Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 17.03.2014 09:09

Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, und dass dies nur meine Eindrücke aus den Posts und nichts auf der persönlichen Ebene widerspiegelt, da ich niemanden von euch persönlich kenne, bzw. mit jemandem gespielt hab. by silistra wär iregndwo traurig und verwirrend wenn positiv für wolf und nagiv für dorf stehen würde... warum verweist du darauf extra? -black-

War mir beim Schreiben nicht bewusst, aber jetzt wo ich es nochmal lese find ich die Frage berechtigt. hätte ich nicht extra schreiben brauchen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 08:55

Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich niemanden hier kenne, da es mein erstes Spiel ist. Da Temp in Verbindung zu Alorlen gesetzt wurde als evtl. auch im "WW-Team" sollte meine Aussage oben klarstellen, dass ich sie da momentan nicht wirklich sehe....Wenn das nicht klar geworden ist, dann hoffe ich, das ist nach diesem Post geklärt...

Aktueller Stand meiner Einschätzung nach: majestic - Alorlen

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 08:32

das Thema Interessensgruppen könnte silestra auch mal klären. ende Seite 7 -blacklands-

ich dachte, das hätte ich schon getan, aber hier nochmal deutlich. Ich sehe majestic aus den vorher genannten Gründen (Widersprüche etc.) als Wolf und dazu sehe ich in der Interessensgruppe "Wolf" momentan Temp/Alorlen, wobei ich eher zu Alorlen tendiere. Dies begründet sich darin, dass Temp einfach offensiver spielt und hinterfragt. Is für mich nicht so typisch Wolf.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 00:17

Das würde also im Umkehrschluss heißen, dass eine nicht beantwortete Frage deine negative Tendenz begründet? Oder wo siehst du die Tendenz sonst noch? by silistra Jetzt gehst du auf die Sache von Majestic schon ein, aber beantwortest ihm die Frage trotzdem nicht. Warum?

@ kotti: das hat schon einen Grund. momentan seh ich majestic nicht im Dorf, weil er an einigen Stellen Beschuldigungen bzw. Widersprüche geschrieben hat. irgendwer hatte sogar das Beispiel von mir zitiert, indem er mich erst als tendenziell negativ einstuft und mich zwei posts drunter verteidigt. Es gibt nichts total konkretes, aber es passt irgendwie auch nicht.

Ich hab das nicht weiter kommentiert, da die Theorie majestic/eleven/Lorlen bereits gepusht wurde. Aber in eine ähnliche Richtung gehen meine Gedanken auch.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 00:04

Was hälst du von der Überlegung, dass black Wolf ist und sich somit unter seinen Wählern auch einige Wölfe sind und daher dieser große Abstand zu Stande kommt? - kotti-

Wäre eine mögliche Theorie und zu überdenken.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.03.2014 22:46

Nochmal zu Black, sonst wird gleich wieder bemängelt, ich hab keine eindeutige Meinung zu jemanden. Ich schätze ihn, und das nur aufgrund der paar posts hier so ein, dass er meint was er sagt und nicht viel drumrumerzählt. Ich sehe das ähnlich wie andere vor mir, dass er bewusst versucht, Reaktionen herbei zuführen, damit man sich ein Bild von den einzelnen Spielern machen kann. Find ich erst mal gut.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.03.2014 22:42

da ihr grad beide on zu sein scheint: @ silistra und @ loopy: was haltet ihr gegeneinander von? seht ihr euch eher im dorf, eher bei wölfe, wieso weshalb warum und was sagt ihr zu der nacht und dass black doch mit nem guten vorsprung hd wurde? - Temp-

Zu deiner Frage wie ich Loopy momentan sehe. Loopy seh ich im Dorf obwohl oder vielleicht auch gerade weil er ziemlich direkt sagen kann, was er zu den einzelnen Spielern denkt. Ich komm da glaub ich nicht so gut weg bei ihm, aber kann ich erst mal mit leben. Zumindest macht er auf mich den Eindruck, dass er das Spiel weiterbringen will.

ich seh ihn eher im Dorf.

Zu Black:  Ich denke, wenn er mit einem so großen Vorsprung gewählt wurde, dann spiegelt das die momentane Meinung der Gruppe wieder und jeder wird sich Gedanken gemacht haben bei seiner Stimmenvergabe.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wirtshaus

von silistra am 16.03.2014 22:28

Nochmal hallo

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wirtshaus

von silistra am 16.03.2014 22:18

Hallo :) Hallo Silistra.

Hallo Daro

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.03.2014 22:06

Aber komisch finde ich es immer noch, dass sie immer noch nicht auf meine Frage bezüglich der Interessengruppe eingegangen ist... In dem Falle wäre eigentlich für jeden klar, auf so eine Frage einzugehen, vor allem wenn ich zweimal frage: Unsicherheit hin oder her.

Neutral mit negativer Tedenz: silistra, A.Lorlen -majestic-

Das würde also im Umkehrschluss heißen, dass eine nicht beantwortete Frage deine negative Tendenz begründet? Oder wo siehst du die Tendenz sonst noch? 

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite