Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Licht an-Licht aus

from Sky on 06/02/2012 11:35 AM

Licht aus - geht doch... und jetzt zappenduster hier!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Assoziationskette

from Sky on 06/02/2012 11:35 AM

16 - Wein :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/02/2012 11:18 AM

Licht aus -.- jetzt bin ich schon gezwungen mich mit Hermes auf eine seite zu schlagen.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/02/2012 11:18 AM

Papa - Benedikt

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/02/2012 10:12 AM

Licht an - ja und?

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/02/2012 10:12 AM

:hau chat (an die tausend Mal) - Mamoko

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Die Katze und die Maus (Charaktere) (abgelehnt)

from Sky on 06/02/2012 10:10 AM

Hermes bei der Variante ist das Problem das Balancing.
Weil was wenn dann aufeinmal 2 Wölfe Tom und Jerry sind. Dann müssen die sich da noch drum rum prügeln.
Dann dürfte man die Verteilung von Tom und Jerry nicht zufällig machen, was aber auch wieder berechenbar wäre.

Und richtig mies, wäre wenn du Jason bist oO Obwohl das wäre mörderkomisch erst den anderen an den galgen bringen, und dann selbst gelyncht werden

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

from Sky on 06/01/2012 10:11 PM

Nacht 4:

Alle dachten sie zusammen nach

wer die gesetze denn nun brach.

Die ganze Affenbande brüllt:

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Heute Nacht ist nichts passiert.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

from Sky on 06/01/2012 09:02 PM

Lynchung 3:

Sie dachte sich ich muss,

Noch näher an die Kokosnuß.

Die ganze Affenbande brüllt:

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Xenia wurde gelyncht. Sie war Wolf.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der Inquisitor (abgelehnt)

from Sky on 06/01/2012 03:14 PM

3,5 Monate lange Zeit und so nech
Muss mittlerweile sagen, meine Einstellung hat sich geändert
Muss dem Schlendi Thor etc recht geben, die Rolle hat doch so ihren Reiz. Ist auch als einen ticken stärker (balancing technisch) anzusehen als der Meuchler. Für den Spieler allerdings verbunden mit gutem Überlegen.
Klingt gut

Mina ich finde die Idee des ganzen in Verbindung mit einem Henker einfach viel zu... Spieleinnehmend.
Und so ganz verstanden was das Ziel ist hab ich auch noch nicht.
Sie suchen die Hexe und wollen diese henken? WARUM? Also dann wär das definitiv keine Pro Dorf rolle mehr... entweder ne eigene Rolle (die mir als Dorfi aber einfach nur tierisch auf den NErv gehen würde) Oder eine Pro Wolf Rolle. Und dann hast du mit Henker und Inqui 2 Rollen die den Wölfen angerechnet werden müssen... Da bleibt ja kaum noch Platz für Wölfe selber.
Und ähm sobald der alle Buchstaben hat muss ein Name genannt werden? So schwer das ganze dann zuzuordnen ist des uch nicht.
Vor allem erfährt er jede Nacht einen Buchstaben... Na Halleluja, wenn ProfessorDusselig die Hexe ist.

Naja also insgesamt erschliesst sich mir der Gedanke dahinter nicht, aber das ganze erweckt den Eindruck, als würde es tierisch kompliziert werden, ohne jetzt wirklich die riesen Bereicherung zu sein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page