Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 02.11.2013 12:54

Wie findest du Sars Argumentation? David

wenn man das ganze aus Sars Seite betrachtet und davon ausgeht er wäre DB, dann macht das schon Sinn. Er geht ja dann davon aus das einer aus dir und Bella WW ist und da Alc und ich auf Sama gestimmt haben stehen wir für ihn recht positiv da. Das setzt aber vorraus das min. einer von euch WW ist und den Hd Titel dann auch gerne gehabt hätte. Ich bin nicht der Überzeugung das die WWs sich sehr um den HD gerissen haben, daher ist dieses Argument so lala. Kann sie nachvollziehen und Alc steht bei mir dadurch auch in besserem Licht, aber ich würde daraus noch keine sichere Lynchargumentation machen können. Finde den Gedanken aber auch nicht gänzlich verkehrt.

Wieso meinst du ist diese Argumentation ganz hinfällig? Kann ja sein das du Db bist und Bella ein paar Sachen geschrieben hat die sie als DB bringen würde, aber da kannst du dir in dem Fall dann ja garnicht so sicher sein wie du tust David 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 02.11.2013 12:10

ich sehe da einen Unterschied... kp. Finde nicht das er hier spielt wie als WW.

David drei Leute die du heute nicht lynchen willst bitte^^ 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 11:41

@David Seine Naivität

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 11:34

@mollo: weil ich bei Arcady sein Dorspiel sehe, Jan und Sareon gefallen mir gerade sehr gut und ich sehe sie eher im Dorf

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 11:22

Lag vermutlich daran, dass Sama jetzt nicht ganz zweifelsfrei gewählt wurde. Auch ich muss zugeben, dass ich nicht 100% überzeugt gewesen war (hat man ja gesehen). Sareon

klar liegt es daran, aber trotzdem wurde er gewählt und das finde ich doch etwas merkwürdig. 

Sar wieso siehst du Arcady so positiv?

Vermutlich gab es einen Wolf, der sich als HD aufstellt hat -> David oder Bella (Problem hier: Beide kann ich eher schlecht einschätzen) Sar

na da weiß ich nicht so wirklich... wenn einer der beiden WW wäre, dann wäre es relativ leicht gewesen nen WW HD durch zu kriegen... bei David auf jeden Fall. Da fehlt mir irgendwie die "Werbung" und das gut reden von anderen. Zumal David sich nie aufstellt... wenn er WW wäre, dann glaube ich einfach das er auch HD geworden wäre. Aber da kann man erst mal nur vermuten, vielleicht steckt auch ein anderer Sinn dahinter. Es gab vier Kandidaten und daher ist es wahrscheinlich das einer der drei verbliebenen WW ist... höchstens zwei. Sprich einer unter David, Bella und Sar ist defenitiv DB, eher zwei, trotzdem nicht auszuschließen: es könnte sich um drei DBs handeln. Denke da muss man noch mehr Infos aufarbeiten und mehr Input bekommen um da wirklcih was draus machen zu können.

Arcardy, Alc, Nana > Mollo, Ygg, Woelfin > David oder Bella, Naka > Xaps

du gehst also davon aus das Bella und David auf keinen Fall für die selbe Seite spielen?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 09:52

Stand HD Wahl:

Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella, mollo)
david 3 (bubma, Wölfi, arcardy)

Kein HD 1 (Xaps)

Fehlend 2 (Naka, Sama, Prof (abwesend))

Ist die Frage wie es eigentlich kommt das der hD in der ersten Nacht sterben kann... es muss doch irgendwer auf die Idee kommen den HD zu schützen... -.-

Ich kann mir denken das dieses Wettern von Bella und Wölfin das irgendwie allgemein beeinflusst haben könnte, ist aber nur ne Vermutung

Wenn man von 1/3 ausgeht und von einer Einzelpartei dann müssten es 9 DBs sein. Da ich nicht davon ausgehe das die WWs mit einem Sama HD sehr zufrieden wären, denke ich nicht das sie zum Großteil auf ihn gestimmt haben. Wenn David DB, dann würden sie auch eher nicht auf ihn stimmen, da auch er zu erfahren wäre. Bleiben Bella und Sareon. Beide wären, selbst wenn sie beide DBs sind eine für die WWs bessere Alternative für den HD. Unabhängig davon was die beiden sind, denke ich sollte hier verstärkt nach WWs gesucht werden + unter denen die garnicht gestimmt haben:

das wären: Bella, Mollo, Ygg, Xapy, (prof), Naka

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 09:36

Guten Morgen

Sie schmeicheln mir, meine Dame, aber so schlimm ist das aus meiner Sicht nicht o.O David

ne das stimmt Aber ich mach den Fehler nicht in zwei Spielen hintereinander

Sama wie kann man mit so einer Rolle denn nicht motiviert sein!? o.O

Heute will ich nicht lynchen: Arcady, Jan, Sareon

Bei allen anderen will ich erst noch gucken was heute so kommt und mach dann ne genauere Einteilung 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.11.2013 23:34

Stimme ich zum Teil zu. Hätte es eine andere Alternative für mich gegeben hätte ich wahrscheinlich auch nicht Sama genommen... David ist mir mit seiner charmanten Art jedoch etwas zu gewitzt in letzter Zeit  Dann leiber nen Sama den man wenn echt so garnichts kommt gelyncht kriegt... David wäre da schon weitaus schwerer denke ich.

Woelfin bekomme ich jetzt negative Tendenz von dir weil ich auch Sama gewählt habe oder hast du da noch andere Gründe?
warum naka? Bekommt Xaps sie wegen dem kein HD-vote? 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.11.2013 22:50

warum genau?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.11.2013 22:35

ich hab nur schnell nen vote in den post gepackt damit ich, sollte ich es nicht schaffen heute überhaupt noch on zu kommen, mit Raidho disskutieren kann und es als Begründung für einen durchaus sinnvollen Post hinstellen kann Wollte mich einfach nur vorm Waldlauf schützen, mich für heute aber auch nicht abmelden^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite