Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Woelf on 11/01/2011 03:04 PM@ Ridcally: Zitieren kannst du, indem du den Text wie gewohnt kopierst und dann oben in der Menü-Leiste (da, wo du dick und kursiv schreiben kannst) die Sprechblase neben dem Smilie anklickst und da deinen Text durch [Strg]+[V] einfügst... Weil du gefragt hast... 
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Woelf on 11/01/2011 02:52 PM@ Ridcally: Dich hab ich auch nur aufgrund des angegeben Alters mit in die Liste genommen - SORRY... 

Zudem wollt ich schauen, wie du darauf reagierst... Habe nämlich auch bei dir eins, zwei Unstimmigkeiten ausmachen können...
Im Gegensatz zu Thoradin finde ich deinen ersten Post...
nämlich nicht sooo aufmerksam, bzw. wachsam...
from Woelf on 11/01/2011 02:33 PMvon ekta:
Z.B.:
...so zitierst du Chillkroete und sagst weiter:
Denke, du hast da Chilli etwas missverstanden...?!? Sie versteht Tricks Aussage in seinem Fall nicht als Hinweis auf eine super Sonderrolle... Da er halt einfach nur um sein Leben gebettelt hat... Sie will damit die Aussage entschärfen, dass er sich dadurch den WWs schmackhaft gemacht hat!!! Und eben meine These mehr oder weniger stützen, dass die WWs womöglich doch anderweitig an die Information gekommen sind, dass Trick eine wichtige Rolle inne hat bzw. hätte...
from Woelf on 11/01/2011 02:12 PMOh man Thoradin, mein Vertrauen zu dir (welches in diesem Spiel eh schon eher zaghaft war aufgrund deiner anfänglichen Teilnahmslosigkeit) geht hier grad mit Anlauf den Bach runter... Entweder willst du mich hier einfach aus der Reserve locken – sprich sowas wie ein Rollenhinweis bekommen – um mich dann möglichst früh als "safe" zu wissen, oder du setzt hier grad als WW alles auf Rot und versuchst, einen Unschuldigen (unangenehmen Gegner) an den Galgen zu zerren...?
Dass ich mit meiner Idee des "Verplapperns" und des dadurch erst begründeten Fressens Tricks nicht allein da steh (eben weil man als WW Trick viel gewinnbringender hätte lynchen könnte), zeigt sich zum Beispiel auch an alex89ccc Post:
Auch möchte ich kurz für dich Thoradin noch einmal betonen, dass es in keinster Weise eine Anklage sein sollte und schon gar nicht "halt- und sinnlos" war, sondern lediglich eine leise Vermutung, bzw. Besorgnis... Ja, ich weiß, dass ich Lynch- und Anklagekandidaten geschrieben hab, doch war diese Zeile noch weit entfernt von einer wirklichen Anklage, wie du sie hier beispielsweise gegen mich erhebst... Dass du meine Zeilen gleich so scharf als Anklage verurteilst, macht dich nicht unbedingt dörfisch!

Auch verteidigst du mir Naruto viel zu scharf – was als WW aber eher dumm wäre und ich mir deshalb bei dir nicht wirklich erklären kann... *?!?*
So sagt melody:
Worauf du gleich eine mehr oder weniger rhetorische Frage hinterher schießt, die sich auf einen Inhalt bezieht, der so nie von melody gesagt und beabsichtigt war...
Thoradin an melody:
Auch wenn du eine Frage stellst, bedienst du dich hier doch schon arg der rhetorischen Frage als sprachliches Mittel der Beeinflussung. Denn deine Frage kommt schon eher einer Behauptungen nahe. Kann natürlich auch bloß ein Versehen sein und du hast melodys Zeile wirklich missverstanden...
Wie dem auch sei, würde ich dich, Thoradin bitten, deine Anklage gegen mich noch einmal zu überdenken und umgehend zurück zu ziehen! Du tust dem Dorf und vorallem DIR damit keinen Gefallen...
Zu meinem Versprechen, wer für mich alles unter "...& Co." zählt:
Naruto, tiger11, Ridcally
NICHT, weil sie sich hier in dem Spiel schon verdächtig gemacht haben, sondern weil ich alle (+ Trick77)mehr oder weniger miteinander in Verbindung bringe und sie alle ungefähr vom selben Alter sind...
Wobei ich nochmals betonen möchte, dass ich in keinem Fall vorhabe, hier einen nach dem Anderen der genannten Personen zu lynchen – will und werde sie nur genauer Beobachten...
from Woelf on 10/31/2011 11:21 PMWerd mich jetzt auch für heute verabscheuen... 
Raidho hat recht, lassen wir erstmal Andere reden - denke, Thoradin wird stolz auf uns sein, wenn er die letzten Seiten hier ließt... 
Werd auch morgen mal konkretisieren, wer für mich hier alles unter "...& Co." zählt...
Auch kommen mir ein paar Andere recht "verdächtigungswürdig" vor - muss ich aber nochmal in Ruhe die HD-Wahl durchgehen...
Nun denn, morgen Genaueres - Bis dahin, gut' Nacht...
@Shin: Yeah, haben den ersten Tag überlebt... 
from Woelf on 10/31/2011 10:22 PMvon Raidho:
Also lieber Herr Hauptmann, wenn mir einer aus der Trick77-Gang (und gleichzeitig mein Mitwolf) per persönlicher Nachricht steckt, dass Trick77 das gefürchtete Waisenmädchen ist, würde ich keine Sekunde überlegen und die Chance am Schopfe packen, aber mal ehrlich... Schließlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - 1. Waisenmädchen gekillt, 2. Hält Trick77 die Klappe...
(...nicht persönlich nehmen, Kleiner
)Aber kann natürlich auch sein, dass die WWs keine Infos hatten und einfach (wie melody schon meinte), die Einladung angenommen haben...
Und zu guter Letzt: Glaubst du Raidho wirklich, dass ich mich als WW so weit aus dem Fenster lehnen würde, um Naruto & Co. in Verdacht zu bringen...?
Ich bitte dich...
from Woelf on 10/31/2011 09:59 PMVerdammt, das Waisenmädchen... Stellt sich mir dennoch die Frage, warum die Werwölfe gerade Trick77 angegriffen haben? Ich mein, bei all seinem Engagement und so, doch da gibt es doch wesentlich dickere Brocken zu fressen...?!? Außer, einer der WWs wusste, dass Trick77 eine gefährliche Rolle besaß... Da liegt doch ein wenig der Verdacht nahe, dass sich hier im Forum / Chat / Real-Life wieder verplappert wurde... Dementsprechend sind meine nächsten Lynch-, oder zumindest Anklagekandidaten in der die Trick77-Gang zu finden (sprich Naruto & Co.)...
from Woelf on 10/31/2011 08:08 PMHipp, hipp, Raid hooo...
Hipp, hipp, Raid hooo... 
from Woelf on 10/31/2011 03:13 PMDa sich der gute Shin ja mit Händen und Füßen wehrt und Herold S. wohl nicht zur Wahl steht, nehm ich die Chilli!!! Da selbst aufgestellt und so... Bla, bla, bla... Ach ja und... Gegen das HD-Amt hätte auch ich nichts einzuwenden... Also fühlt euch willkommen, mir eure Stimme(n) zu schenken... 
Chilli
Mond: 4
Chilli: 1
Shin: 2
Melody:; 1
Raidho: 1
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
from Woelf on 10/25/2011 11:37 PMAlles Birthday und so... 
Viel Gesundheit, Glück in der Liebe, `n Haufen Geschenke - was man einer Internet-Seite eben alles so wünschen kann... 
Im Ernst: Feine Sache hier, Myrienna! Danke und Glückwunsch dafür... Auf die nächsten Jahre... 

Reply