Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from MadMoiselle on 11/03/2012 06:19 PM

Und wie passt das dann zusammen, dass ich Mamo wölfisch finde?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from MadMoiselle on 11/03/2012 06:08 PM

und mad was das dreiergespann valtl raidho mamo angeht... denk nochmal drüber nach, die können garnicht alle böse sein, schon rein von der logik her nicht, nachdem was valtl gesagt hat abby

Okay...sorry, ich muss erst wieder den Anschluss finden, bin ziemlich übermüdet durchs arbeiten...
Siehst du Raidho und Mamo im Dorf?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/03/2012 05:47 PM

Das sollte eigentlich Mad heissen. david

Was soll das jetzt? Und warum kommt da noch nichtmal ne Begründung?
Hast du nicht Valtl lynchen wollen?

Du musst hier nicht so brüllen David. Ich bin nicht blind. 4 Wölfe oh ich habe nur 3. Zum einen dich. Mein Gefühl hat sich da nicht geändert. Und ich habe auch keinen Umschwung im unter Ton vernommen. Das deine Fähigkeit geschwächt wurde kannst du auch so behaupten um Dorfig zu wirken. Zum anderen wery. Er sieht es überhaupt nicht ein, dass Raidho, valt, Blacki und ich alle im Dorf sein könnten. Und vorallem der Kommentar das wir seine Wolfsecke sind und bei uns 4 muss es Absprache geben finde ich sinnfrei. Ich komme bei ihm einfach auf keinen grünen Zweig. und zuletzt noch mad. Kommt überraschend ist aber so. Sie zeigt keinerlei Dorf freundliches spiel. Und selbst wenn sie mal was schreibt so bleibt nichts hängen davon. Und das hatte ich noch nie bei ihr. Denke da ist was im Busch. Mamo

Finde David eigtl immer wölfisch. Würde ihn derzeit aber immernoch eher bei neutral einschätzen, da gibt's lynchenswerteres. Außerdem erscheint mir sein Manipulationsouting ehrlich.

Dass du Wery verdächtig findest kann ich nicht nachvollziehen. Finde ihn derzeit von allen am dörfischten. Und wirklich komisch Mamo dasselbe kann ich über dich sagen, vorallem wenn du einen meiner DOrfis als Wolf betitelst...

Und was ich von dem Dreier Gespann, Raidho, Valtl und mamo halten soll weiß ich nicht, für sie spricht eigtl nur das von Valtl...seh das so: entweder alle drei böse oder alle drei gut.

Abby kriegt bei mir im Übrigen nun fetten Minuspunkt, weil das Argument mit Tam im Nachhinein völliger Mist war! Warum interessiert sich da niemand dafür? Fand das nicht dörfisch.

Würde beute am liebsten Naka lynchen. Da kommt nix und er kommt mir wie ein UDR Wolf vor, der leere Versprechungen macht.

Leader wird mMn wieder die Schuld in die Schuhe geschoben. Auch wenn ich finde, dass er letztes Spiel dörfischer war, find ich ihn nicht unbedingt wölfisch.

Black kann ich gar nicht einschätzen. Ich hab nur immer den Eindruck, dass wenn er Wolf ist, er Xaps auf seine Seite bringen will.

Einschätzung:

Dorf: Wery, Leader

Neutral: Valtl, Raidho, David, Sky, Meta, Black, Xaps,Abby (-)

Wolf: Naka, Mamo, 

Naka

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)

from MadMoiselle on 11/03/2012 05:02 PM

Nur 30 Seiten nachlesen...ganz toll...jemand zufällig lust mir alles kurz und knapp zusammenzufassen?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 08:24 PM

Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho, Maddy)
Xaps: 2 (Valt, Deny)
Tam: 1 (Prof)

Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam, Deny)
tam 3 (abby, xaps, Maddy)
Valtl 1 (leader)

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 08:20 PM

okay, ich finde die lynchung komisch.

Bei lynchung 1 bleib ich bei Jovita.
Lynchung zwei wird Tam.

Der Zug auf Leader ist mir grad unheimlicher als auf Jovita, denn da waren wirklich komische und verdächtige Momente da. Leader sieht scheinbar wirklich nur nach nem leichten Lynch aus!

Lynchung 1:Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Valtl: 1 (Jovita)

Lynchung 2:
Leader 7 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam)
tam 3 (abby, xaps, Maddy)
Valtl 1 (leader)

Over: 1 (Jovita)

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 06:38 PM

Hm, Leader du überzeugst mich nicht -.- :(

Dann doch vielleicht lieber Leader als Raidho...der schreibt plötzlich so freundlich und verständnisvoll...sag bist du ein Schleimwolf oder ein lieber Dorfi?

Tam oder Jovi...ich find beide könnten gelyncht werden...

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 05:50 PM

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 05:28 PM

@Abby: Keine Ahnung. Willst du?

@Jovita: VOrhin war Raidho bei deinen Lynchleuten noch auf platz 1...

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 11/02/2012 05:22 PM

Geht doch, Abby ;)

Jovita, das Zitat war von mir...und du schreibst Raidhos Namen immer falsch. ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page