Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 13:49

Ist halt ein bissl blöd, dass man das nicht einschätzen kann. Wölfi eher DB, als Wery. - Neo

+1 Auch wenn ich Werys Verhalten noch immer nicht wölfisch sehe.

hab ich auch nicht gesagt. Es ging darum, dass mich Neo grade bei den Leuten stehen hat ... -loopy

Das macht aber dann doch ehr den Neo verdächtig, oder verstehe ich da was falsch?

Du teilst einige Meinungen mit Loopy. Wieso verweist du darauf, dass du sie teilst? Vor allem da du Loopy klar ins Dorf stellst. -Amber

Meinst du da steckt ne Kombi hinter? (Günstlig, WW?)

OT: werwolf123; 90, Männlich Der kennt noch sowas wie ein Pc?

Meine Liste nach dem bisherigem Tag:
Tendenz Dorf: Wölfi, Loopy
Ehr +: Wery, Snow
Neutral: Amber, Jan, Chilly, Natsu
Ehr -: Neo, Conny, 3RF
Naka kann ich nicht einschätzen(inaktiv), deswegen keine Lynchoption.

OT: Gestern auf der Party gab es Gummibärlis und ich habe mir wirklich vorgestellt, wie die da ihr rennen fahren.... Sar: Du hast dein Ziel erfüllt

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 00:34

Du hast das Los entscheiden lassen? o.0

- Amber

Ja, ich wusste mir nicht anders zu helfen.... Aber ihr lagt ja zum Glück richtig.
Fand Natsus Verhalten trozdem arg merkwürdig....

Naja, ich bin gespannt was da morgen kommt.

Ab in die Federn mit mir. Schönen Abend noch

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 20:36

@amber, die kann ich dir leider erst morgen geben, mein Handy akku schwindet... Für heute hätte ich mich auch zwischen adrian und natsu entschieden. Fande beide auch recht verdächtig... Habe das los entscheiden lasse:
natsu.
Schönen abend euch noch.

Ps. Kann mir biite wer die tabelle mit dem neuem stand posten? Ich bekomme es mitem handy nicht hin danke

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 17:34

Ich bin heute Abend leider auch unterwegs und werde desswegen nicht mehr viel Text schreiben. Ich komme zum Lynch nochmal on und gebe meine Stimme gegebenfalls ab.

Schönen Abend euch noch.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 17:17

4. Wieso fragst du gerade mich?

- Amber

Weil ich so das Gefühl habe, dass du nen guten Überblick hast und mir damit gut helfen könntes und die Meinung von den Anderen bereits gelesen habe.

Natürlich suche ich selber nach meinen Begründungen für die Lynchung, doch habe ichs immer gerne auch von, in meinen Augen, gute Spieler eine Meinung zu höhren.

Vielen Dank für die Antwort

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 16:56

Amber? Wen hast du denn in der Schussbahn? Bin noch auf der Suche nach Anhaltspunkten...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 16:21

Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Conny und 3Rad die absolut gleichen Kandidaten hatten. Nämlich Loopy,Wölfin,Chilly

-Amber

Mh, meinst du das könnte was bedeuten? Oder ist es ehr Zufall?!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 13:45

Okay, dass kan ich nachvolziehen.

Ich muss mich jetzt erstmal wieder verabschieden, muss noch in die Stadt... Muss mir noch Gummibärchen besorgen :)

Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 13:39

*lediglich

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.01.2013 13:39

Amber, Ja die Liste bezog sich eldiglich auf die HD-Wahl

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite