Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Alex89ccc on 07/05/2012 07:42 PMbin mir bei ludo auch gerade nicht sicher, ob er ww ist, für die erste lynchung ist mir das ergebnis irgendwie zu eindeutig, aber mal sehen !
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
from Alex89ccc on 07/05/2012 07:10 PMok, dann müsste es jetzt so stehen:
Ludo: 5 (Loopy,amber, over, mamo²)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Over: 1 (Ludo)
Silver 1 (leader)
from Alex89ccc on 07/05/2012 06:50 PMdann fehlen noch mamo, nana und chilly wenn mich nicht alles täuscht ^^
from Alex89ccc on 07/05/2012 06:49 PMstimmt nicht ganz, ludo
Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Over: 1 (Ludo)
Silver 1 (leader)
from Alex89ccc on 07/05/2012 06:45 PMach ja @ leader
teile bitte auch so früh wie möglich deine meinung zu anderen mit (nicht all zu offensichtlich, wenn du eine gute rolle hast, verstecke bestimmte botschaften, aber gar nix sagen, nicht mal eine einschätzung bringen, bringt niemanden weiter) was weißt du wie lange du lebst, im schlimmsten fall bist du seher oder neugieriger nachbar etc. und hast keinerlei infos versteckt dagelassen, somit hilfst du niemandem !
anhand von den rollen der verstorbenen kann man im nachhinein viel ablesen, was dem dorf oft imsens hilft !
überleg die gut was du sagst, aber sag bitte irgendwas :)
from Alex89ccc on 07/05/2012 06:39 PMwem wirst du denn heute deine stimme geben, mamo ?
ich finde auch, enthaltungen bringen nix, gelyncht wird meist so oder so, daher kannst du auch deine chance wahrnehmen und jemandem deine stimme geben, leader, da du sie sonst nur verschenkst !
from Alex89ccc on 07/05/2012 06:03 PMso dann müsste das der aktuelle stand sein:
Ludo: 1 (Loopy)
Pazifismus: 1 (Leader)
from Alex89ccc on 07/05/2012 05:59 PMvon over:
das was du bei ludo eingeklammert hast, bezieht sich nach meinem lesen auf die stimmen von mamo als hd, er ist neu hier und warum soll er sich dann nicht der mehrheit anschließen, da er ja soweiso keinen kennt und einschätzen kann, ich finde das jetzt nicht so verdächtig, oder verstehe ich das falsch ?
@ wolke:
seltsam aber für mich klingt deine anklage mir gegenüber wirklich nach einem racheplan, da ich dich verdächtig finde !
deine begründung mich zu lynchen kann ich nicht richtig nachvollziehen
was ist denn das besondere an meiner art, wie ich dich kritisiere ?
und deine liste hat für mich größtenteils weder hand noch fuß
woran siehst du denn, dass ich deinen beitrag angeblich nicht richtig gelesen habe ?
und ich soll jetzt aus "angst" da ich bei dir unten durchgerutscht bin, dir meine stimme geben ?
mal ehrlich das ist doch nicht dein ernst ?
von wolke zu amber:
wenn das deine theorie ist, kann ich diese ebenfalls nicht verstehen!
du widersprichst dir selbst und klagst die person, die du am verdäctigsten findest nicht an, um bei anderen leuten wölfisches oder gar widersprüchliches verhalten zu erkennen ? Was willst du damit erreichen?
außerdem ist es doch eine logische konsequenz, der person den lynchpfeil zu geben, die man am verdächtigsten findet, daher ist doch die frage, warum du ludo nicht anklagst vollkommen gerechtfertigt von anderen mitspielern !
also viel mehr Widersprüche kann man bald nicht in seinen eigene ausführunge haben, daher ganz klar
wolkeLudo 1 (Loopy)
Wolke 2 (Ock, Alex)
Alex 1 (Wolke)
from Alex89ccc on 07/05/2012 04:36 PMso bei mir wird es immer etwas später :)
so insgesamt ist es erstmal ganz gut, dass keiner gestorben ist :)
dann:
ich schwimme immer noch bei vielen unter dem radar, ok dass muss ich akzeptieren. nur finde ich es seltsam das sich fast niemand zu einer aussage von mir erinnern kann, ich hatte beispielsweise gestern klar stellung zu wolke genommen, ist das niemandem aufgefallen ?
dann von chilly:
über wolke im bezug auf seine wahl und seine evtl. gesinnung als ww:
ja genau, aber so wie du das siehst, sieht es fast jeder, natürlich ist es leichter sich da zurückzuhalten, aber wenn man sich in dieser situation nicht zurück hält, vermutet doch kaum jemand einen ww dahinter, und genau das wollen die ww doch erreichen, daher bin ich auch so skeptisch
dann finde ich wlkes einschätzung nicht sehr hilfreich, chilly wird erstmal, wie ich finde ohne grund, als "gute ecke des dorfes bezeichnet --> WARUM ?
zu den beiträgen über over und ock,fällt mir nicht viel ein außer blödsinnig, wenn du beide nicht voneinander unterscheiden kannst, würde ich mich stark zurückhalten so einen ommentar zu posten, ich kann dem nicht zustimmen, dass sich beide nur ergänzen und sich ihre aussagen gegeneinander stützen, klingt für mich an den haaren herbei gezogen !
auch die sache mit ludo, er hat in deiner liste als einziger tendenz böse bekommen, ist aber keine lynchoption, wen willst du dann lynchen, zu denen du keine meinung hast ?
ich bleibe bei meiner meinung zu wolke und werde immer skeptischer, momentan bekommt er meinen pfeil, ich möchte trotzdem noch etwas abwarten, bevor ich ihn setze !
im dorf sehe ich auch am ehesten loopy und ock !
nana würde ich momentan auch ins dorf stellen, da ich das aber im letzten spiel auch schon getan hab, sie aber ww war, bin ich da noch etwas vorsichtig ^^
den rest finde ich momentan neutral :)
from Alex89ccc on 07/04/2012 07:30 PMaber was mir jetzt schon wieder auffällt, dass wolke ludo kritisiert mmn auch weil er sich im ersten spiel so verhält, wie er(ludo) sich verhält und momentan finde ich wolkes spielweise viel auffälliger als die von ludo
ludo ist für mich gerade noch recht unauffällig und das finde ich typisch für ein erstes spiel !
ich denke zwar sehr klischeehaft, aber im normalfall trifft sowas auch zu !

Reply