Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 480 | 481 | 482 | 483 | 484 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:04so, wie versprochen nun meine hd-stimme
deny kommt für mich eher nicht in frage als hd, also bleibt die wahl zwischen mamo und wery.
bei mamo bin ich mir noch unschlüssig, erst will sie nicht hd werden, dann auf einmal doch und das mit einem übereifer. ich weiß noch nicht was ich davon halten kann und möcht ihr deswegen meine hd-stimme nicht geben, da ich genauso einen ww als einen dorfi im mom bei ihr sehe.
also gilt meine stimme
wery
Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 5 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 10.12.2012 20:06wenn du das auff mich beziehst (was ich im mom denke) dann kann ich dir sagen, dass ich nicht überrascht wurde, dass neo mich vorgeschlagen hat, sondern dass ich überrascht war, dass ich überhaupt vorgeschlagen wurde.
ich mein ich bin hier mitunter eine von den spielern, die noch nicht soo lange dabei sind und deswegen auch wohl nur begrenzte erfahrung haben und dass ich dann überhaupt als hd vorgeschlagen werde find ich einfach komisch und hat mich überrascht, geb ich gerne zu.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 20:01kann mich nicht dran erinnern, dass ich das behauptet hätte ^^
genau ich glaub das war das, was mir aufgefallen ist, den rest hab ich so gut es ging einfach mal fix durchgelesen.
was die hd-wahl angeht werd ich mir noch ne stunde oder so zeit nehmen um mir alles durch den kopf gehen zu lassen und hoffen, dass ich dann die richtige entscheidung treffe.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 12:02kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. mich erinnert das gerade an das letzte spiel von deny, was ausgeartet ist.
da war ja deny und loopy oder so beteiligt an dem ausarten und da war auch kein ww-team dahinter, kanns mir auch hier nicht vorstellen.
ich kann mir vorstellen, dass entweder eine ww ist, oder beide dorf. wobei ich das beide dorf im mom iwie am wahrscheinlichsten vorkommt. wobei für mich wieder shaty eher dorf als deny ist, da sich shaty mühe gibt und versucht irgendwo wolfindizien zu finden. aber richtig ins dorf kann ich sie deswegen auch noch nicht stellen
so, das wars dann erstmal von meiner seite, bis nach der uni ^^
von TemplerHexlein am 10.12.2012 09:02achja noch kurz zur info:
bin gleich weg, ab zur uni und ich hab heut uni länger, da wir eine aufholübung in lineare algebra haben. ich werd zwar laptop mitnehmen, aber weiß nicht, ob ich viel zeit hab, da reinzuschauen.
also nicht wundern, wenn ich tagsüber nichts schreib
Re: [Diskussion] Adventskalender 2012
von TemplerHexlein am 10.12.2012 08:39genau mamo,nötige die leute *rofl*
und zu werys türchen, find das gedichtchen gut *daumen hoch* ;)
von TemplerHexlein am 10.12.2012 08:35ach an dich wölfi: wieso kannst du mich als hd vorstellen?
Ich finde das echt mekrwürdig, ich bin so knappe 2 monate erst dabei und mich wollen hier tatsächlich leute zum hd? obwohl ich denke, dass meine forenspiele bis jetzt meist nur mager gelaufen sind.
Ich finde das iwie komisch. woher habt ihr so viel vertrauen in mir, obwohl hier jeder außer ygg und graf länger angemeldet sind als ich?
die assoziation finde ich sehr gewagt, nicht nur wegen den ausdrücken.
klar versucht shaty so viel wie möglich aus den posts heraus zu ziehen, vielleicht zu viel. das ein oder andere ist denke ich schon ein guter ansatz, aber keinesfalls schon ne starke vermutung, ob wer dorf oder ob wer wolf.
außerdem finde ich hat sie schon früh dorftendenzen und wolftendenzen vergeben, die ich nur halbwegs nachvollziehen kann.
da weiß ich im mom echt noch nicht, was ich davon halten soll.
also mondi kann sich ja evtl. aufstellen, aber bei xaps denke ich wirds schwierig, zumal er ja hier gar nicht mitspielt. wie kommst du also auf xaps?
~~~~~off-topic~~~~~
nein neo, ich helfe dir nicht justin zu lynchen, er ist doch ein ganz armer kleiner junge aus kanada

~~~~~off-topic ende~~~~~
von TemplerHexlein am 10.12.2012 00:37och bitte nicht schon wieder aufeinander rumhacken...
wir wissen doch alle wie das beim letzten spiel ausging, wir schlafen jetzt alle und morgen sieht die welt wieder anders aus und dann kann wieder jeder ganz normal mit jedem reden.
es bringt doch jetzt nichts, wenn leute sich schon gegenseitig halb an die gurgel gehen...
also bitte tut mir und vor allem sar den gefallen und zofft euch nicht unnötig und werft euch nicht unnötig irgendwelche (auch wenns ab und zu gut formuliert sind) halbe beleidigungen an den kopf.
ich hoff ihr nehmt das jetzt nicht auf die falsche schulter, ich geh jetzt lieber mal schlafen und hoff dass morgen wieder jeder ganz normal mit jedem schreiben kann!
von TemplerHexlein am 10.12.2012 00:21ja shaty, es fällt was auf, du hast es ja schön fett gemacht ;)
aber ich denke nicht, dass man an den formulierungen jetzt schon viel festmachen sollte. ich sehe mamo keinesfalls jetzt als wolf, nur weil sie nicht im pronomen geschrieben hat, sondern "die dorfbewohner" gesagt hat.
im Hinterkopf kann man sich es ja mal behalten, aber desweegen schon groß spekulieren würde ich nicht.
da teile ich voll und ganz deine meinung, es wäre schon arg auffällig. ausschließen kann man es zwar nicht vollkommen und ich hab mit deny nur ein forumspiel gespielt, aber ich schätze sie nicht so ein, dass sie ihre mitwölfe gleich verraten würde, falls sie wolf wäre.
könnt aber genauso gut sein, dass da, falls deny wolf, auch ein mitwolf unter den drei genannten (mamo, neo, wery) steckt. aber das sind jetzt alles spekulationen, da ich für meinen teil über deny noch nicht urteilen kann, ob wolf oder dorf.
von TemplerHexlein am 09.12.2012 23:50dass der hd gewiss ein paar mal rumgeht, glaub ich auch.
aber mich ernsthaft zum hd? ja ok, du wirst schon deine gründe haben, aber wenns schief geht bist dann du schuld :-P ne im ernst, im mom trau ich mir den hd einfach nicht zu, im laufe des spiels kann sich das ja ändern, wenn schon erste eindrücke da sind, aber ich kenn mich und weiß, dass ich mich an den ersten paar tagen mit analysen noch relativ schwer tue und dann bringt es nichts, wenn ich zu dem zeitpunkt hd bin.
aber ich fühle mich auf alle fälle geehrt, dass du mir das zutrauen würdest ;)
~~~~kleiner scherz am rande ~~~~
(ein gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz kleines pünktchen fürs dorf, so ein 0,00000001 + haste dir damit verdient *rofl*)

Antworten