Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from Tenebra on 05/16/2012 09:47 PM

Lol. Nein, es hat den Grund, dass ich gerade mit dem Abendessen fertig bin.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from Tenebra on 05/16/2012 09:43 PM

Ich überlege echt gerade, auf Tenebra umzustimmen. Vor allem, weil die meisten, die mich dörfisch sehen, Wölfe sind. Ratton
Wird das jetzt eine Ninja-Aktion? Bin ich jetzt Wolf, weil ich dich als Dorfi einstufe?
Mir passt der Hermes-Lynch auch nicht! Aber momentan sehe ich keine Möglichkeit, da was dran zu ändern! Maximal Alex wäre noch eine Möglichkeit, das würde noch funktionieren.

Boah, warum ist die Aktivität zur Lynchung hier so niedrig? ._.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/16/2012 07:28 PM

Nun endlich zu Hause...zwar vollkommen übermüdet, aber ich geb trotzdem mein bestes.
Ich werd jetzt nochmal eine Liste machen, so langsam nähern wir uns ja auch einer Spielerzahl, bei der das Sinn macht.

Wenn ich mir den Lynchstand bisher so anseh, hab ich ein ungutes Gefühl...das ist schon wieder so breitgefächert und es fehlen noch etliche Stimmen! Wenn das heut wieder so ein absolutes Lynchchaos wird wie vorgestern ò.Ó

Okii...fangen wir mal an.

Da hätten wir zunächst Randalf. An meiner Einstellung zu ihm hat sich rein gar nichts geändert...sein Spielstil ist gleichbleibend nichtssagend, ich hab null komma null Plan, wie ich ihn einschätzen soll. Wolf ist nicht ausgeschlossen, aber ein Lynchziel ist er für mich heute noch nicht, da gibt es eindeutig attraktivere Möglichkeiten. neutral

Mamoko.
Am Anfang hatte ich bei ihr zwar irgendwie eher das Dorf-Gefühl,  aber das verschimmt so langsam. Sie wird so UDR irgendwie. (baah, eigentlich mag ich die Abkürzung nicht ^^) Allerdings, das hab ich vorhin hier irgendwo gelesen, sie ist unser HD, und noch fällt ihre Doppelstimme lange nicht zu sehr ins Gewicht. Die Gefahr, dass sie dann doch DB ist und das Amt dann ein Wolf bekommt, ist mir im Moment noch zu hoch, da bin ich mir zu unsicher bei ihr. eher Wolf

Melody. Kommt mir mittlerweile dörfischer vor als am Anfang. Sie ist wieder die alte Dorf-Mel, die schnell mal mit der Faust auf den Tisch haut, wenn wir wieder Gefahr laufen, Fail-Dorf zu werden. (: eher Dorf

Mad. All ihre Beiträge kommen mir dörfisch vor - alle, bis auf diese, wo sie unbedingt eine Schlammschlacht mit mir starten musste. Das war so verdammt wölfisch. Mad kann auch ganz gut die Gute mimen, das wissen wir ja, aber an der Stelle ist ihre Maske wohl bisschen verrutscht. Wolf

Sky. Oh. Ich fang an überall Wölfe zu sehen. o.O Sky ist nämlich auch so eine Sache... Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, warum sie den Ratton unbedingt lynchen will. Wenn sie ihn verdächtig findet, okay - aber dass sie sich so sicher sein will, macht mich stutzig. Der Seher ist ja weg vom Fenster, das fällt also flach.
Irgendwie habe ich bei ihr das Flöter-Gefühl. Bei ihr am ehesten. eher Wolf - Flöter?

Blacklands. Der ist nach wie vor einfach verdächtig. Wer wissen will warum, kann sich meine älteren Beiträge durchlesen. eher Wolf

Baba. Bei dem hab ich momentan keine Bedenken, der wirkt einfach wie der unbeholfene Dorfi von nebenan, und diese Rolle zu faken trau ich ihm nicht zu. Dorf

Sama. Zu ihm nur zwei Wörter: Kein Plan. Wirklich. Absolut keiner. Uneinschätzbarer Number 1, sogar noch vor Shin, und wie der spielt, wissen wir ja alle. ^^' neutral

Alex. Klarer Fall von UDR. Allerdings hier

blacks einstellung zu meiner späten beteiligung finde ich auch recht eigenartig! was ist den an meinem ersten post so erste wolfssahne ? ich wollte mich zumindest schonmal melden, bevor ich 30 seiten lese ! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass du mir da wölisches handeln unterstellst !
reagiert er sehr gelassen, gemessen an der Situation. Ich wär vollkommen in die Luft gegangen...Start verpasst, man schreibt einen Beitrag und wird sofort dumm als Wolf angemacht. Frage: Spielt Alex immer relativ gelassen? Ich kann mich grad nur schwer erinnern. Denn sonst könnte man hier auf einen Wolf schließen, der sich bloß nicht sofort weiter in den Fokus rücken will. Dennoch, vorerst eher neutral

Hermes. Ich will ja nur ungern auf den fahrenden Zug aufspringen, aber verdächtig ist er auf jeden Fall. Das war er schon am Anfang mit seinem ersten Beitrag. Danach wurde er Mal eine Zeit lang richtig dörfisch...aber das kippt grad wieder arg. Da wäre die recht aggressive Haltung gegenüber Sky, zum Beispiel. Was noch mehr reinhaut, ist diese suchen-wir-mal-Dorfis-Nummer, wobei doch allgemein bekannt sein dürfte, dass man das eben nicht tut, es sei denn man will den Wölfen in die Hände spielen! Eventuell will er dass ja auch. Aber wirklich wölfisch wirkt er nicht. Weder wölfisch noch dörfisch - Hermes kommt mir vor wie eine Einzelpartei. Wenn Sky nicht für die Musik verantwortlich ist, dann ist es Hermes. eher Flöter

Moment mal! Vergesst, was ich bei Sky über Flöter gesagt hab. Sky doch eher nur Wolf, denn: Ratton wurde verflötet. Sky will Ratton unbedingt lynchen. Das passt nicht zusammen. Also Sky eher kein Flöter.

David. David mit D wie Dorf. Dorf

Nana. Wirkt momentan auch eher dörfisch. Da hab ich momentan keine Verdachtsmomente. eher Dorf

Ratton. Ah, doch nicht alles wölfe hier...jetzt kommen meine Dorfis. eher Dorf

Torte.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, hier etwas raus zu sein... Ich weiß es halt nicht so genau.
Jo, das klingt doch nach eher Dorf

So...dümmdümm, da wäre dann wohl meine Stimme für heute recht eindeutig.

Mad

Ratton: 1 (Sky)
Hermes: 4 (Mel, Ratton, Torte, Maddy)
Sky: 1 (Hermes)
Tenebra: 1 (David)
Alex: 1 (Black)
Mad: 1 (Tene)
Abgegebene Stimmen: 9/15

Das ist die Stimme, die momentan für mich am meisten Sinn macht. Aber ich bin heute vor der Lynchung auf alle Fälle nochmal da, und ehe hier das allgemeine Lynchchaos ausbricht, wäre ich auch bereit, auf folgende Leute umzustimmen:

Hermes
Black
Sky
Mamo

Jo, soweit dann erstmal von mir.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/16/2012 02:59 PM

Öhm, mal was ganz anderes: Ratton und ich wurden heute Nacht verflötet.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/15/2012 10:34 PM

Ähm ja. Fail. ._.
Okay - so bitter das auch ist, er war immerhin 'nur' DB und auch in diesem Spiel sehr inaktiv. Bestimmt fand er seine Rolle reichlich reizlos.
Hab mir gerade noch mal seine Posts durchgelesen, da lässt sich rein gar nichts rausholen. Aus der Wahl lassen sich ebenfalls ganz schlecht Erkenntnisse ziehen...die Argumente waren einfach gerechtfertigt, auch im Nachhinein, das war nicht irgendwie von irgendjemandem zusammengeschustert. Die Wölfe hatten es ganz einfach... Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Btw, unter den Enthaltungen und den Thor-Wählern haben sich bestimmt die WW gleichmäßig aufgeteilt. Hermes
Die These ist irgendwie sinnfrei...die meisten, die heute in irgendeiner Art und Weise aktiv waren, haben abgestimmt, und alle auf Thor, abgesehen von Black. wer hat sich denn mit einer Begründung enthalten? Es können auch alle Wölfe unter den Thorwählern stecken, oder keiner.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

from Tenebra on 05/15/2012 07:23 PM

Fahrertür - Türgriff

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

from Tenebra on 05/15/2012 07:21 PM

Ferien - Schottland

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/15/2012 07:17 PM

Konnt ja keiner ahnen, das der Seher stirbt und dadruch gestrige Verdächtigungen eher jetzt weniger diskutiert oder weitergeführt werden (wie es mir grad vorkommt, und eigentlich nicht so toll ist). Hermes
Jo, da ist was dran.
Ich hab über das ganze Gedusel hier zum Beispiel Mad wieder vergessen - sie bleibt nach wie vor verdächtig für mich nach der Nummer gestern Abend, und ich behalte sie auf alle Fälle im Auge. Wäre heute meine Alternative zu Thor. Blacklands steht auch sehr in der Wolfsecke, einen Blacklands-Lynch kann ich mir auch gut vorstellen.
Dennoch, erst mal den sichersten WW:
Thor

Thor: 7 (Nana, Mel, Alex, Mamo², Mad, Tene)
Tenebra: 1 (Blacklands)
Blacklands: 1 (Sama)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes, 19/20

from Tenebra on 05/15/2012 07:07 PM

Was haltet ihr von meiner Überlegung zur Hexe? Hermes
Die sind nicht dumm, aber das jetzt hier breitzutreten ist keine gute Idee!
Ich frag mich nur, was die Information, wer Hexe sein könnte, helfen sollte. Von daher müssen wir uns dazu jetzt glaub ich keine großen Gedanken machen-. Ratton
+1
Sie schadet uns nur. Wer glaubt, es zu wissen, behält es für sich, sonst wissen wir nämlich, wer morgen als nächstes nicht mehr unter uns weilt.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/15/2012 05:44 PM

Leute, wir sollten mal eine Liste machen...^^ *suchen geh*

Thor: 5 (Nana, Mel, Alex, Mamo²)
Tenebra: 1 (Blacklands)
Blacklands: 1 (Sama)
Sama: 1 (Shin)

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page