Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von melodymaxime am 17.09.2012 21:43hermes... ich dacht der hatte den hdstimm dingens...
naja... ob jetzt nen wolf seinen doppelpfeil auf hermes setzt!?
prof wie erklärst du dir... die sache, die meta da beschrieben hat!?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 21:41
meta
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 21:39den gedanken kann ich verstehen... einziger haken, was, wenn es nur 2 wölfe noch gibt...! oder ...
wer hatte die stimme vorher mal??? femi oder?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 21:17sag ich doch, lynchen wir den meta rofl... damit steht zumindest fest, was er nicht ist... und damit gibt es keinen grund mehr, ihn nicht zu lynchen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 21:08lol 3. stimmt prof...lol
nein ernsthaft...
ich glaub ich will den meta doch lynchen...
meta
(prof kannst du dir vorstellen, dass die 22 Rolle XXX evtl. einfach die x+1 rolle ist... und den ersten ausstieg ersetzt hat? oder einen Waldläufer?)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 21:01ja prof... warum sag ich wohl nicht, wie genau ich drauf komme!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 20:59hmm naja wenn meta die gesicherte Nachtaktivität von loop war, dann ist die siebensünden 2 zu 1 sache (plus einmal 4 personen sünde für den Hintern und sicher falsch!)
Hmm was den meta für mich wieder zu nem guten lynch macht...
man
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 20:54naja egal, prof was genau ziehst du aus, wenn meta gut für wölfe?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 20:49Jungs! Müsste die nicht irgendwo stehen... im Startpost oder so steht doch (oder im Video) es gibt die sünden: und dann werden alle aufgezählt... ich glaub kaum, wenn er die info gibt, dass es dann doch noch was anderes gibt!
was ist mit dem xxx? evtl. ne verfluchte sünde? wenn opfer dann böse rofl! *Aluhut*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 17.09.2012 20:39HMM, ok
ich glaube ich würde heute doch net <meta lynchen, weil wenn die sündentheorie stimmt, ist er wohl nicht böse.
wer bleibt uns da jetzt noch?
und was nehm ich da jetzt raus...
würde ein nana wolf, einen metadb (sollte es stimmen) schützen? eher nicht oder... jetzt ist es echt schwer!
andererseits, könnte es auch einfach sein, dass wir loopy falsch verstehen... und seine metasicherheit kein rollenwissen iwar!
Hakuna matata von Mad

Antworten