Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 12:52

sie bitte!!!!!!!!!! danke. ;)

Also die Sache mit dem Woelf: Ich kenne ihn ja privat auch, er spielt genau so, wie er als Wolf jetzt spielen MUSS...mit dem ich lehn mich entspannt zurück usw. das ist ein Woelf-WW Satz. Wirkt erstmal dörfisch, da er sich in nichts reinredet, nicht sonderlich auffällig gegenargumentiert usw. Und ich glaube genau das wollte er bezwecken.
Möchte aber dazu sagen: ich handle nicht aufgrund von Rollenwissen.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 23:09

Ja, wundert mich auch, du kennst ihn ja auch nicht schlechter als ich, also Nase putzen und nochmal schnuppern ;)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 23:05

Woelf, wer wäre denn momentan so dein Lynchkandidat beim aktuellen Stand der Dinge?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 23:04

Ahhhhhhhhhh hab ich die Seite aktualisiert....grrrrrrrr....

@ melody:

Ohhh, er würde den Ashgur fressen...!
ICh übrigens auch...ich bin da nicht sehr rücksichtsvoll, wenn cih Wolf bin will ich das die DB sterben...wer auch immer das ist...

Mit dem Satz meinte ich das der Woelf eben den Ashgur aus genannten Gründen fressen würde, aber selbst wenn es nicht auf seinem Mist gewachsen wäre, oder seine erste Wahl gewesen wäre, er dann eventuell überstimmt gewesen wäre...

Naja, lasst den Woelf Wolf sein. Ich riech das 30 m gegen den Wind...
Könn ja auch erstmal schauen wer hier noch "ermittelt"...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 22:38

Woelf, ich wusste, dass genau das jetzt kommt...das war mir shcon klar...genau deswegen trau ich es dir zu. Außerdem wie du selbst schon sagst...warum sollte ein Heiler ausgerechnet an Tag 1 Ashgur schützen und gleich nen richtig starken Spieler los zu sein ist doch besser als einen Neuling. Dieser kann dich ohnehin auch ohne große Sonderrolle ans Messer liefern ;) (Nichts gegen die Neulinge, das war nicht negativ euch gegenüber gemeint, nur hat der Ashgur eben schon oft mit dem Woelf gespielt und weiß wie dieser tickt ;) ) Und wie schon gesgat...das entscheidet man ja nicht allein, sondern im Kollektiv.
Woelf, außerdem meinte ich einen anderen Beitrag von dir...das weißt du auch.
Oh man, dass Problem ist...ist glaub du kannst mir nichts weismachen, lieber Woelf...eigentlich schade.

Den Raidho find cih übrigens auch lynchenswert...aber wie schon gesgat ich will mal sehen was der morgige Tag noch lustiges bringt.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 22:11

ich wart mal noch bis morgen, bin aber davon ziemlich angetan...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 22:08

Ich kenn den Woelf ja nun sehr gut, ich glaube schon, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 22:05

Ach und Woelf: Warum solltest du den Ashgur nicht fressen? Das entscheidet wohl kaum einer alleine...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 22:02

Gute Frage melody, wüsst ich gern mal was der Woelf dazu meint...

Ach und Woelf: Ohhh doch du hast die melody in Richtung Wolf geschoben... ;) Aber das weißt du ja selbst, so als Ermittler...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.01.2012 21:33

Nein, so meinte ich das nicht...Ich wollte Keksprinzessin nur sagen, wie er so schreibt, weil sie ja gefragt hat.... Das ist aber nciht der Grund für die Verdächtigung.
Der Grund dafür ist sein Beitrag über melody. Er gibt sich Mühe, sie "dezent" eher in Richtung Wolf wandern zu lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite