Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Devilchen am 21.05.2012 14:39

Will ich ja...aber wenn noch 2 weitere leute neben mir in den Wald laufen, dann wäre es ja doof den Wölfen ein Geschenk zu machen, indem einer davon ersatzlos gestrichen wird. deshalb will ich erst kurz sichergehen, dass es nur max. eine person neben mir ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.05.2012 14:35

Du willst nicht die Leute lynchen, die du verdächtig findest?!
Ah soooo ist das also! ja dann wird für mich auch klar, warum nach herrschender Meinung sich dorfbewohner nie verteidigen müssen. Weil man halt nicht gelyncht wird! Klare sache! Am ende lyncht man den, der am wenigsten verdächtig ist. Jetzt habe ich das Spielprinzip verstanden!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.05.2012 14:25

Hey,
ich habe leider meine Hausarbeit gekriegt und sie nicht mit der Note bestanden, die ich gerne haben wollte. Die werde ich nochmal schreiben.
Deshalb wäre es nett, wenn mich die Wölfe heute Nacht fressen. Auch ihr hättet dabei einen enormen Vorteil: man könnte so rein gar nichts daraus ziehen, dass genau ich und keiner andere das Fressopfer wurde. Ansonsten muss ich mich vom Black oder Bernd ersetzen lassen. Da ich keinem das spiel versauen möchte, werde ich das nur tun, wenn es keine anderen 2 Waldläufer gibt. Sonst werde ich wohl einfach weiterspielen und ziemlich inaktiv sein, was weder für die Dorfis ein Vorteil ist, noch für die Wölfe (je inaktiver ich bin, desto weniger verdächtig mache ich mich, desto weniger könnt ihr mir alles in die Schuhe schieben!)

Und ansonsten zum Thema:
Äh leute, natürlich verteidige ich mich.^^ Soll ich dasitzen und sagen "oh ja, ich finde mich auch verdächtig"?! Ein ww möchte zwar nicht gelyncht werden...aber ein db genau so wenig! Und weil dieser Irrglaube besteht, dass man als Db alles über sich ergehen lässt, verteidige ich mich als Wolf eigentlich kaum (ok, als Wolf findet mich ja auch niemand verdächtig). ich halte von dem klischee nichts, dass ein db zu seiner Verteidigung nur "äh ich bin kein ww" sagen kann. Ich weiß nicht, wer das verbreitet...aber auf mich trifft das definitiv nicht zu.
Und selbst wenn ich gelyncht werde, so habt ihr so zumindest, welche Leute den Verdacht auf mich gelenkt haben. Insbesondere Loopy, Over und Shatala.  würde ich nur "aber ich bin kein Wolf" schreiben, hättet ihr gar nichts. Da hätte wahrscheinlich kaum einer nachgelesen, wer die Sache eingeleitet hat. So habt ihr das zumindest in Erinnerung.^^

Zum hd werde ich jetzt wohl kaum Over wählen, der gleich im Anschluss mich lyncht. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt nur noch Ock übrig. Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich wieder, dass wir doch zusammen gespielt haben.
Ock

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.05.2012 00:11

Shatala, erklärs doch jetzt! Nach dem Spiel bringt es keinem was. Außer mir für die zukünftigen Spiele, weil ich dann weiß, was mich wölfisch macht. Soll aber wohl kaum der Zweck sein.^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 23:56

Nana, das mit HD hat bei mir nichts mit der Rolle zu tun. Die letzten Spiele waren nur meine ersten Spiele hier und ich hatte die Hoffnung HD zu werden. Jetzt weiß ich allerdings, dass ich wohl eher nicht zu dem HD gewählt werde. Außerdem habe ich gemerkt,dass es als Dorfi unvorteilhaft ist und als Wolf werde ich es auch nicht mehr tun, da es doch den meisten auffällt, dass ich mich in dem einem Spiel, wo ich WW war, sehr um den HD bemüht habe *den Dorfpunkt dennoch behalten will*

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 23:52

Ah ja...die gibts ja auch noch.^^
Ich hoffe, morgen sieht man auch, dass es die gibt!

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 23:43

Ich war mal mit Alex zusammen WW (allerdings hat er das verpennt, weil die Sl ihm statt "Devilchen" "Teufeline" geschrieben hat). Es war das einzige mal,dass mich jemand im Forum zum Hd gewählt hat (und zwar vermutlich,weil ich faile und es den Wölfen zu gute kommt). Ich denke, er würde das aber nicht tun, wenn er gewusst hätte,dass ich sein MitWW war.
Daraus schließe ich, dass eher wenn dann Alex ohne Tony WW ist.
Auch wenn die beiden schon sehr auffallen.

Daneben gibt es dann Loopy und Shatala. Allerdings kann davon max. einer WW sein. Loopy mag es ja nicht zu leveln. Doch bevor ich mir zu diesen beiden eine Meinung bilde, möchte ich Overs Meinung zu Loopy und Loopys zu Over hören.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 22:16

Sicherlich. Für die Wölfe ist es  ja auch egal, wer gelyncht wird. Also ob es ich bin oder jeder andere, der diese Formulierung benutzt.

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 22:12

Schön wärs, wenn ichs wüsste!
Ist das hier mal wieder ein Versuch, den Verdacht auf mich zu lenken?^^

Antworten

Devilchen

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 20.05.2012 22:02

Ich habe auch so nen Muskelpaket...Vegeta oder so -.-
Eigentlich müsste ich den DareDEVIL kriegen.^^ Passt einfach vom Namen besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite