Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Leader on 11/15/2012 07:28 PM@ Ratton: der Verdacht eines Loopy-Ratton WW-Taems steht im Raum, Du bist mir nicht mehr oder weniger verdächtig als Wölfin oder Silver, aber Du bringst mir mehr Infos. Bist du tatsächlch wolf, dann ist Loopy vermutlich auch einer, bist du keiner hab ich zumindest Loppy save. Lynch ich Wölfin oder Silver gibt es keinen zusätzliche Infogewinn.
from Leader on 11/15/2012 06:56 PMygg wär ne Option, aber heute gibts für mich verdächtigere und welche die mehr Infos bringen:
Ratton
Ich wäre eher für Ygg.
Wölfi 2 (Ratton, Loop)
Ygg 2 (Tem, David)
Ratton 3 (Jovita², Leader)
from Leader on 11/15/2012 06:28 PM@ jov: naja ein loopy-Lynch ist gewöhnlich recht schwer zustande zu bekommen, ich seh ihn auch nicht unbedingt als WW. Wäre ratton aber nachweislich WW, dann würde ich momentan auch bei Loopy was Pelziges vermuten.
from Leader on 11/15/2012 06:19 PMSo wieder da und den heutigen Tag nachgelesen. Hier mal meine Einschätzung der Spieler:
Jovita: HD von Overs Gnaden, steht für mich klar im dorf
Wölfin: Wird von einigen als WW verdächtigt und das nicht nur wegen Ihres Namens, ich halte diese Verdächtigungen
durchaus für substanziell da könnte was dran sein. gibt sich jetzt Mühe dörfisch zu erscheinen. Ehrlich oder
WW-Taktik ?
Chilly: Guter Einstieg, aber zuletzt wenig gekommen (ok ich hatte heute auch noch keine Zet), würd ich auf mehr
Beiträge hoffen.
Ratton: Schreibt recht analytisch, verdächtigt Wölfin, könnte mir aber auch bei ihn durchaus einen WW vorstellen..
Neo: Spielt aus meiner Sicht sein Dorfplay, steht bei mir fest im Dorf.
David: Hm, wirkt auch dorfig, aber mit abstrichen
Silver: sehe ich eher in der Wolfsecke, lange Beiträge mit relativ wenig Aussage, viele kommentare die aus meiner sicht
aber das Dorf nicht weiterbringen
YGG: Sehr inaktiv (ok bin auch nicht viel besser). Hier kommt sehr wenig. Wird von Wölfin als WW verdächtigt, kann ich
noch nicht ganz folgen, seh Ygg aber auch nicht undedingt im Dorf
Loopy: Der große Unbekannte, bin mir über seine Rolle völlig unklar. Fest im Dorf oder gar WW-Team mit Ratton - alles
möglich
Shadow: Klare analytische Schlußfolgerungen, gute Beiträge seh ich klar im Dorf.
Temp: schwer einzuschätzen für mich eher Dorf:
mögliche Lynchkandidaten für mich: Ratton (ggf WW-Team mit Loopy), wölfin oder Silver
from Leader on 11/14/2012 10:06 PM@ jovi: auch ich kann mit dem "nichts passiert" wenig anfangen, das ist in der Partie irgendwie das Problem, es passiert nichts nachvollziehbares, woraus ich Schlüsse ableiten kann. Over hat Dich zm HD gemacht und uns geraten Dir zu vertrauen. Hmm wie schauts bei Dir aus von wem glaubst Du das er Wolf ist oder zumindest mit größerer Wahrscheinlichkeit Wolf sein könnte ?
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)
from Leader on 11/14/2012 09:23 PM@ Jovi: Nichts passiert kann allerlei bedeuten, hexe hat eingegriffen, verfluchter oder jeremias sollte gefressen werden, lässt sich schwer einordnen. Jedennfalls hat kein weiterer Dorfi ins Grass gebissen ...soweit "gut"
from Leader on 11/14/2012 08:32 PMAlso bei aller Liebe, da ist Over schon selbst mit schuld, wenn man sich als HD so verhält (lyncht sich selbst und tötet anderen Spieler aus persönlicher Rache) hat man sich das selbst zuzuschreiben. Schlimmer ist das das Dorf jetzt jetzt unter Druck gerät.
Für mich ist Over damit für alle Zeiten als HD keine Wahl mehr. Ok aber jetzt den Blick in die Zukunft, jammern hilft nicht ...
from Leader on 11/14/2012 07:56 PMnoch ein Selbstlyncher ?? Ist das jetzt Mode ?
from Leader on 11/14/2012 07:44 PMäh deny:
Over
sha
overflow92: 8 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David, Leader)
shad: 2 (chilly, Tem)
from Leader on 11/14/2012 07:43 PM@ Ygg: äh in ner halben Stunde ist es für heut schon vorbei, meinst Du nicht das Du etwas spät dran bist ?

Reply