Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 11:50was is wenn sie das jeden tag machen könnten?
von FeMi am 13.09.2012 11:47schlendi war nicht unter verdacht
für etwas gutes halte ich die manipulation nicht
deshalb ist da eher von einer bösen rolle auszugehen
von FeMi am 13.09.2012 11:40loopy geht heute mal gar nicht abby! Sollte auch für alle klar sein, dass uns da vieleicht die Wölfe infos geben mit dem nk.
von FeMi am 13.09.2012 11:38Mad: hab ich dazu schon gemacht: braucghst also nur lesen
Mamo: is mir egal, was du findest oder nicht, denn ich mache nicht irgendwelche buschaussagen, sondern sage klar, dass ich dich für ein böses viech halte.
Abby: na er kann 2x heilen und es gibt ein ZUSÄTZLICHES nachtopfer also is die these müll. Er hätte im norfall beide heilen können. Glaube da eher, dass er blokiert wurde; wie auch immer das gemacht wurde.
von FeMi am 13.09.2012 11:26mamo: hast ein Problem damit, dass ich einen spieler clearen kann? Warum sollte ich ihm da nicht vertrauen.
Du kannst aber gerne weitermachen.
Abby: Thor ist für dich keine Option mehr?
von FeMi am 13.09.2012 11:24Abby: Valtl hatte doch 2 Heilungen...... stimmt also nicht ganz deine Theorie. der hätte sich doch immer auch selber geheilt.
von FeMi am 13.09.2012 11:11@ mamo: na!!! der würde es nie wollen, dass ich auftauche, wenn er böse wäre ganz einfach!
von FeMi am 13.09.2012 11:09Mad: das mit hermes stimmt einfach so wie es bl gesagt hat: wenn alle auf obv. david stimmen, kann er da mitgehen, ohne dass er auffällt.
Ich weiß nicht, ob sonst jemand schon eingesperrt war find nurmal, dass es gut ist, wenn die info auch rausgegeben wird siehe schlendi (da finde ich es jetzt auch gut, dass er es vor seinem tod gesagt hat). kann sein, dass er eingesperrt wurde. Da ist halt die frage, pb das ein schlüssel kann --> wäre das nachliegenste.
von FeMi am 13.09.2012 11:01loopy: kann gut sein, dass dich die miesen viecher schon so wie schlendi auf den nk forbereiten und dich würzen. Das meinte ich damit.
von FeMi am 13.09.2012 10:59bei mir ars einfach eine eigene nachricht mit: du bist eingesperrt

Antworten