Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 10.12.2012 23:22ah ok, hab mir schon sowas gedacht, aber mich hat das einfach irritiert, weil bei mir nix mit dorf oder wolf oder so dabei stand, sondern nur siehe wolf und wollt dann doch, bevor es zu missverständnissen kommt, doch lieber auf nummer sicher gehen und nachfragen ;)
hmm und zu deny, da du ja im mom für mich so ziemlich der einzigste sicherster dorfi bist: hast du irgendwelche ahnungen, wieso du gefressen wurdest? also irgendwelche verdächtigungen, ansonsten bleibt uns ja nur noch deine bisherigen posts durchzuforsten und zu schauen, wen du verdächtigt hast.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:59ich versteh auch grad nicht, wieso deny, aber das heißt ja, wenn ich jetzt richtig folgere (und bitte berichtigt mich, wenn ich iwo logikfehler drinnen habe) dass deny zumindest kein wolf sein kann, da ja wolfsopfer. aber rein theoretisch könnte sie noch böse sein, also irgendeine drittpartei.
ok, mal an das rätsel:
Seine und meine Kraft richtet über das Leben,
Doch es gibt immer einen Weg zu entkommen,
habt ihr das düstere Schicksal nun auch vernommen?
hmm, ich weiß nicht, wie offen ich das jetzt sagen soll, aber das erste erinnert mich an ne gute sr, der zweite vers und seine und meine verwirrt mich grad und ich weiß nicht so recht, was ich von dem "richtet über das leben" halten soll.
aber mit dem weg zu entkommen würde ich das jetzt eher positiv werten.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:50sorry wery wegen der nachfrage, aber ich komm grad nicht mit
heißt das, du siehst mich als wolf wegen der selben begründung wie bei valtl? wie gesagt, ich komm da grad nicht mit, mag evtl. an der späten stunde liegen...
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:23daraus schließe ich, dass ich mich nicht unter kontrolle habe? na ist das etwa nun verboten, wenn man sich als dorfi aufregt, wenn jemand zu unrecht auf einem loswettert?
aber gut, wenn du sagst, ich hab 3 schwere fehler begangen, dann hab ich die halt leider als dorfi begangen und wenn ich dadurch gelyncht werde, bringt das dem dorf leider herzlich wenig....
ps: ich warte immer noch auf die textpassage, wo ich eindeutig gesagt habe, dass wery kein wolf ist...
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:14achja, ich schreibe sätze, die himmelhoch nach wolf schreien, NUR weil dadrinnen steht, dass ich den hd nicht an jemanden gebe, wo ich schon wolfsverdachtsmomente hatte?
alles klar, also sorry wenn ich das jetzt nicht kappier, aber vielleicht solltest du mal überlegen, wie ein dorfi sich verhält anstatt mir vorzuwerfen, dass ich wolf sei, nur weil ich den hd nicht an mamo gebe, also meine stimme, weil ich bei ihr eben schon wolfsverdachtsmomente hatte...
so und mehr sag ich dazu jetzt nicht, bringt ja im mom eh nichts, erstmal abwarten, was die nacht bringt.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:11wo hab ich das verdammt nochmal geschrieben valtl? die textstelle würde mich echt interessieren, ich habe lediglich nur gesagt, dass er in meinen augen noch keine verdachtsmomente geliefert hat. was keinesfalls heißt, dass er kein wolf ist.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 22:08@ valtl: ich muss nicht in die rolle schlüpfen, ich BIN in der rolle eines DB's, aber scheinbar willst du das nicht verstehen.
klar weiß ich, dass du meinst, dass ich mich da iwie widerspreche, da ich ja gesagt habe, dass ich als ich meine wahl geschrieben hab, von silvers und bloodis stimme noch nichts gesehen hab, was ja auch so ist. ich habe lediglich dann meine wahl kopiert, seite neu geladen, den aktuellen stand gesucht und darunter gefügt und dann eben ziffer ausgebessert und meinen namen dazu schrieben.
dass ich dann, nur weil zeitweile ue rauskommt, ich mich nicht umentscheide, ist ja wohl auch klar, vor allem da ich wie gesagt bei mamo sowohl dorf- als auch wolfs-verdachte habe. somit fällt mamo zur wahll aus dem schneider und deny kann ich mir einfach nicht vorstellen, dann bleibt ja nur noch wery, also was hast du für ein problem damit, dass ich nicht auf mamo stimme? kannst du mir das bitte einmal erklären?
von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:57wieso man mich lynchen soll, wenn ich doch nur die wahrheit sagt bleibt mir ein rätsel. zumal ich ja erklärt habe, wieso ich auf wery gestimmt habe, macht ja dann dieses zitat von dir noch viel mehr sinn:
wie wärs mal mit selber lesen und wenn man was nicht findet die leute direkt zu fragen? als einem dritten die arbeit machen zu lassen...
und weils so schon ist noch einer:
klar 5 leute die auf wery gestimmt haben plus wery selbst, also müssten wir laut der theorie 6 wölfe haben. an sich mit 1/3-regel möglich, aber glaubst du ernsthaft, dass alle wölfe auf den selben stimmen? glaube ich ehrlich gesagt nicht.
außerdem würd ich von dir gerne wissen, wieso du NUR mamo willst, da du ja alle gleich als wölfe versuchst zu hinstellen, die nicht auf mamo stimmen.
kann mir aufgrund der tatsache ein valtl-mamo-team vorstellen.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:36valtl: ich habe nicht gesagt, dass ich ihn ausschließen kann, er hat mir nur noch keine verdachtsmomente geliefert, die ich bei mamo eben schon hatte.
ja, da gebe ich dir recht, wenn stimmgleichheit können sich die wölfe den hd aussuchen, aber ich denke dass die meisten wölfe bereits gestimmt haben, da ja 14 von 17 stimmen schon abgegeben wurden. von daher, würden die wölfe alle auf den selben gehen, wäre ja ziemlich eindeutig einer besser hd als der andere. wahrscheinlich stimmen die wölfe nicht alle auf den selben, was zu auffällig wäre.
von daher sind mir meist knappe entscheidungen lieber wie eine eindeutige. zumal man da meist auch mehr daraus folgern kann, als wenn jeder oder fast jeder auf den selben stimmt.
von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:10ich hab bei meiner entscheidung das ue noch nicht gesehen, da ich den post geschrieben habe, als bloods und silvers stimme noch nicht da war, ich hab lediglich zum stand hinschreiben dann aktuallisiert und den stand kopiert. tut mir leid, aber wir haben noch ne gute dreiviertel stunde und ich denke, dass da durchaus noch andere sind, die ihre stimme abgeben werden.
mich deswegen gleichmal als "dorn im auge" zu bezeichnen finde ich schon etwas frech, zumal ich ja gesagt habe, dass ich bei mamo nicht weiß, was ich von ihr halten soll und sie deswegen ungern zum hd habe.
ich setze meine stimme gewiss nicht auf leute, wo ich genauso wolf wie dorf vermute, wenn ich noch andere zur wahl stehen, bei denen eher kein wolf für mich in frage kommt.
egal ob ue oder nicht. ich geb doch den hd nicht an jemanden, der potentiell wolf sein kann, das ist ganz gewiss nicht im sinne des dorfes!

Antworten