Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Shatala on 09/06/2013 02:08 PMNur kurz da...
irgendwie stimmt mich der Zug auf Nana nachdenklich.
Sie hat nicht auf Black gestimmt sondern auf mich.
Ja Black hat auf Nana gestimmt, aber er hatte als Sündenbock kein Rollenwissen, ansonsten wäre der Lynch klar
Hatte Sky nicht gestern vor dem Lynch noch Mißtrauen an Abby geäussert?.
Ich suchs später noch raus, muß erstmal weg
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Shatala on 09/05/2013 10:38 PMMein i-netz hier am see ist abgeschmiert und ja auch wieder gepennt, aber hätte auch nichts geeändert am Blacklynch, wenn ich noch umgevotet hätte.
Black - ich wollte nur noch nicht sterben :(
@ardy - was liest du? Black war doch Lynch und Sündenbock, da aber kein Gleichstand, deswegen normale Lynchung.
Du solltest dir wirklich mal die einzelenen Rollen durchlesen Ardy, sonst sind dauernd Erklärbären erforderlich.
Sky war harter Bursche und gestern wohl Fressopfer.
Hmm, bei
Nana bin ich morgen dabei, auch wenn sie ja nicht auf Black gestimmt hat.
Möglich wären auch noch Abby und Jan als ww. Bei Old bin ich noch neutral...bin aber zu müde
woelfin ist für mich wegen fine am sichersten DB, von chilly müsste einfach mal mehr kommen
Ardy und wery schätz ich eher dörfisch ein, lese aber bei wery nochmal nach.
Hab morgen abend Gäste, aber vielleicht lad ich sie auch noch aus hier am See...wie gesagt bin nur müde
from Shatala on 09/05/2013 07:23 PMDa Jan aus welchen Gründen auch immer nicht durchgeht , wo fast alle ihn bei wolf haben??
Blacklands
from Shatala on 09/05/2013 05:32 PM@Black...wie gerade du wissen müsstest, ziehe ich solche Blödsinnigkeiten (wie ihrs nennt) also onlinezeiten, chat etc immer als DB heran, wenns mir auffällt
Aber in diesem Falle glaube ich Arcardy, weil er eben das Spiel noch spielerischer nimmt als ich
Ab S. 42
war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly
Old lässt aber auch stark nach mit seinen Posts. Hatte ihn anfangs eher im Dorf wenn da nichts kommt rutscht er zu Tendenz Wolf
wäre mal nett
wo siehst du da Gemeinsmkeiten?
Das ich komisch spiele, wird mir oft gesagt, scheint wohl allgemein so zu sein :(
kannst du uns an deiner Strategie teilhaben lassen?
Old bei deiner Liste auf S. 44 blick ich nicht durch...wer ist bei dir was?
kannst du heute da mal Begründungen nennen?
ich erwähn es hier nur, weil immer mir die bescheuerten Argumente zugeschoben werden ;)
Geb da Ardy zwar auch recht, aber wieso ist das ein epischer Post?
@chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?
spielen da auch allgemein Symphatieen mit rein oder rein vom Spiel her?
sehe zwar keine 50% aber ja es ist ein klein wenig anders, wenn auch nicht viel
bin mir bei abby und sky wegen der vielen Spams sehr unsicher...möglich beide, wenn Black dorf. Eher jedoch abby
Zu dir habe ich auch schon was geschrieben - hast du doch selbst zitiert.
btw. kann ich mich auch an so einen running gag erinnern, weiß aber nicht mehr wer daran beteiligt war
sehe ich eher nicht so
ich kenn zwar Berlin Tag und Nacht nicht, aber dass es mir saudreckig geht hast schon mitbekommen oder?
Bemüh mich zwar und schreibe durchaus mehr als andere, aber es fehlt mir an Konzentration (ist so bei Depris)
Mich klagst an, obwohl dir andere noch mehr aufgefallen sind? wie z.B. Tem und Jan Black (Abby)nach deiner Aussage nach?
@black deine szenarien S.51 versteh ich grad nicht so...fals noch relevant kannst es morgen erklären?
Mir gefällt zwar die Streuung auch grad gar nicht, aber ich vote erstmal den mir von Anfang an Verdächtigsten
Jan(wenn da nichts mehr kommt heute)
Bin aber zur Lynchung da und wäre bei Old vielleicht dabei umzustimmen. Er bringt wirklich nicht sehr viel und das kenn ich als Dorfi anders
from Shatala on 09/04/2013 08:38 PMkannste da mal was zitieren bzw. belegen
Haste dir auch mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen, wo ich auch mal meine plötzliche Depression bekommen habe und mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, weil mir der Kreislauf spinnt und ich die Augen zufallen?
from Shatala on 09/04/2013 08:29 PM@abby, wenn du wie ich niedrigen Blutdruck hast und es dir fies gehst und weißt, dass hinlegen das beste Mittel ist, was machst du dann?
Ging schon gestern los und jetzt hab ich auch mal zwei Stunden geschlafen....was ein wenig geholfen hat. Fit bin ich aber auch nicht.
from Shatala on 09/04/2013 08:14 PMWo bitte hab ich HD-wahl und Lynchung verpennt?
HD-wahl kam keine von Temi und riasl
und Lynch hast du nicht gestimmt
Meine Lynchstimme wurde nur nicht gezählt.
Bin ich dir aufn Schwanz getreten, das Du Unwahrheiten aus den Fingern saugst?
from Shatala on 09/04/2013 05:58 PMMir gehts ganz schlecht (Kreislaufkollaps) aber hier trotzdem mal meine Meinung
meinst du das echt ehrlich oder ist das wieder troll
bin zwar bei Ardy nicht sicher, aber mir scheint er eher dörfisch
woher soll Abby das wissen?
Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf
glaub eher nicht, dass Old als ww den Blacky votet. Bisher kommt mor Olds Spielweise eher dörfisch (mit wenig Zeit) vor
@Wery warum votest du Jan, wenn doch heut offensichtlich deep gelyncht werden muß?
Bei mir ist zwar Jan auch auf der Lynchliste, aber erst morgen, wenn nicht noch was außerordenlich dorfiges kommt.
Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich?
@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten.
Mit deep zusammen hast du zuviele wölfe...kannst du ml eine + /- Reihenfolge machen bei deinen Verächtigen?
Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung?
@sky wer sollte mit mir und old noch im Team sein?
Meinst du Black sicher Wolf oder sicher Dorf?
zur Konversation Black-Temi ...da glaub ich, dass dort kein ww-team steckt.
Black/Nana auch eher kein Team
Shaty!! bitte - wie gesagt, legt Black ja immer den Lynch vor, was aus seinen onlinezeiten resultiert. Das macht er also auch als Wolf und da nimmt er natürlich jemanden, der leichter durchgeht. Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer.
kann ich nachvollziehen
wo waren da Einschätzungen?
sehe ich auch so. Am Wahscheinlichsten haben sich die wölfe gut verteilt. Meiner Meinung nach einer von Temi/Black und chilly. Jan und Abby (die nicht gestimmt hat) sind bei mir auch eher wölfisch, wobei ich bei Ardy dann eher DB habe...oder umgekehrt, wenn Abby dorf - müsste dann Ardy wolf sein.
Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig!
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)
from Shatala on 09/03/2013 10:52 PM@abby warum hast du nicht abgestimmt? Letzteres hatte vorher noch den Stand und da müsstest du spätestens gemekt haben, dass du noch nicht abgestimmt hast.
grad den Grund von Jan gelesen S.24...schlechtes Gefühl...ist das das Einzige Argument?
versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount?
Boah
Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich gingdas muß ich sagen, dass ich deep auch eher im Dorf hatte, selbst wo er mich gevotet hat.
ersteres - bin gespannt
zweiteres - wen sprichst du da an?
Ende S. 33
bin zu müde und mach morgen weiter
from Shatala on 09/03/2013 09:56 PMschnell noch vor der Nacht:
ja, das stört mich immer an Blacky, dass er sonen Zug mit seiner frühen Stimme möglich macht
@Temi wieso ist das auffälliger dass Jan und ich gegenseitig gestimmt haben, als du und Riasl, die ihr ja auch gegeneinander gestimmt haben?

Reply