Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  484  |  485  |  486  |  487  |  488  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 07.12.2012 20:45

Nur mal kurz Gedanken während dem Lesen aufgeschrieben Profs Anklage gegen Hermes war ja obligatorisch, der Grund dafür war aber ziemlich doof xD Tam ist so nach den ersten paar Seiten eher Dorfi für mich Prof ist voll komisch... xD Blauvogl gefällt mir Loopy und Prof saven sich Tem stimmt auf Hermine, werte ich negativ Ein Wolf unter Prof und Ratton Wery Dorfpunkte Loopy leichte Tendenz Wolf, bzw schlechtes Gefühl Enorm viele sehen Blauvogl als Dorfi, also wird ers eher sein Öhm, ja... Viel mehr gibts da nich. Heut lynchen würd ich Mali oder Ratton am liebsten.
dave

ich kappiers grad nicht, wenn du meine stimme auf hermine negativ wertest und bei loopy leichte wolftendenz hast und ein wolf unter prof und ratton vermutest, wieso würdest du dann mali am liebsten lynchen?!
komm ich grad nicht mit...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 20:40

ja ok, ich glaub in 20 min kann ich nicht mehr so viel argumentieren, dass ihr eure meinung ändert...
ob mein lynch so gut fürs dorf ist?!... wahrscheinlich eher nicht, aber ihr müsst es ja wissen.

hat mich auf alle fälle gefreut, dass ich mitspielen durfte.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 18:23

Ja, ich will sie deshalb heute nicht lynchen. Und diese drei, weil ich mit ihnen einfach mal spielen möchte.
mali (s. 5)

Hmm, ist natürlich ne gute begründung, wieso man leute nicht lyncht. beruht dann das auf gegenseitigkeit, weil dann dürf ich heut nicht auf dich stimmen, weil wir wollen doch spielen?!
ne scherz beiseite. finde die begründung etwas schwammig.
klar hat man am ersten tag noch wenig infos, aber gleich drei einfach rausnehmen und dann unter den anderen per glück lynchen ist ja auch nicht immer dorffreundlich...

aaaaah okay, bei genauerem Lesen steht da ja sogar aus Sympathiegründen. okay, sorry.
mali (s. 5 drunter)

scheinbar nicht genau gelesen, als dorfi würde man doch genauer lesen und alles sich genau anschauen, oder?
find ich verdächtig.

okay, also Hermine zu lynchen, da gibt es mMn keinen Grund zu.
mali (s. 6)

ok, hermine lynchen war ein fehler, wissen wir ja jetzt, aber stellt sie deswegen nicht ins dorf, da dorfi ja nicht weiß, wer auch dorfi ist... (hat deswegen loopy und prof angegriffen, da ich nicht unbedingt glaube, dass prof und loopy dorf sind, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. mali wolf und die beiden dorf und sie damit die beiden verdächtigen wollten)

Graf bekommt eine Wolftendenz grad.
mali (s. 6)

ok, ich fand grafs einstellung am anfang auch nicht ganz normal, aber wenn man im nachhinein darüber nachdenkt finde ich es übertrieben, jemanden eine wolftendenz zu geben, nur weil er keine stimme vergeben will. ist für mich etwas übertrieben

Sag doch bitte nochmal genau die Gründe, ich habe nicht in einem deiner Posts gelesen, warum!
mali (s. 13 aufgrund meiner anschuldigung, dass sie mit unter zu den verdächtigsten zählt)

ich habe es wery schon versucht gehabt zu erklären, ich habe es definitiv zumindest versucht zu erklären, wenns iwer nicht verstanden hat, dann tuts mir leid, dann fragt doch nochmal nach, aber dass man dann sagt, dass da gar keine begründung ist in meinen posts und vor allem dann mit dem "nochmal" das widerspricht sich bei mir... entweder man hat die erklärung nicht verstanden, dann sagt man aber nicht, dass man nirgends die erklärung gelesen hat, oder man hat sie wirklich nirgends gelesen, dann schreib ich aber nicht nochmal....

Und in meinem ersten Post habe ich Graf übrigens nicht verdächtigt, lest das doch mal richtig, Tem und wery. Das einzige was ich getan habe, war, dass ich Fragen gestellt habe!
mali (s. 13)

sie greift direkt mich und wery an, nur weil wir es verdächtig fanden, dass sie auf einmal so stark auf graf gegangen ist, ohne wirklich gute gründe, nur so einen pazifismus-grund.
sie fühlt sich also direkt angegriffen, was ja nur ein wolf sich fühlen kann, da ein dorfi zwar auch sich "angegriffen" fühlen würde, aber mit allen mitteln versuchen würde, mit argumentationen die anderen dorfis zu überzeugen, dass man selber dorfi ist, da man als dorfi sich ja schlecht verplappern kann, als wolf schon.

ruhig ist ja auch so ein tolles Argument. Das kann alle möglichen Gründe haben, dass jemand ruhig ist, muss kein wolf sein!
mali (s. 13)

klar ist ruhig kein tolles argument, aber was erwartest du andere von mir am ersten tag? man hatte keine hd-wahl, kein fressopfer, wir hatten gar keine infos. und die ruhigen helfen da nicht weiter und wenn ich sonst keine verdächtigen hab, dann lynch ich lieber nen ruhigen, der uns so und so nicht viel weiterbringt, als dass ich nen aktiven lynch, der am ende dorfi war und wirklich wichtig gewesen wäre fürs dorf...
achja, direkt darunter kommt off-topic... passt da find ich nicht ganz in den post mit rein

Tem springt grad nur hin und her und erklärt und springt wieder zurück...
mali (s. 13)

na soll ich etwa nur meinungen ändern und euch nicht sagen wieso? dann bin ich ja erst recht verdächtig. ist ja schon toll, da macht man sich als dorfi echt gedanken drüber, versucht allen zu erklären, welche gedanken man hat und man wird dann gleich als wolf abgestempelt. aber  wehe ich würde nur sagen, der ist verdächtig und keine begründung, dann wär ich doch für euch genauso gleich wolf, oder etwa nicht?!

Du hast es nie erklärt. Und wenn das einzige Argument ist, dass du bringen kannst, dann ist das echt ein wenig mager, zumal das ja noch nicht mal stimmt. Wen du meine Posts richtig lesen würdest, würdest du auch sehen, dass ich sehr wohl auf andere eingegangen bin.
mali (s.14)

ja stimmt, du hast gesagt, dass du mich, hermine und co nicht lynchen willst, da du mit uns spielen willst. bringt viel ^^ muss man schon sagen.

das sind so bis jetzt das von mali, weswegen ich sie schon verdächtig finde und deshalb jetzt auch wegen zeitgründen auf sie stimmen werde.

mali

ps: ich muss jetzt leider ins schießtraining, kann deswegen auf die anderen noch nicht so ausführlich losgehen, aber ich versuch gleich nach dem training on zu kommen und das nachzuholen (und hoff, dass das training vor der lynchung zu ende ist, damit ich noch was beitragen kann.)

stand:
mali 3 (wery, graf, Templer)
Tem 2 (mali, Loopy)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 17:28

@ mali: wieso ich dich verdächtige? das hab ich eigentlich schon oft erklärt und ist auch das argument, dass schon jemand anderes gebracht hat. jetzt gehst du ja auch auf mehrere leute ein, aber am ersten tag bist du "nur" gegen graf gelaufen, was mich mittlerweile stutzig macht.

@ graf: ich finds das grad auch, wie es loopy schon gesagt hat, etwas komisch, du vertraust prof, tam und mir?! also prof ja ok und tam ok, wenn du ihr vertraust aber ich pass da meiner meinung nicht recht in dein bild, außer wenn du eine bestimmte rolle wärst ... ansonsten kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären, wieso du mir vertraust, vor allem weil die meisten anderen hier gerade gegen mich wettern.
von mir bekommste aber deswegen einen dorfpunkt, aus dem grund, dass du nicht einfach das von den anderen nachplapperst und ich einfach hoff, dass du dann das bist, was ich daraus schließe und dann biste ja dorf.

@ tam:

Hauptsächlich, dass sie seltsam gerechnet hat mit den Neuzugängen...und noch so einiges was darauf folgte, lies meine Posts ;)
kannst du mir das erklären, wie du das meinst, mit dem seltsam rechnen mit den neuzugängen?

Tem jumpt etwas mit ihrer Stimme...
ja, da ich ja keine konkreten infos habe und ich einfach auch noch nicht geübt darin bin, das zu analysieren, was da steht, also der schreibstil und bin mir da oft recht unschlüssig und dann wnen ich mir die posts nochmal durchlese und nochmal durchlese kommt da immer mal wieder neue gedanken dazu und dann ändern sich auch manche meinungen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 15:05

@ ratton:
ich versteh das problem nicht, ich hab ja nur gesagt, dass ich das für wahrscheinlich halte, dass loopy und prof nicht in einem ww-team sind, ich hab aber nicht gesagt, dass das so sein muss, klar können beide ww sein, muss aber nicht.
das sind alles nur meine gedankengänge, die anderen müssen ja meine gedankengänge nicht teilen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 14:55

Das ist doch gerade das lustige daran oder nicht?
ratton

ich nehm den satz mal nicht ernst, weil wenn ich den ernst nehmen würde, dann würde ich daraus schließen, dass du lieber jemanden lynchst, weil es lustig ist, anstatt nen wolf zu finden und den zu lynchen?!

Hier kann ich Prof nur unterstützen, dieses Levelthinking (dieses Wort musst unbedingt mal wieder rein^^) am Tag der HD Wahl nimmt tatsächlich immer mehr Überhand. Kann doch nicht angehen, dass ich hier als Wolf bei der HD Wahl bereits leveln kann und dann schon durch bin, zumindest wenn ich das schön auffällig mache.
ratton

wir hatten keine hd-wahl, aber nur mal für mich, ob ich das richtig verstanden habe.
du meinst, dass man nur aufgrund des ersten lynchs oder der hd-wahl nicht unbedingt schlüsse ziehen kann, wer ww-team ist und wer nicht, oder?

achja und danke ratton, mit der begründung, wieso du wery zu dem prof/loopy ww-team dazu tun würdest, habs jetzt einigermaßen nachvollziehen können, wobei ich immer noch nicht glaube das proff/loopy ein ww-team ist.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 13:35

Wenn Graf Wolf ist, ist Mali mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf ...
loopy

wenn graf wolf und mali kein wolf, so wie es nach deiner hohen wahrscheinlichkeit ist, wieso hätte dann mali so gegen graf wettern sollen? weil wenn mali dorf (betonung auf wenn) dann weiß sie ja nicht, wer wolf ist... also kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

aus dem post von hermes werd ich nicht schlau, aber ihn gleich wieder zu lynchen... ich weiß nicht. aber hilfreichere posts wären schon toll hermes

Mali: ist für mich grad mit unter die verdächtigste

Graf: könnte immer noch wolf sein, bin mir da aber nicht mehr so sicher, wie zu anfang

Tam: macht sich find ich viele und gute gedanken, eher dorf

Prof: find ich grad iwie komisch, hab den anders in erinnerung, hatte aber auch nur letztens das eine kurze spiel mit ihm, da war er aber wolf und da hat er sich besser eingebracht. würd mir aber wünschen, dass von prof mehr (und auch hilfreiches natürlich) kommt.

Wery: hat sich gleich engagiert, als er simml ersetzt hat. hat von mir deswegen mal einen kleinen dorfpunkt

Blauvogl: da verlgeich ich glaub ich noch zu viel mit dem rl-spiel, da denk ich mir stellenweise wolf, stellenweise dorf.. einfach wie beim rl im mom noch undurchschaubar für mich.

Ratton: versteh ich die meisten argumentationen nicht, könnte wolf sein..

dave: kam noch nicht viel, hab da aber einen satz, der evtl. ein versteckter rollenhinweis sein kann, der mich aber noch zum grübeln bringt, ob der gut oder böse ist, muss ich mal noch drüber nachdenken

Loopy: aktiv wie immer, macht sich auch viele gedanken, rückt für mich im mom eher richtung dorf

Hermes: versteh zwar seinen post nicht, aber ihn gleich wieder lynchen fänd ich im mom etwas unfair ehrlich gesagt

dazu zu sagen ist nocoh, dass falls prof oder loopy irgendeiner wolf ist, glaube ich nicht, dass der andere auch wolf ist, kann mir da kein wolfs-team vorstellen, da sie sonst am anfang nicht gleich von anfang an auf hermes zum lynchen gegangen wären, da das schon auffällig war mMn

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:59

~~~~~off-topic~~~~~
ja ich bin schon auf blauvogl, ich fahr ja jetzt dnan gleich heim ^^ deswegen so "früh" schon auf
~~~~~off-topic ende~~~~~

iwie hab ich nur noch drauf gewartet, dass du mal was gegen mich sagst.. ist doch in jedem spiel dasselbe, oder täusch ich mich da?!
also meine meinungen springen? wie darf ich das verstehen? und wenn du mal irgendeine von meinen erklärungen nicht verstehst, dann frag einfach nach, ich bin halt nicht so gut im erklären und kanns den anderen meist nicht so gut erklären, wie ichs mir denk...
hmm also wegen der geschichte von graf-mali, da ich mir bei mali echt leveln vor stellen könnte, würd ich das mal für mich so formulieren

wenn graf wolf, mali sicher wolf, wenn graf dorf, mali auch gut möglich wolf.
das heißt ja im endeffekt zusammengefasst, das mali, falls sie levelt wahrscheinlicher wolf ist. die rückrichtung ist allerdings schwerer, weil aus mali wolf kann man dann wenig aus graf sagen, sie kann gelevelt haben, sie kann auch einfach nur so auf graf gerannt sein, um nen bürger zu verdächtigen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:39

@ wery:
weil ich von mali und ihrem letzten ww-spiel wo ich dabei war weiß, dass sie gerne levelt und ich trau ihr das sowas von zu, dass sie einfach mal total auf graf geht, vor allem aus dem grund, weil manche graf im dorf sehen und damit dann falls mali wolf ist, keiner mehr denkt, dass graf wolf ist
und dass blauvogl im dorf ist sagt ihr... ich hab dazu noch nicht viel gesagt. klar ist seine argumentation eher dörfisch, aber ich weiß wie er im rl spielt und da kann er echt verdammt gut spielen... von daher bin ich bei ihm etwas vorsichtig.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.12.2012 08:29

@ ratton:
wie kommst du darauf, wery auch in das team zu stellen? weil prof und loopy kann ich noch ein bisschen nachvollziehen, wobei ich bei prof mittlerweile nicht mehr glaub, dass er wolf ist. aber wieso die wery da mit dazunimmst kann ich iwie nicht nachvollziehen.
und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht mehr so direkt an ein prof-loopy team, weil wenn beide ww wären, wären die doch am ersten tag nicht so drauf gewesen und wären beide gleich als erstes auf hermes gerannt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  484  |  485  |  486  |  487  |  488  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite