Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 16:27

von mali: meinst du den Pfeil ernst over, oder ist das nur Spaß?

den mein ich ernst!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 15:52

von Jopnu: prof: skeptisch und kritisch gegenüber jedem, was zwar nicht schlecht ist, ihn allerdings schwer einschätzbar macht. begründet seine skepsis

ok habe ich irgendwas verpasst?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 15:51

auch da! ^^

von Jopnu: @over natürlich habe ich nix dagegen eingeschätzt zu werden, nur wie wollt ihr das machen, wenn ich hier noch kein spiel hatte und ihr mich nicht kennt?

Beispiel: Ich schätze dich als Dorfi ein! Habe ich Recht?

von amber: @Over Ich will halt das ihr wisst was für ein HD ich sein kann. Ich will natürlich der perfekte Hd sein aber das ist ziemlich unmöglich deshalb meine Kandidatur. Ich gebe natürlich mein Bestes, aber das ich perfekt bin würde mir sicher eh keiner Glauben oder ?

naja.. aber für uns gilt doch genau dasselbe, und mal ganz nebenbei: einen perfekten HD wirds auch niemals geben denke ich ^^

von Prof: hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. wen ich wähle weiß ich noch nicht. ich schreibe vielleicht später nochmal was

lol xD so in etwa wollte ich eigentlich meinen Anfangspost verfassen, hab mir dann aber gesagt ach nee komm den haut wer anders raus!

von Mina: Bezüglich meiner Text- und Zitatewände gelobe ich Besserung. ;)

lol.. hast mal den Post gesehen, in dem du genau das hier schreibst?

von woelfin: - ProfessorDusselig - weil seine Analysen top sind...

die letzten beiden Male war er Wolf wenn ich mich recht entsinne und hat auch mal einen rausgehauen!

von woelfin: - Overflow92 - damit er nicht an Tag 1 stirbt - nö, weil er das gut machen kann, finde ich

werde ich nicht gerade dann an Tag 1 gelyncht?

von Mina: Da aber over nicht mag (warum nur nicht?!) und Raidho/Valtl nicht an Bord sind...

Weihnachtsstress und anderweitige Angelegenheiten

so dann irgendne Diskussion über perfekte HDs ^^ 

Prof

Meiner Meinung nach macht er sich Loopys Story zu Nutze indem er meint nichts beitragen zu müssen und stur sein "Ich weiß nichts" Gerede durchzieht! Das gibt mal null Infos, was nicht förderlich fürs Dorf ist, insofern denke ich da hockt ein Wolf!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 10:26

Guten Tag alle zusammen! ^^

von Xaps: ich werde mich auch diesmal nicht zum HD aufstellen, da ich durch den weihnachtsstress leider weniger zeit habe

Jo das kann ich nur zu gut nachvollziehen, denn selbiges gilt auch für mich, deshalb kein HD bei mir!

von amber: Ich würde gerne HD werden, da ich ab morgen viel Zeit haben werde. Es ist allerdings mein erstes Spiel seit längerer Zeit. Ich glaube aber Werwolf ist wie fahrradfahren. Man verlernt es nicht. ;)

Erstes Argument spitze! Warum schreibst du dann so ne Einschränkung, die deine Kandidatur negativ macht? Und dann irgendwie noch was, was deine negative Kandidatur Aussage wieder positiv macht.. lol ^^

von amber: Und natürlich Mina

wieso "und natürlich"?

von mali: Zum HD würde ich mich nicht aufstellen lassen, weil ich nicht sicher bin, wie viel Inet ich habe, bei meinen Großeltern. aber eigentlich müsste es gehen.

wieder so ne komische Aufstellung.. entweder ja oder nein, das müsst ihr doch wissen! Sowas mit Inet bei Oma und Opa gehört da doch gar nicht rein.. wirkt doch auch eher wie: ja ich würds ja machen aber dann doch nicht..

von Hermes: Over - weiß nicht, der macht mir Konkurrenz im frühen wegsterben

hehe, irgendwer muss ja dein Monopol anfechten! ^^

Hermes Beitrag finde ich übrigens ziemlich trollig mit ziemlich vielen Smileys... eigentlich beschränkt es sich auf die HD Kandidaten!

von Jopnu: das mich keiner einschätzen kann ist nicht so verwunderlich

wills du etwa nicht eingeschätzt werden?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von overflow92 am 13.12.2012 22:21

hund..

und wehe jetzt kommt wolf!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von overflow92 am 07.12.2012 17:56

Ja ich hab einen auf Paranormalen Ermittler gemacht!

Das Xaps das nicht verstanden hat hat mich sehr gewundert.. naja ^^

Von Woelfin über Silverfur auf Chilly gleich Werwolf zu kommen ist doch dann völlig logisch! Woelfin war Seherin und gibt den HD an Silver, die folglich Scan war und amit ls einzige Möglichkeit Chilly als Werwolf übrig bleibt!

Das einzige was blöd gelaufen ist, ist der David Schuss von Xaps, ansonsten hätte David das Ding wahrscheinlich durchgezogen, aber wer weiß ^^

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich wurde mal nicht an Tag 1 gelyncht!

Vielen Dank an Shin für dieses tolle Spiel, die Story war echt super! Und ich finde es mit Bildern sowieso viel geiler ^^ ;)          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.12.2012 23:08

aber wirklich jetzt mal! wenn ich du wäre hätte ich das mitgemacht! büdde büdde

ist doch sowieso nur ein Spiel.. ;)

außer du bist silberkugel geil dann stimm auf mich...

Ne ganz im Ernst: Würdest du dich selbst lynchen? EInfach just for Fun?

Meine Überredungskunst: In Wahrheit bin ich Jason höhö

Komm schon Neo, ich versprech dir ich mach auch keine Witze über FC Bayern mehr! ;)       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.12.2012 23:05

Ehrm.. ok ^^ sieht so aus als hätte ich verloren ich bekenn mich ja dazu xD

@Neo kannst du vielleicht auf dich stimmen? ich find ich hab dich ja noch mal entscheidend beeinflussen können ^^

Und mal ganz ehrlich: Wir Wölfe hatten es in diesem Spiel ziemlich schwer und ich glaube es hat noch nie ein Weißer Wolf in diesem Forum gewonnen.. kannst du bitte auf dich stimme?

Bayern ist auch richtig toll!

UND NEIN DAS WAR KEIN OUTING! xD       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.12.2012 20:58

Na gut.. dann Xaps.. da bin ich dann mal gespannt!

Muss jetzt zum Fußball gucken! Mein Verein spielt! ;)

Bis dann :)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.12.2012 20:56

von Chilly: Jaa over.. wenn du dorf bist dann muss das ob dus glaubst oder nicht von mir aus gerade so sein.

Ich würde es sehr amüsant finden

von Chilly: Wenn aber over dann dorf, dann ist silver wolf, deshalb heute kein fehllynch! Also lieber xaps.

und bei ihm bist du dir sicher, dass da kein Fehllynch auftritt?

Interessant!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite