Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Ashgur on 10/10/2011 04:48 PMda bin ich ja auch noch ins spiel gerutscht, darauf hatte ich ja kaum zu hoffen gewagt....sehr schön^^
Meine Herren, sind das viele Spieler...das wird ein verrücktes Spiel...und ein gutes wenn ich mir die namensliste so ansehe!
...und dem Woelf geb ich meine Stimme nur zu gern, er ist ein guter spieler und ich wäre sehr froh ihn als save erachten zu können...
ach ja...selbstredend: Schöner Prolog, ekta!
Woelf: 8
Raidho: 2
Melody: 2
Re: Der Heilige (abgelehnt)
from Ashgur on 10/10/2011 12:52 PMso...ich habe den Heiligen jetzt zweimal im Chatspiel gespielt und muss sagen...so wir er derzeit formuliert ist halte ich ihn für zu stark...im Grunde handelt es sich hier ja nur um eine bessere (fürs Dorf bessere) Version des Alten...sein zweites Leben hält tatsächlich auch den Gifttrank der hexe ab und wenn das Dorf ihn lyncht hat das auch keine negativen Folgen...
Irgendwie gehört der in meinen Augen also abgeschwächt oder umgeändert...die Frage ist...wie^^
Eine Möglichkeit wäre, bei einer Lynchung des Heiligen am Tage, etwas negatives eintreten zu lassen...beispielsweise könnte dies den Fluch einer erzürnten Gottheit über das Dorf bringen, welcher automatisch alle Verfluchten in WW`s verwandelt oder ähnliches...
Die Idee "Der Heilige wacht nach X Tagen wieder auf und sagt was er so übers spiel denkt" finde ich sehr interessant...möglicherweise sollte man dem Heiligen aber auf irgendeine (möglichst kryptische) weise noch ein paar hinweise zu den rollen geben...damit seine wortmeldung dann auch ein wenig gewicht hat...
naja...hier gilt es noch, eine gute lösung zu finden...wie gesagt, so wie er jetzt ist, ist er in meinen augen zu stark....
Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers
from Ashgur on 10/06/2011 01:56 PM
chilli....ohne frage =)
hab mir das spiel schon am anfang recht ordentlich verbaut, was mich auch immer dort geritten hat (^^)...
alles verdächtige was i-wie aus irgendwelchen beiträgen zu lesen war hat sie erkannt...vorallem aber auch alles, was leute als "save" markiert hat....echt gut!
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from Ashgur on 10/03/2011 03:14 PMdas zielte weder in deine noch in abbys richtung....sondern auf tenebra und hahan (wobei letztere wohl save zu sein scheint...)...
...ich hab nun schon des öfteren chilli gefragt wie sie zu ihren (anscheinend ja sicheren) informationen kommt...daraufhin meinte sie einmal dass die infos nicht aus ihrer rolle sondern aus beobachtungen der bisherigen posts kämen und das andere mal dass sie jtzt noch nicht mehr verraten möchte...was in sich meinem empfinden nach schon ein widerspruch in sich ist...meine fragen beantwortete es aber in keinem falle...
from Ashgur on 10/03/2011 03:09 PMhm...ich muss jetzt leider los und werd bis heut abend wohl auch nicht mehr on kommen können...
chilli lässt sich ja garnicht besänftigen...versteh ich nicht so ganz...
auch die sache mit der"scannerei"^^...woher bitte weißt wen woelf gescannt haben soll...und wieso melody und mich...
er schlägt shin als HD vor damit der Seher ihn checkt...weiß auch das ein WM wohl kaum einen HD scannen wird, der sich nicht selbst vorgschlagen hat sondern dies lieber dem seher überlässt...und scannt dann zwei nächste lang wen anderes?
halte ich echt für unwahrscheinlich und mir geht einfach immernoch nicht in den kopf woher du das bitte wissen kannst...vielleicht überles ich da ja auch was, habe aber erstmal noch nichts weiteres gefunden...
naja...viel glück euch noch...
chilli
einfach weil mir das alles sehr suspekt ist....
from Ashgur on 10/03/2011 02:14 PMpuh...hier kann ich jetzt wenig mehr zu sagen als ich bereits geschrieben habe...komisch dass dem aufruf von chilli hier an mancher stelle so bedingungslos gefolgt wird...
@chilli:
...deiner argumentation kann ich auch noch nicht so ganz folgen...was denkst du denn nun ? wenn woelf mich deiner meinung nach in der ersten nacht nicht gecheckt hat und du auch denkst dass sein post letzte nacht nicht auf seinem nachtscan beruhte...wieso klagst du mich dann so zielsicher an...?
from Ashgur on 10/03/2011 12:15 PMhm...schonwieder ne stimme gegen mich...das nervt langsam^^
hätte ich mal diesen anfangspost nicht geschrieben, dann wäre wohl alles viel entspannter...ist fürs nächste spiel gemerkt..
@clodo: wie ist das bei outing "inaktiv" ....gar keine hinweise?
ansonsten einfach mal so an chilli:
mit welchen rollen (mal abgesehen vom ww der da tatsächlich auch mit reinfällt) könnte ich es mir leisten am ersten tag mal wild mit anschuldigungen um mich zu werfen...? (hoffe mal dass das auf jeden fall noch nicht die outing - grenze überschreitet)...
from Ashgur on 10/03/2011 12:07 PMpuh...ich gebe zu woelfs letzter beitrag wirft kein gutes licht auf mich...da kann ich so erstmal wenig gegen sagen (außer dem üblichen "ich bin aber kein wolf"..)
LizzIX Hinweis habe ich glaube ich verstanden, was das Spiel schonmal etwas erleichtert, da ich jetzt sonst wohl (wie immer^^) hahan angeklagt hätte...ihr letzter hinweis erschien mir doch etwas...naja..zwielichtig..
wie gesagt, worlf könnte mich gescannt haben, das ist richtig...und wenn ich ww wäre hätte er dann allen grund mich anzugreifen...aber doch nicht direkt nach der Nacht, oder?
Das wäre für die WW`s das Zeichen für den seher und hätte ihn direkt auf deren fressensliste gebracht und wäre wohl kaum in seinem interesse gewesen...glaube eher dass woelf immernoch skeptisch mir gegenüber war (aufgrund meines ersten zugegebenerweise provokanten beitrages) und von mir am nächsten tage dazu nochmal was hören wollte...und garnicht in betracht zog dass ihn dieser beitrag auch als vermeintlichen seher outen könnte....
naja..was weitere verdächtige angeht gilt es erst mal die bisherigen posts zu durchstöbern....bis gleich...
from Ashgur on 10/02/2011 06:14 PMoh...mondi war schneller als ich...
@shin: Der HD is nun mal früher oder später nen gutes ziel für die ww`s...von daher...hexe, alter, süßi, etc...
Als Seher ist es da (meiner meinung nach) eben eher von nachteil hd zu sein...
from Ashgur on 10/02/2011 06:12 PMhm das ist mist...kann man nicht anders sagen...
woelfs abneigung gegen das hauptmannsamt legte nahe...wolf oder wichtige dorfrolle...und den wink habend die ww`s wohl verstanden...

Reply