Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von David.R96 am 18.02.2014 21:36Ich kann mich erinnern, mal WWS und Sündenbock gewesen zu sein in einem Siam-Spiel
So unwahrscheinlich find ichs nicht, dass es den SB gibt.
Allerdings ist die Frage wirklich, ob er böse ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 18.02.2014 21:01Xaver: 4 (Rabe*2, Xaps, Lilith)
Chilly: 4 (Data, Xaver,Black²)
Xaps: 3 (Loopy, David, Tem)
Ist überhaupt noch irgendwer da?
Bubma, Shaty haben ihren Lynch noch nicht abgegeben. Chilly hat keine Stimme. Sieht nich so gut aus -.-
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 20:52tss tss tss tem
du gibst mir echt Anlass, dich langsam als Wolf zu sehen xD
auch das hatte ich geschrieben. Shaty und Xaps wären mir am liebsten, obwohl... du drückst dich da auch ganz schön rein :>
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 20:43schön, dass du mitliest, Tem. Ich hab das grad vor nem Post begründet, ne ;)
gut, du warst beim letzten Spiel nicht dabei. Da war sie jedenfalls Wolf und hat recht anders gespielt.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 20:25bubma? o.O
Ist bei mir komplett udR. Gleich nochmal schauen, was so alles von ihr kam.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 20:16Chilly dürfte eigentlich sogar Dorfi sein.
Wenn ich mir das letzte Spiel angucke... da hat sie einfach noch mal ganz anders gespielt, mMn.
und die gegensätzlichen Einschätzungen machen sie auch eher zum DB als zum WW.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 20:12@Xaver: Pfeil ist ja nicht in Stein gemeisselt.
@all: Könnten wir heute NICHT Chilly lynchen?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 19:59atm Shatala > Chilly. Aber nur weil ich Chilly gern noch n bisschen beobachten möchte. Da könnte aber echt mehr kommen :/
Blabliblu, Loopys Post, mal +1 so ziemlich überall.
Der hatte heute 10 Stunden Schule + 1h Nachhilfe geben hintereinander & ohne längere Pause. Also ... jo.
Jetzt bin ich ja hier

Xaver, warum Chilly? Dachte, Tem ist Wolf.
@Tem: Nur ist so leichtes Zweifel streuen n bissl wölfischer als ne hingeklatschte Meinung in Form einer Einschätzung.
so viel ists ja gar nicht mehr.
Wenns nach mir ginge, würden wir heut Xaps und Shaty lynchen. Obwohl ich mir da voll unsicher bin.
Egal.
Loopy dürfte wohl Dorfi sein, Black auch eher. Schön schön.
Bei Lilith hatte ich an einigen Orten Dorfgefühle aber nichts wirklich Handfestes. Der "Widerspruch" könnte auch ne simple Meinungsänderung sein, trotzdem wirkt es auf mich n wenig wie Fähnchen im Wind und wölfisch.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 19:46öh irgendwie find ich auf den ersten paar Seiten nix zum kommentieren. Bin faul 
ich sag mal, das spricht generell eher für sie als DB. Aber andererseits muss ich sagen, dass mir ihr Spiel gerade nicht wirklich gefällt. Mal schauen, was da noch auf mich zukommt.
o.O wtf nein, eher im Gegenteil. UdR wär sie, wenn sie immer mit dem Strom schwimmen würde. Kannst du mir den Gedanken mal erläutern?
Jap, die Kombo wär mal gar nicht so übel. Beim Unruhestifter wär ich mir schon eher "sicher", dass er Wolf ist.
Der Rabe könnte auch Dorfi sein in der Theorie, da viele Leute Xaver (sehr) verdächtig fanden und es so dem Dorf-Raben relativ leicht gefallen haben dürfte, sich zu entscheiden. (obwohl ein Dorfrabe sich am ersten Tag oftmals zurückhält, weil er sich noch keine wirkliche Meinung bilden konnte).
Die Wolf-Wolf-Theorie klingt aber gar nicht mal so unschlüssig.
+1
Btw hab ich vergessen zu erwähnen, dass Data schon die ganze Zeit ne recht positive Tendenz bei mir hat.
- Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt?
- Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller Passivität? (Data)
1. nicht allzu viel.
2. Darauf hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Jo, ist definitiv bemerkeneswert.
3. wölfisch.
heisst, ich kann mich beherrschen xD
Lilith hat nen Widerspruch drin. und zwar Xaver. Einerseits sagt sie, dass er als Wolf ruhiger war (sollte für nen DB sprechen), andererseits, dass er nach Wolf schreit und diese Formulierung ist nicht ohne. Jetzt les ich das:
@Lilith: Warum hat Loopy kein (+) bei dir?
ah btw, Black hat mal gesagt Jason sei böse. Nö. Der kann uns mal so richtig egal sein. Jasonlynch ist n verschwendeter Lynch, das ist schlimmer als n Troll, den man im Grunde genommen auch leicht ignorieren könnte.
Loopy wohl eher Dorf, weil wenn Black Wolf -> wird seinen Co-Wolf mMn never ever so offensichtlich saven und Black DB -> Wird schon recht haben
. Zudem hab ich beim Loopy auch nicht das schlechteste Gefühl.Jedenfalls Black und Loopy net zusammen Wolf
Ja also äh Tem soll Wolf sein? Easy, nice

ich schick mal ab. Wird mir zu riskant, falls ich iwie was löschen sollte.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.02.2014 19:16kleiner Zwischenruf... Unruhe in Kombo mit Raben, der, vermute ich jetzt mal, falsch liegt, ist nicht allzu dorffreundlich :/
Xaver wird wohl so oder so gelyncht.
Schaut lieber hier rein:

Antworten