Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 27.01.2013 13:49+1 Auch wenn ich Werys Verhalten noch immer nicht wölfisch sehe.
Das macht aber dann doch ehr den Neo verdächtig, oder verstehe ich da was falsch?
Meinst du da steckt ne Kombi hinter? (Günstlig, WW?)
OT: werwolf123; 90, Männlich Der kennt noch sowas wie ein Pc?

Meine Liste nach dem bisherigem Tag:
Tendenz Dorf: Wölfi, Loopy
Ehr +: Wery, Snow
Neutral: Amber, Jan, Chilly, Natsu
Ehr -: Neo, Conny, 3RF
Naka kann ich nicht einschätzen(inaktiv), deswegen keine Lynchoption.
OT: Gestern auf der Party gab es Gummibärlis und ich habe mir wirklich vorgestellt, wie die da ihr rennen fahren.... Sar: Du hast dein Ziel erfüllt
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 27.01.2013 00:34- Amber
Ja, ich wusste mir nicht anders zu helfen.... Aber ihr lagt ja zum Glück richtig.
Fand Natsus Verhalten trozdem arg merkwürdig....
Naja, ich bin gespannt was da morgen kommt.
Ab in die Federn mit mir. Schönen Abend noch
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 20:36@amber, die kann ich dir leider erst morgen geben, mein Handy akku schwindet... Für heute hätte ich mich auch zwischen adrian und natsu entschieden. Fande beide auch recht verdächtig... Habe das los entscheiden lasse:
natsu.
Schönen abend euch noch.
Ps. Kann mir biite wer die tabelle mit dem neuem stand posten? Ich bekomme es mitem handy nicht hin
danke
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 17:34Ich bin heute Abend leider auch unterwegs und werde desswegen nicht mehr viel Text schreiben. Ich komme zum Lynch nochmal on und gebe meine Stimme gegebenfalls ab.
Schönen Abend euch noch.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 17:17- Amber
Weil ich so das Gefühl habe, dass du nen guten Überblick hast und mir damit gut helfen könntes und die Meinung von den Anderen bereits gelesen habe.
Natürlich suche ich selber nach meinen Begründungen für die Lynchung, doch habe ichs immer gerne auch von, in meinen Augen, gute Spieler eine Meinung zu höhren.
Vielen Dank für die Antwort
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 16:56Amber? Wen hast du denn in der Schussbahn? Bin noch auf der Suche nach Anhaltspunkten...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 16:21-Amber
Mh, meinst du das könnte was bedeuten? Oder ist es ehr Zufall?!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 13:45Okay, dass kan ich nachvolziehen.
Ich muss mich jetzt erstmal wieder verabschieden, muss noch in die Stadt... Muss mir noch Gummibärchen besorgen :)
Bis später
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 13:39*lediglich
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 26.01.2013 13:39Amber, Ja die Liste bezog sich eldiglich auf die HD-Wahl
Auf Wunsch entfernt

Antworten