie sie umkamen oder wer beteiligt war
]
von Denyaras am 13.10.2012 14:56Also machen wir wieder unsere rosa ponymafia auf und schauen was uns over dagelassen hat als er noch nicht damit gerechnet hat so schnell im käfig zu sitzen.
mali ist dir vorher was bei over aufgefallen? und vor allem maddy bitte, sie ist nicht nur hd geworden sondern auch noch am nächsten an over dran wenn ich das richtig mitbekommen habe also kannst du was zu ihm sagen?
Außerdem: welche infos hat die HD wahl im allgemeinen gebracht? Es war ja leider wiedermal optimal für die wölfe dass es nur zwei echte alternativen gab und sie damit unter mehreren anderen untertauchen konnten. Bei mehr realistischen kandidaten sind die ja meistens nicht so nichtssagend in der menge verschwunden wir bei einem 5 zu 4 oder so.
Hat jemand konkrete verdachtsmomente gegen maddy, hat jemand was konkretes gegen mamo zu sagen?
chilly wen siehst du derzeit im dorf?
kommt schon leute! unter 20 seiten das ist ja wohl unter unserem niveau! schnüffelt bitte aktiv mit!
von Denyaras am 13.10.2012 14:37mali geh mal ganz stark davon aus dass die erklärung für das hermes-mysterium die gleiche erklärung ist wie die meiner gestrigen abwesenheit und es ist außerhalb vom forum die schönste sache der welt :]
von Denyaras am 13.10.2012 14:25Also JA es können rollen doppelt sein wenn der doppelgänger dabei ist ^^
und ja chilly es passt rein und zwar als getrolle das wenn wir ihm folgen nur bedeutet dass wir das problem mit over von der andren seite aus lösen XD wäre also eine lustige zusammenarbeit aber das ergebnis ist gleich
von daher bin ich jetzt mal eine witzpionierin und sage
unvote
hermes
von Denyaras am 13.10.2012 14:12lol mali eine voll krasse rettungsaktion wäre natürlich denkbar aber ich glaube dass man sich da nicht viel erfolg ausrechnet bei einer so klaren sache also würde ein weiterer wolf sich da nicht so auffällig outen und ins selbe boot setzen.
Dass hermes wirklich glaubt over sei kein wolf denke ich auch nicht also welche letzte möglichkeit bleibt da noch? naaa? 
Wäre natürlich noch umso schöner wenn er doch ein wolf ist aber auch so find ich das alles gerade schon lustig anzusehen auch bei leuten die das offensichtliche noch nicht erkannt haben
Tipp: er hat sich nicht ins selbe boot wie over gesetzt sondern er wurde in das boot gesetzt 

Antworten