Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 481 | 482 | 483 | 484 | 485 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 09.12.2012 23:28boah ne neo oder? ich hab null ahnung wieso du jetzt schon mamo im dorf sehen kannst...
und dann willst mich ernsthaft zum hd? wenn ich nicht mal das jetzt schon kappier... uff uff uff, ich hoff das wird mit der zeit noch besser, das dorf/wolf-erkennen 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 09.12.2012 23:13da gebe ich dir recht mamo.
allerdings bin ich im analysieren noch nicht so geübt, wie die meisten anderen, womit ich schwer beurteilen kann, wen ich wirklich vertrauen kann und wenn ich dann den falschen vertrau, würd ich als hd noch bürger auch lynchen, statt wölfe und das will ich nicht.
deswegen ist das hd-amt gewiss bei jemand anderem besser aufgehoben (und ich hoffe natürlich, dass wir es keinem wolf geben)
von TemplerHexlein am 09.12.2012 22:59ich fühle mich ja geehrt, dass du mich als hd vorstellen könntest, aber ehrlich gesagt trau ich mir dieses amt nicht zu, vor allem dadurch, dass ja der hd einen zusätzlich lyncht. ich denke nicht dass ich bis jetzt leute so gut einschätzen kann, dass das amt bei mir gut liegt...
außerdem ists bei mir donnerstag schlecht (probeklausur und danach partyyyyyyyy) da bin ich bestenfalls vormittag da... und wochenende ist bei mir immer troubel, da weiß ich auch nicht, wie ich zeit hab.
ansonsten freu ich mich sehr auf das spiel
und mal schauen, wer sich alles zum hd aufstellen würde und überleg mir dann, wen ich wähl
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:49wau-wau (7/10)
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:47habs vorher im wölfe-chat schon gesagt, fand das spiel echt toll
(vor allem fand ich das ww-team toll ^^)
und bin froh, dass ich doch wwj geworden bin und nicht das kind von malfoy und snape *roooofl*
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:40mir war das schon klar, aber ich war ja tot ^^ konnt ja schlecht noch was dazu sagen 
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:37ich schätz dass mali dich so und so nicht gefressen hätte prof, da wir ja dachten, dass du rk, da nicht gestorben und ja jäger im umlauf war.
derweil hat tam scheinbar doch geheilt in der ersten nacht 
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:32das ist ja mal ein schönes ende *rofl*
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 09.12.2012 21:29woooooooooooooooolf
du musst bis donnerstag mietze zum wau-wau sagen! 
(6/10)
Re: [Diskussion] Adventskalender 2012
von TemplerHexlein am 09.12.2012 20:30ok morgen, welche uhrzeit?

Antworten