Search for posts by HaHanMonster

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  71  |  »  |  Last Search found 703 matches:

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from HaHanMonster on 11/13/2011 01:35 PM

Ich finde man sollte sich diejenigen, die sich sehr gegen einen Randalf-Lynch gesträubt haben und sich deshalb enthalten haben oder Thoradin lynchen wollten (der nicht verdächtiger als randalf war), genauer angucken. Klar war dieser Lynch sinnlos, aber es ist nicht viel sinnvoller sich zu enthalten. Das wirkt so "ich will bloß nicht Schuld sein"-mäßig. So wie ein Wolf, der dann hinterher sagen kann: "ich hab ihn ja nicht gewählt..." Es gab eben nur die Möglichkeiten und die, die sich dann enthalten und sich beschweren, dass nichts Besseres zustande gekommen ist, sich aber selbst auuch nicht darum bemüht haben, jemanden zu finden, sind verdächtig. Klar sind da wohl auch DBs dabei, die einfach nur unzufrieden waren, das ist kein lynchgrund aber kōnnte ein Mitgrund sein.

Ach und sorry übrigens, wenn hier einige meiner Beiträge etwas wirr wirken, aber mit dem handy ist nochmaliges lesen und verbessern verdammt schwer, weil hier, wenn ich etwas schreibe vom text ein Teil abgeschnitten ist...

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/13/2011 01:12 PM

Naja, er hat David angeklagt, weil er Randalf für unschuldig bzw die Anklage nicht für sonderlich begründet hielt. Er wollte jemand inaktives nehmen, hat sich aber geirrt.
Als wolf kann er das gemacht haben, weil er ja wusste, dass er DB ist und der andere Kandidat er selbst war und er deshalb nicht mit auf den saven Randalf gehen wollte.
Als DB kann er es auch machen, denn es war ja eine Blindlynchung, da kann man auch als DB anderer Meinung sein.
Als Jason wär es schlau, nicht um sich verdächtig zu machen, sondern um dafür zu sorgen, dass man gelyncht wird.
Es ist schon etwas komisch, dass er nicht Randalf wählt, denn damit bringt er sich in Gefahr gelyncht zu werden.
Und was ist an einem Inaktiven besser als an Randalf? Über den wussten wir auch nicht mehr...

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/13/2011 11:15 AM

So, bin dann auch mal für ne stunde da, danach komme ich erst wieder heute abend, aber noch vor der lynchung.

Wir sollten heute auf jeden Fall früher anfangen mit den Diskussionen und Anklagen, das war ja gestern schon ziemliches Glück. Aber das ist wohl klar. Ich weiß nur nicht so genau wo ich jetzt anfangen könnte, es hat sich gestern ja nicht allzu viel ergeben.

David, was sind deine Gründe dafür?
Bei Mondi ist es natürlich etwas seltsam, dass sie sich nicht früher als HD aufgestellt hat, letztes Mal wollte sie das ja unbedingt werden. Aber das ist eigentlich auch das Einzige... sie kann auch einfach nur eine schlechte HD-Rolle haben oder eben keine Zeit. Und ansonsten hat sie nicht viel geschrieben und sie ist mir nicht weiter aufgefallen, sie war ja gestern auch nicht viel da.
An Clodo ist mir auch nichts Besonderes aufgefallen, der ist halt ruhig wie immer...

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/12/2011 12:42 PM

Mh, das ist natürlich schlecht, dass so viele heute nicht da sind... und leider muss ich mich da auch einreihen... vllt schaffe ich es zwischendurch mal mit dem handy hereinzuschauen, aber wird wohl schwer.

Zu thor: ich denke nicht, dass das jetzt so viel bedeuten muss, denn im letzten Spiel hat er sich auch schoj so verhalten und dadurch Misstrauen erweckt. Aber letztenendes war er verflucht und nicht gebissen. Allerdings könnte sein Verhalten in dem Spiel auch nur daran gelegen haben, dass er die Rolle nicht mochte.

Saschki ist mir noch gar nich aufgefallen. Hat sie überhaupt schon was geschrieben? aber ich weiß nicht, ob wir sie unbedingt heute lynchen sollten, sie wird ja doch oft schnell verdächtig...

Ich kannn jetzt leider nicht mehr schreiben und zu den anderen Dingen Stellung nehmen, ich muss los...

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from HaHanMonster on 11/11/2011 11:38 PM

Jilly Keki Keksprinzessin alicia Rudolf timo26796
schreibe ich mal an.

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/11/2011 05:04 PM

Ach und:
Wob: 3
Lizz: 4
Shin: 1
Schlendi: 4
Chrack: 1

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/11/2011 04:40 PM

Das hat mein Computer irgendwie gerade nicht genommen...
Also:
Lizz

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/11/2011 04:39 PM

Man muss ja auch mal anderen Leuten die Chance geben, HD zu werden und selbstaufgestellte (was niiiicht jeder gemacht hat xD) HDs sind ja immer gut und sie war ja auch die erste, ihre Rolle wird wohl ganz passend sein. ;)
und außerdem stimme ich mit David überein und konnte mich deshalb leider nicht zurückhalten, sondern musste ihr meine Stimme geben.

Lizz

@shin
Hast du den (eventuellen) HD etwa schon vor dem Spiel gescannt und klagst ihn deshalb schonmal an?

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

from HaHanMonster on 11/11/2011 12:13 AM

So, ich würde auch gern Mal mein Glück als HD versuchen, nächste Woche schreibe ich keine Arbeiten, wäre also kein Problem oft hier online zu sein. Aber ich denke bei der Konkurenz ist das wohl sowieso eher unwahrscheinlich ^^

Es wird echt schwer sich hier für jemanden zu entscheiden...Mal gucken wer sich bis Morgen so alles aufgestellt hat ^^
Ich würde natürlich sehr gern für Lizz stimmen Aber es gibt sooo viele Kandidaten...

Reply

HaHanMonster

30, female

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from HaHanMonster on 11/06/2011 11:45 PM

ich nehm noch mithos

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  71  |  »  |  Last

« Back to previous page