Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: "Düsterwälder Blatt"

von Myrienna am 29.09.2011 18:48

Perfekt! :)
Denn das mit dem Geld wäre sicherlich erst mal ein Problem, mit dem hin und her und überhaupt. ;)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.09.2011 17:51

Das ist leider nicht möglich

Ich würde es so gerne ermöglichen, aber das geht nicht, ihr könnt euch, zumindest im Forum, nur öffentlich oder per PN unterhalten, da müsstet ihr dann eben alles kopieren. Ihr könnt doch aber auch Termine ausmachen, an denen ihr euch im Chat trefft, da könnt ihr euch in einen Privatraum verziehen, dort kann niemand mitlesen.

Ich hab leider schon oft drum gebeten, dass es die Möglichkeit gibt, sich innerhalb der Gruppe zu verständigen, aber bis jetzt kam leider nichts...

Diese Möglichkeit gäbe es, das ist ein Feature für die Community, das ich kaufen könnte, allerdings kostet sie einmalig 19,95 Euro:

Eigene Gruppen erstellen

Mit der Application "Gruppen" gibst du deinen Mitglieder die Möglichkeit, beliebig viele eigene Gruppen zu gründen, in denen sie diskutieren können. Beim Gründen der Gruppe kann der Benutzer auswählen, ob er eine private Gruppe erstellen möchte (in die nur Mitglieder mit Einladung zutritt haben), oder ob jeder Benutzer der Gruppe beitreten kann.

Eigene Beiträge innerhalb der Gruppen

Jede Gruppe erhält ein eigenes Forum, in dem sich die Mitglieder der Gruppe austauschen können. Der Gründer einer Gruppe erhält automatisch Moderationsrechte für das jeweilige Forum der Gruppe. Alle Mitglieder der Gruppe können in dem Gruppen-Forum neue Beiträge erstellen und diskutieren.

Gruppen im Profil & Freunde einladen

Auf den Profilseiten deiner Mitglieder werden alle Gruppen aufgelistet, in denen deine Benutzer Mitglied sind. Dadurch haben deine Mitglieder neue Möglichkeiten zur Individualisierung ihres Profils. Innerhalb der Gruppen können alle Mitglieder ihre Freunde in die Gruppe einladen. Für private Gruppen kann der Gründer der Gruppe festlegen, dass nur er Einladungen verschicken kann.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2011 17:55.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.09.2011 17:04

Huch, ja natürlich meinte ich den 1.11. bis zum 1.10 wäre es ja wohl doch ein bisschen knapp, zumal der 15. schon vorbei wäre, an dem ich ja euer grobes Konzept erwarte xD

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiele für die Jüngsten

von Myrienna am 29.09.2011 11:00

Okay, dann haben wir das schonmal geklärt, und welcher Spielleiter würde sich denn bereiterklären, ein solches Spiel mal zu leiten, damit wir sehen, ob und wie gut das ankommt? Ich denke, es würde da wohl auch reichen, etwas weniger Mitspieler zu haben, oder?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen

von Myrienna am 29.09.2011 10:54

Also ich wollte da jetzt ganz absichtlich nicht drauf eingehen, weil ich erst mal noch die Meinungen der anderen hören wollte, was denkt ihr zu Metas Meinung?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.09.2011 10:53

Ich würde das jetzt gerne nochmal hochholen und spontan mal myst_brackel zum Chefredakteur ernennen, da er ja derjenige war, der es wieder aufgegriffen hat. Such dir deine Nebenredakteure und erarbeitet schonmal den Ansatz der Zeitung, wie soll sie aufgebaut sein, was kommt denn nun letztendlich rein usw. Ihr könnt euch einfach mal eine andere Zeitung dafür hernehmen und Ideen klauen.
Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch einen extra Account genehmigen, der meinetwegen Zeitung "Düsterwälder Blatt" heißt oder wie ihr das möchtet.

Je nach dem, wie viel in diese Zeitung rein soll, wie oft sie erscheint und wie sie aufgebaut sein soll, bekommt ihr entweder einen Thread, bei dem jede Auflage eine neue Zeitung ist, oder aber ihr bekommt einen Forenabschnitt, bei der jede Thread eine Auflage sein wird und die Posts darin einzelne Abschnitte der Zeitung.

Und nun husch husch ans Werk, bis zum 15. etwa, hätte ich gerne eine grobe Aufstellung, was in der ersten Ausgabe enthalten sein wird, ich würde sagen, so zum 1.10. dürfte die dann erscheinen, oder was meint ihr?
Man kann natürlich den ersten Erscheinungstermin jederzeit nach hinten verschieben, wenn wir aber dann einen festen Termin haben, sollte der beibehalten werden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist 2.0

von Myrienna am 27.09.2011 09:56

Ich glaube da hast du den Geist falsch verstanden, der ist keine eigene Rolle. Der Geist ist einfach nur der aller erste Spieler, der im Spiel stirbt, er verliert damit sein Leben und die Rolle die er hatte, erhält dafür aber dann die Rolle des Geistes.
Das was ich eigentlich überarbeiten wollte, war eher, wie er seine Tipps ins Spiel einbringt, was alles erlaubt ist und ob er es selbst macht oder über den Spielleiter.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2011 09:58.

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Schlafmütze (abgelehnt)

von Myrienna am 26.09.2011 15:34

Gibt es schon, nämlich den Harten Burschen, deshalb abgelehnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Doctor Jakyll und Mister Hide (abgelehnt)

von Myrienna am 26.09.2011 12:29

Ein paar Meinungen dazu wüsste ich gerne... Die Rollentester empfinden diese Rolle als unnütz, da er zum Spiel nichts beiträgt, was meint ihr? Sollen wir überhaupt eine Abstimmung starten oder schließt ihr euch der Meinung der Rollentester an?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Monarchie (angenommen)

von Myrienna am 26.09.2011 12:07

Hiermit ist die Monarchie angenommen:

Soll die Monarchie offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 73,68% (42 Stimmen)

Nein - 26,32% (15 Stimmen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite