Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 26.11.2013 11:46

Habe mir gerade nochmal Raidhos Beiträge durchgelesen, finde bisher nichts wölfisches daran. Also war meine Überlegung vielleicht doch nicht richtig. Trotzdem würde ich gerne weiter bei denjenigen suchen, die Lady gevotet haben.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von bubma am 26.11.2013 11:40

Nach meinen Überlegungen wäre es erst mal sinnvoll.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.11.2013 11:23

Also ich denke, dass unter denjenigen, die Lady gevotet haben, auf jeden Fall ein WW dabei war. Daher denke ich sollte man dort gucken.
Außerdem habe ich gerade bei David nachgelesen, verdächtigt hat er Black, Riasl, Raidho, Xelf und Tem. Daher könnte ich mir dort auch einen WW vorstellen.
Nyth fände ich zu verdächtigt, dass Nyth dann David gefressen hat, nachdem die sich so angegenagen sind. Und bei Black evtl auch zu offensichtlich. also eher einer von Raidho, Riasl, Xelf und Tem.
Wobei von denen nur Raidho auch Lady gevotet haben.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 20:09

Ich finde nicht das naht jetzt durch ihre posts wölfisch rüber kommt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Lady DB ist und würde von daher mal gucken, wenn sie wirklich DB ist, wer sie alles gewählt hat, darunter steckt dann bestimmt ein WW, oder sogar mehr

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 19:14

Begründung das ich femi vote ist, dass er irgendwie alle einmal beschuldigt hat und mir das so rüber kommt, dass er hofft, dass jemand mit drauf geht und er jemanden lynchen kann. Ist für mich momentan einfach wölfisch

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 19:06

Femi

Thomas: 3 xaps, Prof, Black
Lady: 5 Femi, Raidho, woelfin. alo, xsi
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 2 Dave, Shaty
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 2 Vici, bubma

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 19:01

Bin endlich da, tut mir leid, wollte ab 2 ob sein, kam aber etwas dazwischen.

Feminin kenne ich nicht und kann ich daher schlecht einschätzen, finde aber seine vielen Votes bisher nicht so gut, entscheidet sich irgendwie in jedem zweiten Post um, weis nicht ob es normal für ihn ist.
Ansonsten finde ich Thomas eher DB, hat als Neuling wahrscheinlich noch nicht so viel Ahnung und traut sich vielleicht auch nicht hier etwas zu schreiben, da er direkt alle gegen sich hatte.
Black meiner Meinung momentan eher DB

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 09:38

So ab 2

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 25.11.2013 09:34

Ich habe bisher drei Spiele gehabt. Bin mit dem Handy on und daher dauert das alles (nachlesen, schreiben) etwas länger

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von bubma am 12.11.2013 16:30

Und Xaps auch nicht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite