Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:06Da machst du es dir aber sehr leicht. Nana und Old stimmen auf Temp und Old "überredet" dich quasi n bisschen und wenn sie dann DB ist rutschen die beiden auf deiner Liste sofort nach oben? Du kannst immer noch selbst entscheiden welche Entscheidung du triffst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Und wenn du Thor ganz oben hast warum gibst du ihm nicht deine Stimme? Die hätte auch eine tragende Rolle gehabt, da Nana meinte, dass sie wenn 57 keine Mehrheit für Temp da ist sie auch umschwenkt, von daher hätte es dann Thor erwischt, also stimmt diese Aussage einfach nicht und für mich sieht es so aus, als wenn du schon jetzt Rechtfertigungen für ein Lynchergebnis suchst, dass du geradezu erwartest.
von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:03Da gebe ich dir Recht, aber nur bedingt. Denn auf der anderen Seite seh ich dich da grad in der gleichen Position wie Niko, da du unbedingt wolltest, dass auf Temp gevotet wird. Kam das Wolf Niko einfach nur gelegen oder hat DB Niko dir da (fälschlicherweise?) vertraut.
Und warum wolltest du nicht auf Thor umschwenken?
von Kottikoroschko am 12.12.2013 21:01Was ist denn das für ein wahnnsinniges hin- und hergewechsel grad^^
Jetzt erwischt es tatsächlich temp, hätte ich bei Old bleiben sollen, warum seid ihr euch bei ihr plötzlich so sicher? Seh sie absolut im Dorf im Gegensatz zu Thor und Old.
von Kottikoroschko am 12.12.2013 20:57Kannst du bitte auch den Stand posten Niko? Gerade so knapp vor Ende?
von Kottikoroschko am 12.12.2013 20:50Hab jetzt erst nochmal schnell reinschauen können. Hab denke ich auch deutlich gemacht, dass ich mir bei Old unsicher bin und mir geht es dabei überhaupt nicht um eine Risikonominierung, wie etwa bei black, der nur wegen dem hd auf nummer sicher gehen will. Jetzt scheint die Richtung aber auch wieder gegen Temp zu gehen wo ich auch dagegen bin. Nichtsdestotrotz schwenke ich nochmal um, da mir die Sache mit Old auch nicht gefällt, dass da alle so einstimmig und ohne Widerspruch draufgehen.
Thor
Vielleicht schwenkt Nana ja auch nochmal um, meinte ja auch bereits, dass sie sich ihn vorstellen kann, aber nicht denk dass da genug mitgehen. Also eine gelynchte Temp wäre mir nicht lieb, Old lynchen gefällt mir aufgrund der Entwicklung die das ganze hier gerade nimmt nicht, daher entscheid ich mich nun für Thor, der sich auch heute Abend extremst wieder rausgehalten hat, so als wüsste er um die Gefahr, dass er sich bei zu vielen Geschriebenen verdächtigt wird.
Temp 4 (Nana,shining, Old*2)
Nai 1 (Temp)
Thor 3 (Bubma, Nai, Kotti)
Old 4 (Black, Nyth, Thor, Xaver)
von Kottikoroschko am 12.12.2013 19:00Was bedeutet das für dich? Das ich mich dafür dann selbst lynche?
Ich hoffe einfach richtig zu liegen, da du mich bisher nicht vom Gegenteil überzeugt hast. Und wenn ich bei dir falsch liege würde mir das überhaupt nicht gefallen, da ich auch schon bei Shatala und Woelfin beteiligt war.
von Kottikoroschko am 12.12.2013 18:44Warum sollte es nicht sein ernst sein? Es wurden noch nicht viele Stimmen abgegebn und er verdächtigt nun mal Old am meisten. Zudem halt ich die Argumentation für nicht wasserdicht, dass es bei vielen Leuten den Wölfen leichter fällt einen falschen zu lynchen. Das mag zwar stimmen, aber genauso leicht wäre es auch einfach drei Namen ins Spiel zu bringen und davonauszugehen, dass die folgenden Voter sich einen aus dieser Auswahl schnappen, da man ja nicht so viele ins Spiel bringen soll. Kann mit der Argumentation also nicht mitgehen. Hinzukommt außerdem, dass Old heute bereits von einigen als mutmaßlicher Wolf vermutet wurde, mich eingeschlossen, daher kommt dieser Vote auch nicht soo überraschend. Stört es dich wirklich das ein neuer Name auf der Liste landet oder stört dich eher, dass Olds Name auf der Liste landet?
Kenn sie ja noch nicht wirklich, aber nach den Eindrücken die ich bisher sammeln durfte trau ich denen genau das was du ausschließt zu, dass sie nämlich kein Problem haben sich ins Rampenlicht zu stellen. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass falls beide Bürger sind, der jeweils andere nicht weiß was der wiederum andere ist. (ahh, hat man das verstanden?)
Da ich gleich meine Tochter ins Bett bringe möcht ich auch schon mal meinen Lynch abgeben um nachher nicht wieder so knapp und spät abzustimmen. Ich schwanke derzeit zwischen Old, Thor und Nai. Da ich von letzteren beiden bisher heute noch nichts weiter gehört habe, von Old jedoch schon, was zwar nicht unbedingt belastend, aber auch nicht entlastend war, geht mein Pfeil erst einmal auf
Old. Kann sich aber, vorrausgesetzt ich bin rechtzeitig wieder hier, durchaus noch ändern. Stand kann ich grad nicht raussuchen, hier zupft die ganze Zeit jemand am Bein^^Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Kottikoroschko am 12.12.2013 11:00Okay, da hab ich wohl den Nachteil dich noch nicht weiter zu kennen blacklands, aber du scheinst schon ein wenig passiv-aggresiv oder zumindest leicht auf die Palme zu bringen sein oder? Klar deine aufgezählten Sachen an denen du Kritik übst sind durchaus berechtigt (gerade das Seher-Generve und Tratschpartner-Geschichte), aber deswegen gleich so genervt rüberzukommen und seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen? Ich weiß nicht.
Das ist schon deine dritte gezielte Frage an mich. Warum?
Old ist für mich genauso verdächtig wie er es gestern Abend war (auch wenn er aus mehrfach genannten Gründen nicht meinen Pfeil bekommen hat). Nai habe ich gerade wegen dem Old-Post auch im Blick, bin gespannt auf ihre Rechtfertigung zu meiner Analyse-Kritik. Jedoch macht eine schlechte Analyse aus jemanden nicht gleich einen Wolf. Derzeit würde ich daher zu Old tendieren, bin aber froh, dass es noch früh am Tag ist und es noch keinen Grund gibt bereits jetzt einen Pfeil abzufeuern, zumal sich noch einige gar nicht seit gestern zu Wort gemeldet haben.
Ja und genau deswegen beziehst du in meinen Augen zu dem Thema auch keine Stellung. Warum solltest du keine Top-Platzierungen nennen nur weil du save bist? Abgesehen davon, scheint von den anderen da auch noch keiner wirklich drauf eingegangen zu sein, werd dir jetzt trotzdem darauf antworten.
im Dorf sehe ich definitiv: black
wahrscheinlich Dorf: Temp, Shining, Nyth
neutral: Thor, Nana, bubma, Niko, Raisl, Raidho (durch Spielerliste hinzugefügt, hat bei mir im Gedächtnis gar keinen Eindruck hinterlassen)
eher Richtung Wolf: Nai, Old
ziemlich sicher Wolf: -
Bin mir sicher, dass du mit meiner Liste nicht zufrieden bist, allein weil du schon nicht deine klare Top3 Antwort bekommen hast, die du gerne wolltest. Muss jedoch sagen, dass ich selbst nicht zufrieden bin mit der Liste, da die Anzahl der Personen bei neutral viel zu hoch ist. Da werd ich vor allem auf die Leute aus der Kategorie heute nochmal genauer schauen müssen, da ich mich immer auf die gleichen beziehen zu scheine.
Wenn ich die Personen unter neutral noch einmal unterteile, dann sind vor allem bubma und Raidho dort, weil ich mir zu ihnen noch so gar keine Meinung bilden konnte und auch nicht wirklich was präsent im Kopf habe. Nana befindet sich dort, da ich sie gerade null einschätzen kann und in meinem Kopf immer wieder hin und herschiebe, sie bei mir den Neutral-Platz aber eigentlich nie verlässt. Niko und vor allem Thor haben gestern Kritik einstecken müssen, beide zu Recht. Niko wegen seiner schwammigen Aussagen, die am besten niemanden verägern sollen und Thor wegen seiner Spielweise in Bezug mit seinem Erstpost, in dem er sich quasi zum HD aufgestellt hat. Daher stehen die beiden bei mir heute sogar noch mehr im Blickpunkt als die anderen bereits erläuterten Neutralen.
von Kottikoroschko am 12.12.2013 10:08Richtet sich das an alle oder nur an bestimmte Leute? Denn das wirkt so, als wenn wir hier alle die ganze Zeit nur Mist bauen und du ja eigentlich alles weißt. Dann mir doch bitte, warum wir dich veräppeln? Danach bringst du noch n Zitat von Temp, von dem du dir verarscht vorkommst, aber danach kommen nur noch posts und zitate, an denen du zwar was auszusetzen hast, ich aber daraus nicht ableiten kann, warum du dir veräppelst vorkommst?
Genau die gleiche Sache, die mich bereits bei Nana gestern Nacht gestört hat. In welcher Position bist du, dass du einfach so Stellungnahmen von JEDEM einforderst, aber dich selbst dort rausnimmst und keine Stellung beziehen möchtest? Damit du diejenigen, die nicht auf die Frage wie du es wünscht antworten in die Wolf-Ecke stellen kannst?
Wie davor bereits erklärt, damit Temp nicht gelyncht wird. Und so leicht wie du es gerade darstellst sehe ich es definitiv nicht, dass wenn ne halbe Stunde vor Vote-Ende ein Pfeil auf Old gesetzt wird der Rest noch mitgeht. Dann wäre sicherlich Temp dran gewesen, was aus jetziger Sicht vielleicht besser als Woelfin gewesen wäre, aber völlig irrelevant ist.
Und noch zu Nahanis Old Post: Der gefällt mir gar nicht. Eigentlich bist du die ganze Zeit dabei Dinge aufzuzählen und auch zu belegen, die dich an ihm stören und ihn für dich verdächtig machen. Bei einigen gehe ich auch mit, gerade beim ersten Punkt. Was mir jedoch sauer aufstößt ist das Fazit was du ziehst. Warum erstellst du eine Analyse in der Old nicht wirklich gut abschneidet, sagst dann aber am Ende, dass sich vieles auch wieder relativiert hat und du ihn deswegen als gut ansiehst. Also konkret: Was hat sich denn relativiert? Und warum bringst du die Dinge, die sich relativiert haben sollen in der Analyse nicht mit an? Klingt für mich alles sehr schwammig, da du keine klare Stellung beziehst - was ich allgemein auch nicht von Mitspielern erwarte, aber nach so einem langen Post, der sich nur mit einer Person beschäftigt und schon mehrere Stunden vorher hier groß im Forum angekündigt wurde erwarte ich dann doch ein bisschen mehr.
von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:42Dazu muss ich nichts weiter sagen oder? Denn jeder hätte etwas so wie ein anderer ausdrücken können. Fakt ist, dass du es so nicht ausgedrückt hast, daher find ich das auch ehrlich gesagt unnötig.

Antworten