Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 08/10/2013 04:19 PMIch hatte eigentlich nicht vor den zu machen; hab diesmal nicht so viel Zeit wie sonst und dachte dass es bei der Spielerliste auch gar nicht nötig wäre. Es scheint aber so ein seltsames Phänomen zu sein, je mehr HD-fähige Spieler da sind umso weniger kandidieren letztlich.
Von daher darf man mich schon wählen, notfalls nehm ich mir die Zeit.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 08/10/2013 03:49 PMSchlendis Posts sind weit weniger zweckdienlich als sie es sein könnten, spricht für Wolf bei ihm. Bei Jan könnte man es selbst rauslesen und zu David sag ich prinzipiell nichts, da ists schon schwer genug ohne dass man ihm sagt woran er zu erkennen ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 08/10/2013 03:19 PMZu welchem?
from Samaraner on 08/10/2013 02:05 PMSchlendi ist nach wie vor wölfisch. Jan dürfte DB sein, David recht wahrscheinlich auch.
from Samaraner on 08/09/2013 10:35 PM
Schlendi
Re: Filmbilder raten
from Samaraner on 08/08/2013 11:57 PM1 Woche insgesamt pro Film oder 1 Woche Inaktivität?^^
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
from Samaraner on 08/08/2013 09:06 PM/push
Alle versprechen sie was zu schicken, keiner machts.
Re: Filmbilder raten
from Samaraner on 08/08/2013 04:59 PM1. Einer stellt ein Bild rein.
2. Die Anderen raten.
3. Wenn es zulange dauert kann man Tipps geben oder noch ein Bild reinstellen.
4. Er es erraten hat darf selber ein neues Bild reinstellen.
Obv. ein fehlerhafter Algorithmus. Ich könnte noch mehr Bilder posten - aber wer den Film bei den Bildern nicht erkennt, dem werden auch noch mehr Bilder nicht helfen.
Wir brauchen also einen Exit zwischen 3. und 4.^^
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Samaraner on 08/08/2013 02:03 PMWorum ging es hier gleich nochmal?
Re: Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) [vorgeschlagen]
from Samaraner on 08/07/2013 06:12 PMAlso ich mag die Idee hinter der Rolle. Aber man müsste da noch dran arbeiten, so wie sie aktuell ist würde ich sie nicht spielen wollen. Also man sollte mindestens die Rolle erfahren.

Reply