Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/13/2012 05:48 PMIchj muss sagen, dass ich Momentan wirklich unschlüssig bin, was HD betrifft. Und durch das gezanke von Loopy und Den wurde es echt nicht besser -.-
Leader meldet sich nicht mehr wirklich und Mali: Warum willst du wirklich HD werden?
Und finde es gerade ganz gutdass sich Over doch noch aufgestellt hat :) Wenn es so weiter geht, dann werde ich ihn wohl wählen... kommt mir besser vor als die anderen (außer Mali wird evtl. noch eine gut Begründung geben)
from Jovita on 11/13/2012 05:03 PMEhrlich: Zofft euch woanders, aber nicht hier -.-
*es auch mal sagen muss*
from Jovita on 11/13/2012 04:53 PMKeine Sorge, mache ich nicht :)
Weiß ja selber dass es ein Spiel ist und finde es selber nicht gut, was ich geschrieben ahbe... daher der Rückzieher
Habe beide in einem Spiel erlebt, Leader im Halloweenspiel (obwohl ich schnell tot war, ahbe ich mitgelesen) und Mali im Spie, wo ich das erste mal HD wurde... und da haben wir es beide recht weit geschafft.
Daher kann ich schon sagen, dass ich zumindest bei zweiteres Erfahrung habe, was das speieln angeht. Und Leader wird doch sowieso nicht ganz in Betracht gezogen, genauso wenig wie Mali... also ist es sowieso irrelevant.
*nach oben deut* Ich habe meien kandidatur zurück gezogen, wie Over schon gesagt hat.
@Melina: Besser wäre eien Begründung für deien Wahl, sonst fargen alle tausend mal nach ;)
@Deny: Ich verstehe vielleicht deine Argumentation wegen Loopy, aber ich verstehe nicht: Warum immer er? (war ja im letzten Spiel nicht anders, wo ich it euch bedien gespielt habe)
from Jovita on 11/12/2012 08:44 PMAntwort auf den Zitat oben:
Verständlich, immerhin geht das reale Leben ja vor :)
from Jovita on 11/12/2012 08:43 PMRe: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/12/2012 08:33 PM@Neo:
Wenn du auch kandidierst würde ich dich schon unter betracht ziehen :)
from Jovita on 11/12/2012 08:23 PMIch denke ich ziehe meine Kandidatur besser zurück. Denn es bringt ja eh nichts und ich muss einigen schon recht geben, dass es besser ein Erfahrener Spieler ist. Bisher war ich ja nur einmal HD und dass auch nicht wirklich sofort.
Für die die offen stehen würde ich am meisten schon Loopy in Betracht ziehen... aber Mali und Leader könnte ich mir auch sehr gut als HD vorstellen (wenn sie noch wollen, heißt es)
Du hast Recht, das war schon sehr zurückhaltend und nach dem Nachlesenfand ich es selber ja nicht so toll.
Ich bin aber dennoch sehr für das Spiel Motiviert und freue mich schon drauf,w enn es ganz anfängt :)
from Jovita on 11/12/2012 05:32 PMJap, habe ich :)
auch wenn es evtl. mit der Zeit knapp werden könnte, die Motivation ist da
from Jovita on 11/12/2012 05:21 PMNicht sehr oft. Meistens wen ich einfach Lust darauf habe und es ist nicht Rollenabhängig, sondern es liegt mehr an meiner Motivation am Spiel :)
from Jovita on 11/12/2012 01:43 PMAlso wie alle zuvor schon gesagt ahben, erst einmal an Mamo: Toller Prolog :)
Ich würde gerne kandidieren, aber ich weiß nicht ob ich die nötige Zeit aufrbringen kann. Aber wenn sich sonst niemand meldet, bin ich gerne dabei :) und wann melde ich mich schon freiwillig als HD (okay, die mich nicht kennen, können es ja nicht wissen)
Ansonsten könnte ich mir Over, Loopy, Neo (wenn er Zeit aufbringen kann) und David (obwohl er nicht will) vorstellen. Alle anderen sind mir relativ bekannt, aber nicht viel, bis auf ausnahmen, die ich jetzt gar nicht kenne (wie woelfin, Pandaro, Melina, Ygg und Templin -> okay, sind doch viele xD)
Ich freue mich schon auf das Spiel :)

Reply