Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  486  |  487  |  488  |  489  |  490  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:59

so wery, dann antworte ich mal

2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt. 3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.
wery

versteh ich das bei 2. so, dass er das nicht wissen kann und ich das auch weiß, oder soll das heißen, dass ich weiß, wie viele wölfe es gibt? denn das weiß ich nicht, woher auch...
und das 3. hört sich wieder so an, dass du mir unterstellst, ich würde die genaue anzahl kennen. ich fands halt komisch, dass sich prof auf drei fixiert hat und ich das bei 12 leuten schon wenig finde, vor allem wenn man der 1/3 regel traut, was ich meistens ehrlich gesagt schon tue.

irgendwie glaube ich dir nicht so ganz, damit kann man im nachhinein alles rechtfertigen
wery

dann glaubst du mir halt nicht, dann kann ich das leider nicht ändern, aber es war wirklich so. mach ich gerne mal, war auch in einem vorherigen spiel mal so, wo ich einfach meine lynchstimme, da ich sie ziemlich früh setzen musste auf ygg gesetzt hab, weil ich dann, wenn irgendwelche einfach nachrennen da dann auch sagen kann, dass das nicht normal ist, aber das war ja auch ein anderes spiel...

und auf das mit mali aktiv, im vergleich zu graf und hermine fand ich mali schon aktiv, klar sie hat ziemlich stark gegen grad gewettert, aber ich konnts stellenweise echt nachvollziehen wieso. und ich find sojemanden wichtiger als jemand, der gar nichts sagt, weshalb ich dann eben auf graf bzw. dann halt hermine gegangen bin, weil ich ein ue unbedingt vermeiden wollte... ue bringt dem dorf rein gar nichts!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:40

du verwirrst mich bella, im startpost steht doch, dass wery simml übernimmt, also spielt jetzt dave statt wery?! :-o

und hi dave ^^

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 22:25

hmm, ok.

erstmal schade dass wir so viele waldläufer haben und dann natürlich ein herzliches willkommen an wery weiß man schon, wen wery ersetzt, dann könnt ich das in meiner liste gleich umändern.

ja, ok, kein opfer in der nacht, ansich wahrscheinlich gut fürs dorf, allerdings auch wenig infos

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:47

uuups hermine, sorry, das mit der eulerschen zahl hab ich überlesen gehabt *facepalm* und dann fand ich halt hermine eule und du zu obv um war zu sein.... naja, doof gelaufen *grml*

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:07

ist jetzt nicht dein ernst oder?! boah und ich hab mir echt gedacht, dass das zu obv isst und dass hermine nie harrys eule ist.... naja, ok, muss ich wohl akzeptieren...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 21:03

klar bella, ist doch toll mit tam und tem ^^

und tam, was ich aus einem hermeslynch lese? naja ich hab halt die hoffnung, dass er wolf ist, weil die hoffnung stirbt ja zuletzt. dann kann ich zwar nicht viel rauslesen, aber ein wolf dann weniger
wenn hermes dorf ist würd ich bei prof und loop (da die gleich auf hermes gestürmt sind) evtl. eher auf wölfe als auf dorfis gehen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:54

Tem Wieso lynchst du jetzt Hermelinchen? Was schließt du daraus?
tam

also bei mir gabs ja die drei kandidaten, mali, grad und hermes. mali find ich jetzt schon gut aktiv, fänd ich schade, wenn man ne aktive möglicherweise bürger oder sr lynchen.
von hermes kam heute relativ wenig, kenn ich so nicht von ihm, hatte aber glaub ich auch noch nie so ein wirkliches forumsspiel mit ihm. und graf wäre noch meine zweitoption gewesen, aber zu dem zeitpunkt, wo ich gestimmt hatte, wusste ich nicht, wer noch alles abstimmen würde und wollte deswegen kein UE riskieren, was ich mit der stimme auf graf gemacht hätte. also bin ich auf den letzten verbliebenen - hermes, gegangen

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:41

hö, ich hab doch nicht gesagt, dass man nie lynchen dürfte... ganz und gar nicht.
ich finde nur deine einstellung bisschen komisch, weil ich nicht verstehe, wieso dann tam dorf ist, falls prof dorf sein sollte.

ich könnt bestenfalls und das wär schon sehr weit gegriffen und keines falls gleich ernstzunehmen sagen, dass wenn prof dorf, dass ein tam-ratton-ww-team nicht ausgeschlossen ist, aber glaub ich im mom auch nicht. aber egal. nur noch 20 min, dann geb ich mal meine stimme ab.
da meine momentanen kandidaten mali, graf und hermine wären und ich mali im mom schön aktiv finde, würde ich zwischen graf und hermine ehrlich gesagt schwanken, aber ich will kein ue machen.... also

hermine

Stand:

Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:33

selten, aber man kanns nicht ausschließen, da ja dorfi im endeffekt nicht weiß, wen er "beschützt"

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 20:28

Weil Prof im ersten Post gesagt hat, dass er dich ungern lynchen würde.
ratton

das war wegen der prof-tam geschichte.

du hast gesagt, wenn prof dorf, dann tam unlynchbar, also auch dorf.
aber wenn prof dorf ist, woher sollte er dann wissen, wen er nicht lynchen sollte, da auch dorf? ich mein dorfis kennen sich ja leider nicht gegenseitig, woher dann infos nehmen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  486  |  487  |  488  |  489  |  490  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite