Suche nach Beiträgen von Arcardy
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 121 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Arcardy am 21.10.2013 17:01TemplerHexlein
TemplerHexlein
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Arcardy am 21.10.2013 16:56Wolf.
Ne die alte Aufgabe war doof.
öhm als Wolf und ja du musst
ähm
also.
ganz unten schreibst du auf was du an mir magst. bei jedem post was anderes.
edit: bis zum 26. oktober
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Arcardy am 21.10.2013 16:46TemplerHexlein
Meine HD-Favoriten sind jetzt immer noch Tem und Wölfi.
Mollo kenne ich nicht, und daher möchte ich ihn auch nicht wählen.
Spieler die ich nicht kenne, kann ich nicht einschätzen.
Einen HD den ich nicht einschätzen kann, wäre schlimm, insbesondere wenn es sich um einen Wolf handelt, da ich dann nicht zwischen DB und WW unterscheiden kann.
Xaver
Mollo wird sich eventuell noch einmal überdacht haben, genauso wie ich es bei Sama auch getan hab.
Allerdings kann man diese Möglichkeit nicht ausschliessen. Im Moment ist noch alles möglich, man kann sich noch nicht festsetzen.
Der Anfang eines Spiels ist immer der schwerste Teil, zumindestens wenn es nach mir geht.
Man hat keinerlei Informationen, und handelt nur nach dem Bauchgefühl...
TemplerHexlein
Du kannst gut spielen, keine Frage. Aber nicht zu gut, und das gefällt mir.
TemplerHexlein
von Arcardy am 21.10.2013 15:28Hat sich ja niemand auf meine Aussage gestürtzt. Wie ... Komisch.
Nunja mollo und sama möchte ich nicht als HD, und da sonst auch niemand möchte, schlag ich mich einfach selbst vor, schliesslich hab ich Ferien und damit genug Zeit.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 21.10.2013 13:07Das hab ich und basta ende aus ich hab das letzte wort
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 21.10.2013 12:52DAS LETZTE.WORT HATTE ICH SCHON IMMER UND BiS IN ALLE EWIGKEIT!!!
von Arcardy am 21.10.2013 03:26Jan
Ich verfüge über garnix. Aber ich bin trotzdem besser geworden, vorher hatte ich quasi -1 und jetzt hab ich 0.
Jan
Jan
Jetzt möchtest du unbedingt HD werden, und vorher war das hier:
Jan
Ausserdem:
Jan

Ne komm, um deine Frage zu beantworten: Ich hab dich nicht gewählt weil du es selbst nicht willst.
Jan----------------------
TemplerHexlein
von Arcardy am 20.10.2013 21:49Natürlich kann sich mein Spielstil gebessert haben
Aber ich hatte jetzt ne lange Pause, und jetzt ist er wieder schlecht.
von Arcardy am 20.10.2013 20:22Jan
Jo ich sag mal Tem und Sama und Woelfin, die können gut spielen....
von Arcardy am 20.10.2013 19:15Ja, schön dass ich wieder mitspielen kann und Hallo und so :)

Antworten