Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Loopy on 05/26/2014 05:57 PM

Btw: Da wurde Mmn nach viel zu viel reininterpretiert, was nichts mit der HD-Wahl zu tun hat.

- Silistra

Das Ziel des Spiels ist es ja auch Wölfe zu finden und nicht den perfekten HD. Dementsprechend muss ich mich ja wohl auch jetzt schon damit beschäftigen, wenn ich etwas wölfisch finde. 

@Silistra

Ich finde es lustig, dass mein Zitat mit "Sehe ich anders" beginnt und du dann mit "Sehe ich genauso" antwortest

Über wen gehts da?

- Sun

Templer 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 05:44 PM

So als Tipp für dich. Ohne auch nicht ;) Und das war Alles auf deinen Aussagen aufgebaut, daher brauchst du es jetzt nicht ins Lächerliche ziehen.

- Torge

Finde ich nicht.

Er hat nur gesagt, wenn x WW, dann auch y WW. Das passiert in jedem Spiel und so ne lächerliche Diskussion auf Grund mathematischer Gleichungen kam bisher da noch nie auf.

Sowas ist auf ein WW Spiel nicht anzuwenden, versteh also auch nicht warum das überhaupt erst aufgekommen ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 04:48 PM

Ich würde die These selbst nicht aufstellen, aber WENN jemand sagt. Aus Person A Wolf folgt zu 100% Person B Wolf, dann folgt aus Person B Dorf auch zu 100% Person A Dorf.

- Torge

Nein finde ich halt gar nicht. Weil man mti Wolfs-Teams argumentieren kann, da die Wölfe sich bekannt sind. Mit Dorf-Teams kann man nicht argumentieren.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 04:13 PM

Loopy wählt keinen HD. Das finde ich doch SEHR spannend. Seit wann machst du so etwas? Auch wenn du von manchen Kandidaten nicht überzeugt bist, so bist du doch in der Regel der Meinung, dass ein HD besser ist.

- Torge

Inwiefern ist das spanned ? Wenn ich selbst HD werden will mache ich das sogar immer, wenn mich kein anderer überzeugt. Das solltest du aber eigentlich auch wissen, hab ich nämlich im Sonderspiel  auch so gemacht.

Wir haben zwei Personen. Wenn die eine Wolf ist, ist die Andere ebenfalls Wolf. Wenn Person 2 nun Dorfi ist und Person 1 nicht (und wir Drittparteien, sowie Helfer außen vor lassen) dann kollidiert das mit unserer ersten Aussage.

- Torge

Es kollidiert, ist aber einfach nicht gleichzusetzen. Wenn 2 Leute bei negativ sind, bleiben sie ja im Normalfall auch bei negativ, wenn die andere Person Dorf ist. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 03:21 PM

Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)

- Sun

Nein, ich glaube das stimmt so. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 02:58 PM

zu loopy... iwie komm ich grad nicht so zurecht. entweder denk ich anders als sonst oder er, aber iwie hab ich echte schwierigkeiten, seine gedankengänge zuzuordnen, was ich sonst eher nicht so stark hab.

- Temp

Du gehst mir 3 meiner Einschätzungen konform und sagst dann, du denkst zu anders, bzw kannst meine Gedankengänge nicht zuordnen ? Passt für mich nicht zusammen. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 02:52 PM

Rückt maj deshalb bei dir eher ins negative?

- Sun

Jop, wie gesagt. 

Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.

- Sun

Das Problem ist nur, dass sonst nichts kam und das ganze auch nicht im Laufe einer Zeit war ... sondern im selben Post ... wenn es das einzige ist was man bis dahin zu sagen hat, sollet man eher nichts sagen, als etwas was nach mehr aussieht als es eigentlich ist. Sieht bei mir dann halt so aus, als wollte man absichtlich aktiver/engagierter wirken, als man ist.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 02:37 PM

Was hattest du denn da erwartet? Und was kam?

- Sun

Erwartet habe ich nichts.

Aber dann kam der Abschnitt zu Vampyrchen, warum er sie ja dörfisch sieht. Wobei er aber am Ende dann gesagt hat, dass es eigentlich nicht viel Sinn macht und sie dann doch noch bei komplett Neutral hat.  

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 02:27 PM

Naja du musst es ja nicht verstehen, ich dachte nur,dass du einfach nicht der Typ bist, der einen simplen Einstiegspost ganz gut findet. Ich hatte eher damit gerechnet Anschuldigungen zu bekommen,weil ich nicht gleich aktiv eingestiegen bin und angefangen hab mitzudiskutieren oder es als Ausrede gesehen wird,wenn ich sage,dass ich erst ab heute Zeit ha

- Sun

In deiner Situation fand ich aber gerade das Verhalten nicht wölfisch.
Im Gegensatz dazu war da Majestic, der unbedingt was zum Geschehen sagen wollte, aber dann nichts wirklich von Bedeutung dabei raus kam. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/26/2014 01:27 PM

Bin aber n bissl überrascht,dass ich dir erstmal positiv aufgefallen bin, du erschienst mir sonst immer so kritisch, hatte eher mit Fragen von dir oder so gerechnet, das wirkt bei mir ein bisschen wie einschleimen

- Sun

Also sollte ich deiner Meinung nach keine Einschätzungen mehr abgeben ?

Grade weil ich es kritisch angehe, sehe ich dich eher als Dorf. Oder meinst du ich sollte, weil ich es kritisch angehe überall nur Wölfe sehen ? Sehe da nicht wirklich den Sinn hinter deiner Aussage.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page