Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Shatala on 09/06/2013 02:08 PM

Nur kurz da...

irgendwie stimmt mich der Zug auf Nana nachdenklich.
Sie hat nicht auf Black gestimmt sondern auf mich.

Ja Black hat auf Nana gestimmt, aber er hatte als Sündenbock kein Rollenwissen, ansonsten wäre der Lynch klar

Hatte Sky nicht gestern vor dem Lynch noch Mißtrauen an Abby geäussert?.
Ich suchs später noch raus, muß erstmal weg

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/05/2013 10:38 PM

Mein i-netz hier am see ist abgeschmiert und ja auch wieder gepennt, aber hätte auch nichts geeändert am Blacklynch, wenn ich noch umgevotet hätte.

Black - ich wollte nur noch nicht sterben :(

@ardy - was liest du? Black war doch Lynch und Sündenbock, da aber kein Gleichstand, deswegen normale Lynchung.
Du solltest dir wirklich mal die einzelenen Rollen durchlesen Ardy, sonst sind dauernd Erklärbären erforderlich.
Sky war harter Bursche und gestern wohl Fressopfer.

Hmm, bei Nana bin ich morgen dabei, auch wenn sie ja nicht auf Black gestimmt hat.

Möglich wären auch noch Abby und Jan als ww. Bei Old bin ich noch neutral...bin aber zu müde
woelfin ist für mich wegen fine am sichersten DB, von chilly müsste einfach mal mehr kommen
Ardy und wery schätz ich eher dörfisch ein, lese aber bei wery nochmal nach.
Hab morgen abend Gäste, aber vielleicht lad ich sie auch noch aus hier am See...wie gesagt bin nur müde

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/05/2013 07:23 PM

Da Jan aus welchen Gründen auch immer nicht durchgeht , wo fast alle ihn bei wolf haben??

Blacklands

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/05/2013 05:32 PM

@Black...wie gerade du wissen müsstest, ziehe ich solche Blödsinnigkeiten (wie ihrs nennt) also onlinezeiten, chat etc immer als DB heran, wenns mir auffällt

Aber in diesem Falle glaube ich Arcardy, weil er eben das Spiel noch spielerischer nimmt als ich

Ab S. 42

Jan zu wery: Wozu willst denn bitte meine Meinung hören?

war zwar nicht an mich, aber Meinungen wären schonmal gut, denn du bringst hier fast noch weniger als Chilly

Old lässt aber auch stark nach mit seinen Posts. Hatte ihn anfangs eher im Dorf wenn da nichts kommt rutscht er zu Tendenz Wolf

Jan: Ich könnte aber die Posts raussuchen, die mir das Gefühl gegeben haben, soll ich das tun?

wäre mal nett

Chilly: Black und Old passen gut als ww-team zusammen.

wo siehst du da Gemeinsmkeiten?

Das ich komisch spiele, wird mir oft gesagt, scheint wohl allgemein so zu sein :(

Nana: ich mach mir tatsächlich zu etwas Gedanken und probier hier grad was aus was ich mir vor doch schon recht langer zeit mal bei Over abgeguckt hab

kannst du uns an deiner Strategie teilhaben lassen?

Old bei deiner Liste auf S. 44 blick ich nicht durch...wer ist bei dir was?

woelfin: Morgen wäre es für mich am ehesten Abby...

kannst du heute da mal Begründungen nennen?

Abby: wölfi jetzt vertrau mir doch mal xD (ok das is nich überzeugend aber, such dir nen andern zum lynchen, ich bin zu hübsch für den galgen ;))

ich erwähn es hier nur, weil immer mir die bescheuerten Argumente zugeschoben werden ;)

Wery: Epischer Post + ich gebe Arcardy recht

Geb da Ardy zwar auch recht, aber wieso ist das ein epischer Post?

@chilly...hast du auch Begründungen für deine wolfsliste?

Ardy: Die Bauchgefühle sind nunmal Gefühle, ich weiss nicht wie sie zustande kommen. Sie entatehen wenn ich mir den Namen des Users im Kopf vorstelle.

spielen da auch allgemein Symphatieen mit rein oder rein vom Spiel her?

Black: das war gestern anders? warum der wechsel heute wo du gestern dich quasi zu 50% mit arcardy beschäftigt hast?

sehe zwar keine 50% aber ja es ist ein klein wenig anders, wenn auch nicht viel

Black: siest du abby und sky auch wolfig, oder lenkst du hier nur in ihre rcihtung. wenn shat wolf maximal einer aus sky und abby wolf Wen shat dorf, dann sagt es nichts aus. btw. sonst hast fast immer was zu mir zu sagen rein einschätzungstechnisch. diesmal nicht so?

bin mir bei abby und sky wegen der vielen Spams sehr unsicher...möglich beide, wenn Black dorf. Eher jedoch abby
Zu dir habe ich auch schon was geschrieben - hast du doch selbst zitiert.

btw. kann ich mich auch an so einen running gag erinnern, weiß aber nicht mehr wer daran beteiligt war

Blacks um sky/temp wolf aluhut - gedankengang kommt wenn sich mal ein paar zu der these gemeldet haben

sehe ich eher nicht so

Nana: Der Sha DB sucht sich dann noch 20-30 Posts von Deep aus um zu unterlegen was für ein Müll das wäre.

ich kenn zwar Berlin Tag und Nacht nicht, aber dass es mir saudreckig geht hast schon mitbekommen oder?
Bemüh mich zwar und schreibe durchaus mehr als andere, aber es fehlt mir an Konzentration (ist so bei Depris)
Mich klagst an, obwohl dir andere noch mehr aufgefallen sind? wie z.B. Tem und Jan Black (Abby)nach deiner Aussage nach?

@black deine szenarien S.51 versteh ich grad nicht so...fals noch relevant kannst es morgen erklären?

Mir gefällt zwar die Streuung auch grad gar nicht, aber ich vote erstmal den mir von Anfang an Verdächtigsten Jan
(wenn da nichts mehr kommt heute)

Bin aber zur Lynchung da und wäre bei Old vielleicht dabei umzustimmen. Er bringt wirklich nicht sehr viel und das kenn ich als Dorfi anders

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/04/2013 08:38 PM

Abby: du machst einfach klassisch iwie alles was man nicht machen sollte,

kannste da mal was zitieren bzw. belegen

Haste dir auch mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen, wo ich auch mal meine plötzliche Depression bekommen habe und mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, weil mir der Kreislauf spinnt und ich die Augen zufallen?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/04/2013 08:29 PM

@abby, wenn du wie ich niedrigen Blutdruck hast und es dir fies gehst und weißt, dass hinlegen das beste Mittel ist, was machst du dann?

Ging schon gestern los und jetzt hab ich auch mal zwei Stunden geschlafen....was ein wenig geholfen hat. Fit bin ich aber auch nicht.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/04/2013 08:14 PM

Abby: und bei shat könnte man iwie meinen ihr ist das spiel entweder egal weil sie ne dusselige drittpartei ist oder sie will gelyncht werden weil sie ne dusselige drittpartei ist, ich mein korrigiert mich, ich hatte im kopf das sie keine zeit für chatspiele hat wenn eins im forum ist und dann verpennt sie sowohl hdwahl als auch lynchung... es gibt so tolle erfindungen die heißen wecker

Wo bitte hab ich HD-wahl und Lynchung verpennt?

HD-wahl kam keine von Temi und riasl

und Lynch hast du nicht gestimmt

Meine Lynchstimme wurde nur nicht gezählt.

Bin ich dir aufn Schwanz getreten, das Du Unwahrheiten aus den Fingern saugst?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/04/2013 05:58 PM

Mir gehts ganz schlecht (Kreislaufkollaps) aber hier trotzdem mal meine Meinung

Abby: und arc ist so obv. wolfig das man ihn schon nichtmehr gelyncht bekommt, komisches spiel ist das manchmal ist es einfach so offensichtlich und man glaubt es nicht, aber doch ist es so, verzwickt oder

meinst du das echt ehrlich oder ist das wieder troll
bin zwar bei Ardy nicht sicher, aber mir scheint er eher dörfisch

Sky zu Abby: Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem... Weisste ja.

woher soll Abby das wissen?

Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf

Temi: deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher...

glaub eher nicht, dass Old als ww den Blacky votet. Bisher kommt mor Olds Spielweise eher dörfisch (mit wenig Zeit) vor

@Wery warum votest du Jan, wenn doch heut offensichtlich deep gelyncht werden muß?

Bei mir ist zwar Jan auch auf der Lynchliste, aber erst morgen, wenn nicht noch was außerordenlich dorfiges kommt.

Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich?

@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten.

Mit deep zusammen hast du zuviele wölfe...kannst du ml eine + /- Reihenfolge machen bei deinen Verächtigen?
Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung?

@sky wer sollte mit mir und old noch im Team sein?

Sky: Kann Weris Argumentationsweise völlig nachvollziehen... Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher...

Meinst du Black sicher Wolf oder sicher Dorf?

zur Konversation Black-Temi ...da glaub ich, dass dort kein ww-team steckt.

Black/Nana auch eher kein Team

Finde das von Shaty ziemlich bescheuert. Der eigentliche ZUg entstand erst nach meinem vote so wirklich, denn bis dahin hätten meine Stimmen auch Tem, Sha oder Jan nach vorne bringen können. Wieso krieg ich hier nicht die Schuld von dir Sha? by nana

Black: jup, also bist du schuld ^^ ne spass beiseite. das darf shat erklären.

Shaty!! bitte - wie gesagt, legt Black ja immer den Lynch vor, was aus seinen onlinezeiten resultiert. Das macht er also auch als Wolf und da nimmt er natürlich jemanden, der leichter durchgeht. Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer.

Temi: theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so.

kann ich nachvollziehen

Temi: uuh ardy macht mental notizen plus einschätzungen. also ardy, ich muss sagen, so langsam gefällt mir deine spielweise immer mehr *mal ein lob dalasse*

wo waren da Einschätzungen?

Sky: Ich glaube dass Wölfe eher nicht hinten dabei sind... Weil so ein Zug halt immer auseinander gepflückt wird... Und dann müsste man direkt wieder damit rechnen dass einem das vorgeworfen wird.

sehe ich auch so. Am Wahscheinlichsten haben sich die wölfe gut verteilt. Meiner Meinung nach einer von Temi/Black und chilly. Jan und Abby (die nicht gestimmt hat) sind bei mir auch eher wölfisch, wobei ich bei Ardy dann eher DB habe...oder umgekehrt, wenn Abby dorf  - müsste dann Ardy wolf sein.

Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig!

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)

from Shatala on 09/03/2013 10:52 PM

Abby: und der käfer wirkt grad echt wolfig...

Abby: es ist besser ohne guten grund zu lynchen als garnicht^^

Abby: mit ria als lynch bin ich erstmal ganz zufrieden

@abby warum hast du nicht abgestimmt? Letzteres hatte vorher noch den Stand und da müsstest du spätestens gemekt haben, dass du noch nicht abgestimmt hast.

grad den Grund von Jan gelesen S.24...schlechtes Gefühl...ist das das Einzige Argument?

Sky: timmt nicht... also ausser Abby hat jetzt auch einen Doppelacc und ist gleichzeitig noch Old... denn sonst kannst du Old gar nicht wissen was abby denkt und damit kann das fett unterstrichene auch nicht falsch sein. Aber ich weiss ja was du meinst und ich neige grade auch dazu dir zu glauben.

versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount?

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging

Nana: die wichtigste frage: wer könnte mit deep in einem Team sein? er hat ziemlich überzeugend gespielt, respekt deep deep 3 (Fine , Nanax2)

das muß ich sagen, dass ich deep auch eher im Dorf hatte, selbst wo er mich gevotet hat.

Abby: ich hab übrigens grad ne fiese alutheorie nach der temp und ardy tatsächlich ein wwteam sind, aber ich werd morgen nochmal neu lesen, ich muss jetzt langsam mal ins bett... und sky ich hab leider leider keinen so besonders guten eindruck von dir im bezug auf dorf, was du so schreibst find ich ja super und lustig und total toll das du mitmachst, aber ich glaub echt nicht das du dorf bist :( vllt. kann ich dich einfach nicht gut einschätzen, wir sind ja nicht verliebt, da is das natürlich viel schwieriger zu beurteilen

ersteres - bin gespannt
zweiteres - wen sprichst du da an?

Ende S. 33

bin zu müde und mach morgen weiter

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 09/03/2013 09:56 PM

schnell noch vor der Nacht:

woelfin: Blöd gelaufen... War am Schluss auch ein ordentlicher Zug.

ja, das stört mich immer an Blacky, dass er sonen Zug mit seiner frühen Stimme möglich macht

@Temi wieso ist das auffälliger dass Jan und ich gegenseitig gestimmt haben, als du und Riasl, die ihr ja auch gegeneinander gestimmt haben?

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page