Suche nach Beiträgen von abby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  284  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von abby am 04.09.2013 19:53

ich weiß nicht, wie gesagt die lynchung zu verpennen und sich über andere aufregen die noch zeit für chat haben

find sie schreit schon fast: ich denke zumindest sie ist nichts dorfiges, kA was sie als wolf macht, vllt hat sie einfach iwie keine lust... manche argumente sind auch so... naja allein das ich von dir aus unsrer wolfsabsprache weiß das du denkst temp sei wolf... ich mein lol, wären wir wolf würdest du mir doch nicht erzählen das du temp für nen wolf hälst... und in der richtung gabs noch mehr

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 19:49

ich versuch grad mich durch temps und blacks zitatwände zu wühlen, aber ich schaffs nicht, ich müsst noch soviel wieder raussuchen um zu wissen auf was sich die zitate beziehen weil die so ausm zusammenhang sind und mein gedächtnis nicht so gut ist wie ich gerne hätte... ich hab echt vergessen wo temp jetzt schmunzeln musste, kaum zu glauben... aber keks

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 19:42

uh sky du bist da, lass uns reden, was meinst du zu meiner meinung zu shat xD

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 18:38

@shaty... woher ich wissen soll das sky temp wolfig fand?... ernsthaft?? ich verrate es dir, ich habe doch tatsächlich gelesen was sie hier im forum geschrieben hat ;)
es hat also nichts mit einer absprache zu tun... auch wenn nana da offenbar immer noch paranoid ist, was ich ja mittlerweile auch lustig finde, es ihr aber iwie auch nicht richtig abkaufe, weil die kombi so dermaßen abwegig ist, und es eher danach klingt, das sie sich halt über iwas gedanken macht

und bei shat könnte man iwie meinen ihr ist das spiel entweder egal weil sie ne dusselige drittpartei ist oder sie will gelyncht werden weil sie ne dusselige drittpartei ist, ich mein korrigiert mich, ich hatte im kopf das sie keine zeit für chatspiele hat wenn eins im forum ist und dann verpennt sie sowohl hdwahl als auch lynchung... es gibt so tolle erfindungen die heißen wecker auch nützlich um pünktlich zur arbeit zu kommen, ich mein man muss das nicht machen ist klar, aber manchen menschen liegt ja doch schon bislwas an ihrer arbeit, und wenn man so ein traraa macht wieviel man sonst fürs spiel macht find ich es doch überraschend das man dann so flach spielt... und ich glaube nicht an jason (strenggläubiger atheist ;))

das ist mir nur grad eingefallen ich les mal weiter nach       

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:36

und du glaubst damit was herauszufinden... mal ehrlich wenn wir verliebt wären, was wir ja leider nicht sind, würde ich doch nichts in der richtung schreiben das ich sky eher wolfig sehe... außer wir sind beide dorf und ich will sie nur bisl verdächtig machen damit sie nicht gefressen wird, aber das wär dann doch bisl weit hergeholt, ich weiß nicht warum du jetzt paranoid bist nana, chill mal ;)

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:33

upps deep das war voll keine absicht xD echt nicht !!

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:32

also sky ich helf dir mal, ich verarsch dich nich ich versprechs, wollen wir jetzt wölfe suchen ... ich hab einen lol

(ich wollt ins bett aber ich hab keine lust mehr)

weißte ich find tempi grad so megawolfig wegen meiner dummen theorie, weil sie was bestimmtes gesagt hat, aber vllt heißt das auch nichts, es ist auch leider was worüber man nicht spricht

und arc ist so obv. wolfig das man ihn schon nichtmehr gelyncht bekommt, komisches spiel ist das

manchmal ist es einfach so offensichtlich und man glaubt es nicht, aber doch ist es so, verzwickt oder        

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:27

sky... wenn du sowas als wolf sagst werd ich aber auch böse, weißt du oder... ich glaub die diskussion hatten wir in nem spiel schonma, genauso lol, da waren wir beide dorf, aber da sagtest du nichts von, was ihr mit mir macht tralala

ach sky sei dorfiger, außer du bist wolf, dann troll xD

ich find ja auch der depp kann nichts dafür das er vom waisenköter gefressen wurde     

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:15

ich hab übrigens grad ne fiese alutheorie nach der temp und ardy tatsächlich ein wwteam sind, aber ich werd morgen nochmal neu lesen, ich muss jetzt langsam mal ins bett...

und sky ich hab leider leider keinen so besonders guten eindruck von dir im bezug auf dorf, was du so schreibst find ich ja super und lustig und total toll das du mitmachst, aber ich glaub echt nicht das du dorf bist :(
vllt. kann ich dich einfach nicht gut einschätzen, wir sind ja nicht verliebt, da is das natürlich viel schwieriger zu beurteilen     

Antworten

abby

36, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:11

boah und ich dacht grad noch, deep stimmt ja voll mit mir überein xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  284  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite