Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 26.05.2014 23:36Wenn's sein musst, schläft er mit denen...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von Torge am 26.05.2014 23:14@Temp du wirkst gerade am Anfang doch SEHR sarkastisch.
du hast doch sun gewählt, das hier hört sich eher nach zweifel an, wieso hast sie dann gewählt?
Zweitens: Weil ich kurz vor Ende nicht umvoten wollte, nach ihrem Selbstvote...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 22:09@silistra Ich meine, weil ich dieselbe Diskussion ebenfalls geführt habe^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 22:00@Lily also ich lynche dich heute nicht <3
Btw hast du jetzt schon mehr geschrieben als Hawk xDD
HD ist Sunny. Stand hat silistra ja gepostet.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:52<3
Erinnert mich doch sehr an mich^^ Zumindest in RL-Spielen xDDD (und oft Chat und ab und zu Forum. Im Forum finde ich es nur schade, deshalb zu sterben und dann mich tagelang zu langweilen xD )
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:49Ich finde Temps nachfragen nicht zielführend fürs Dorf. Da war die unnötige mathematische Diskussion mit dem DB riasl...

Ich glaube Majestic hatte er leicht bei negativ, kann ich mich aber auch irren.
Naja ich wüsste nicht, wo ich undörfisch gespielt habe.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:46Und ich übertreibe nicht. Ich spiele das Spiel und da muss ich eben Wölfe suchen und nicht auf Kuschelkurs mit jedem gehen.
Habe dich nicht zwingend weit im Dorf, aber deine agressive, direkte Art gefällt mir^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:45@Loopy Er wollte aber auch Sunny und Majestic nicht als HD (Gründe unbekannt)
@Majestic Votes nach dem Nachtpost sind gültig...
naja eine positive Einschätzung von eine erfahrenen spieler der ganz gute Quoten hat? Das kann jenachdem auch werbung sein. Siehst du irgendwo ne andere Promotion?
Die Wahrscheinlichkeit? Denkst du nicht ein erfahrener Spieler wäre praktischer und würde eher genommen werden? Ich sehe es eher als Zufall am Anfang,dass ich stimmen bekommen hab, was ja nicht vorhersehbar und gut am Ende hab ich selbst eingegriffen.
Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall nicht gegen 0.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:31Auf was war das nochmal bezogen?
Den müsste er sowieso morgen nochmal werfen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 21:27~~~Seite 23~~~
@Temp du wirst wieder ein bisschen schlecht gelaunt :)
Die, die ich mir vorstellen konnte wollen entweder nicht oder finde ich nicht dörfisch. Sun fand ich zwar den ersten Post eher dörfisch, kann ich mir aber nicht unbedingt als HD vorstellen und da müsste ich so oder so erst mehr lesen
Mag sein,dass du mich wirklich nie wolltest, ich kann keine Gedanken lesen,aber du hast hier geschrieben,dass du wenn dann mich noch in Betracht ziehst, da ich dir dörfisch vorkomme.
Teilt hier eigentlich noch jemand Loopys Ansichten?
~~~SL-Post~~~
Spannend. Da lassen die Wölfe nicht sehr viele Rückschlüsse da. Werde aber mal schauen, was er in etwa wie eingeschätzt hatte. Freue mich auf jeden Fall (auch wenn's schade für riasl ist), dass es nicht die üblichen Verdächtigen geworden sind.
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand Neues gegen einen obv. sehr erfahrenen Spieler die HD-Wahl gewinnt, dazu mit ninja...etc.?
~~~Seite 24~~~
~~~SL-Post~~~
LILLLYYYY
PS: Dieser Teil ist vollständig rollenunabhängig. Ob wir uns in einer Absprache befinden, gemeinsam Dorf sind oder gemischtverliebt. Dieser Post wäre in allen Fällen gleich.
@Silistra Vielleicht habe ich was überlesen, verwechselt etc. Wie kommt deine Einschätzung zu Vampyrchen (negativ) zustande?
Ist ja nicht so als hätte ich allein bestimmt,wer HD wird. Eben, wartet erstmal ab.
Ich würde sagen die geht gegen null.
dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ...
Xsi über Niko im Chat:

Antworten