Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  487  |  488  |  489  |  490  |  491  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 19:32

Warum ist simml jetzt nicht mehr auf deiner Lynchliste?
mali

weil von ihm nichts kam und ich ja jetzt schon eher spielrelevant lynchen würde, als am anfang, da wäre es ja reine sympathiegründe gewesen und da war simml der einzige, den ich nicht kannte. das war aber am anfang auch eher als scherz gemeint gewesen, wenn das nicht so rübergekommen ist, dann tuts mir leid.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:48

ich hab ja, muss ich gestehen, aus rücksicht auf die jüngeren hier unter uns auf meinen eigentlichen schreibstil  ziemlich verzichtet, denn der wär in der tat blutiger... aber kann ich ja nicht machen, wenns hier so junge schüler und schülerinnen gibt ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:44

hmm, ich glaub ich hab mich damals falsch ausgedrückt, ich wollte nicht sagen, dass ich nicht lynchen will, ich wollt halt wirklich nur schauen, wie andere darauf reagieren und daraus dann schlüsse ziehen, ob eher wolf oder eher dorf.

Würde aber sagen, Dracu eher unwahrscheinlicher WW. Wenn Dracu WW, dann Ratton, Lingling und Loopy im Dorf.
Tam

wie kommst du auf diese aussagen? da komm ich grad ehrlich gesagt nicht ganz mit.

also, mal kleine zusammenfassung, wie ich das grad sehe:

Mali: da find ich kam noch nicht genug, dass ich sie einschätzen könnte

Graf: kam auch noch nicht genug

Tam: sie ist schön aktiv bei diskussionen dabei, wenn sie dorf ist, könnte sie wichtig fürs dorf sein, also möchte ich sie ungern heute schon lynchen

Prof: dasselbe wie bei Tam (wobei ich hier eher nen wolfsverdacht hab, als bei tam)

Simml: kam noch gar nichts, kenn ich auch nicht...

Blauvogl: ist sein erstes spiel hier und ich weiß, wie er im rl spielt und hoff, dass er sich hier auch so gut einbringt (und nicht wieder ne dorfi als wolf verdächtigen, gelle!!! )

Hermes: kann ich im mom echt noch nicht einschätzen

Ratton: hat aufgrund einer bestimmten aussage von mir ehrlich gesagt einen dorfpunkt, aber ist nur ein kleiner dorfpunkt

lingling: kam noch nix, kenn ich auch nicht ...

Loopy: will ich ehrlich gesagt nicht gerne lynchen, weil ich weiß, dass er die diskussionen gut vorantreiben kann und als dorfi echt gut ist. frage ist halt nur, ob loopy dorfi ist...

alec: kam noch nix, kann also auch noch nix dazu sagen...

fazit:

ich habe noch keinen richtigen verdächtigen, aber bei den leuten habe ich (noch) nichts dagegen, wenn sie gelyncht werden:

mali, graf, Hermes

(simml, Blauvogl, lingling und alec kriegen von mir bis jetzt noch nen anfängerbonus, da ich mit ihnen ja auch noch nicht gespielt habe...)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:16

@ tam:

ich war nicht direkt gegen lynchung, ich wollt damit eigentlich nur  wasser auf nen heißen stein schütten, weil ich erhofft hatte, dass da mehr mitdiskutieren ;) und da kann man dann eher schließen, dorf oder wolf.

und ja, mittlerweile ists bei den neulingen natürlich nur noch eine 1/4 chance, als ichs geschrieben hab, waren ja nur 3 nachzügler, also genauso 1/3 chance von daher, ja mittlerweile ists natürlich nicht mehr so klug, einen nachzügler zu lynchen.

ist nur die frage, wen dann lynchen. prof zieht sehr schnell schlüsse, wenn er im dorf ist, könnt der echt noch wichtig werden.. würd ich jetzt eher ungern lynchen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er dorf ist oder nicht.
und von den meisten anderen her kann ich noch nicht mal viel sagen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:08

dumme frage prof, woher weißt du, dass es genau 3 wölfe sind? find ich grad merkwürdig... vor allem wenn wir jetzt 12 leute sind, 1/3-regel... also ich als mathestudentin bekomm bei 12/3 4 raus... weißt was ich mein?
ich finds einfach nur komisch, dass du dich darauf versteifst, dass es drei wölfe sind, oder les ich das einfach nur falsch?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:04

xDD natürlich sind wwj's süß! und jetzt ist die story noch süßer, weil 2 vorkommen?! D

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 18:01

ok, dann halt unter den 4 neueren ^^ hallo alec

12 leute 1/3 regel... ich denke langsam echt, dass das ne ernsthafte überlegung wert ist

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 17:59

-Tem Ich weis nicht, ob es Blauvogels erstes Spiel ist, aber da ich Blauvogel hier im Forum noch gar nicht gesehen habe, gehe ich mal davon aus. Kennst du denn Blauvogel schon?
mali

ja ich kenne Blauvogl vom RL. er ist auch immer bei der uni bei den werwolfabenden dabei ;) von daher sag ich mal, ja ich kenne ihn, bin aber trotzdem gespannt, wie er sich im forumsspiel anstellt

Wobei ich sagen muss das ich normalerweise sehr gut spiele aber auch hin und wieder meine schlechten Tage habe und einfach nur scheiße baue.
blauvogl

*hust* also ich hätt jetzt gesagt eigenlob stinkt ^^ *hust zuende*
und ja, ich hoff, dass du so zurecht kommst, wenn nicht, einfach  mich anschreiben oder hier öffentlich im forum, hier ist jeder hilfsbereit und hilft gerne ;)

also prof, sprich doch keinem mathestudenten entgegen! *lach*

aber ich muss blauvogl eigentlich recht geben, jetzt ahnungslos einfach auf gut glück lynchen ist sehr gefährlich.
nehmen wir mal an, wir lynchen nen bürger (die wahrscheinlichkeit ist ja relativ hoch) am ende evtl. sogar noch ne wichtige sr... dann können die wölfe in der nacht noch jemanden fressen, es sind am nächsten tag dann zwei bürger (evtl. zwei wichtige sr) tot...

gut, natürlich können wir auch das wahnsinnige glück haben, und nen wolf lynchen, was ich hoffen würde, dann ist am morgigen tag ein wolf und ein bürger tot. wär natürlich die bessere lösung

ABER: wir haben fast keine infos, wir müssen also wirklich auf gut glück lynchen und wenn wir auf gut glück lynchen, dann würd ich persönlich jemand von den drei nachzüglern (und huhuuu loopy ^^) nehmen, aus folgendem grund:

wir waren vorher 8 leute 1/3-regel also 2-3 wölfe.

nun sind wir 11 leute 1/3 regel also 3-4 wölfe.

folglich könnte einer der neueren wolf sein. betonung auf könnte, halte ich aber ehrlich gesagt für relativ wahrscheinlich, weil bevor die drei gekommen sind, ja jeder von uns 8 schon ihre rolle hatten und die anderen nur ergänzt wurden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 12:57

psssst loopy

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 12:52

ist das nicht sinn vom lesen, dass man sich da einfach mal reinversetzt?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  487  |  488  |  489  |  490  |  491  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite