Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Datalog am 26.04.2013 09:10grml...dann machen wir es eben über den smiley-button...
uba
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 26.04.2013 09:08@mamo: ist gut möglich, dass ich was falsch verstanden habe...auf jeden Fall setze ich vorerst auch mal meine Stimme.
:arrow uba
Uba: 1 (Mamoselle, Shaog (+/-))
von Datalog am 26.04.2013 08:56Ergibt für mich absolut keinen Sinn, da die Runen ja
1) das paranoide Team und den paranoiden Effekt andeutet (das es wir sind, ist mittlerweile kein Geheimnis)
2) dann jedes Team mit +1 starten hätte müssen heute. Was widerrum bedeutet, dass +1 sowohl der höchste als auch der niedrigste Wert wäre und Uba dann +1 und nicht -1 bekommen hätte müssen.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
* Deiner Theorie nach müssten alle Teams jetzt +1 haben
* +1 wäre dann der höchste und zugleich niedrigste Wert (außer es gab irgendwelche Manipulationen im Hintergrund)...da wir aber von Sar keine Info diesbezüglich auf doodle bekommen haben, gehe ich davon aus, dass dem nicht so ist.
* Sprich: Gemäß unseres Effekts müsste der Stand also so sein
Xaltl: 0
Mamo: 0
Raivid: 0
Shaog: 0
Sar: 0
Ubakur: 1
In Wirklichkeit sieht es jedoch gerade so aus:
Xaltl: 0
Mamo: 0
Raivid: 0
Shaog: 0
Sar: 0
Ubakur: -1
Davon Sar aber etwas bekannt gegeben worden wäre, wenn eines der Teams plötzlich mit +1 gestartet wäre - denke ich, dass die Rune eher bedeutet, das unser Effekt aufgrund der Paranoia umgedreht wurde...
von Datalog am 26.04.2013 06:50Ergänzung zur Vollständigkeit: Fällt mir gerade ein...kann natürlich auch bedeuten, das Ubakur einfach nichts gemacht haben...
von Datalog am 26.04.2013 06:48Deswegen hätte er eigentlich auch +1 bekommen sollen...wieso nur mehr +/- 1...aufgrund der Mitspielerzahl halbiert sich unser Effekt...
- Jemand kann nicht zweimal paranoid gemacht werden
- Die Bösen haben nix gemacht diese Nacht.
* Nummer 2 schließe ich dahingehend aus, da einmal aktivierte Paranoia offensichtlich aktiv bleibt. Siehe Saan. Und ich denke, dass die Grauenhaften das durchaus wissen dürften.
* Nummer 1 müsste dann entweder bei Mamo oder bei Uba liegen (ich geh mal davon aus, dass ihr eure Fähigkeiten kennt)...wir können bloss den Stimmenstand zu Spielbeginn beeinflussen...klappt nur irgendwie nie so richtig -.-
* Würde darauf hindeuten, das Mamo böse ist, oder? Uba war ja eigentlich anwesend, wenn ich das richtig sehe.
-2 hätten wir ab dem Zeitpunkt, wo die Spieleranzahl 11 war bereits nicht mehr vergeben können/dürfen...Punkt ist, sollten die zweitmeisten Lynchstimmen eines Spielers 0 sein, dann gilt dies als zweithöchste Simmenzahl...bedeutet, wir hätten jederzeit einen Spieler mit 0 Stimmen sicher saven können bzw. da 0 offensichtlich auch die wenigsten Stimmen sind, jederzeit einen Spieler mit +2 (jetzt +1) belasten...wollten wir eigentlich bereits letzte Nacht bei Saan machen...da hatten wir aber leider nur Xaltl mit -2 Stimmen als Wahlmöglichkeit...daher haben wir es sein lassen. Wir können also leider nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren, was wir machen...
Wieso stehen jetzt aber die -1 bei Ubakur...ich befürchte aufgrund des Paranoiaeffekts...die gestrige Rune gehört definitiv uns...für mich sah es gestern wie eine durchgestrichene Straße aus...kann aber auch eine geteilte Straße sein oder eine gespiegelte Straße. Ich befürchte eher dass man unsere Fähigkeiten umgedreht hat und Minus-Stimmen zu Plus-Stimmen werden bzw. umgekehrt...wir wollten nämlich eigentlich Ubakur mit +1 in den Tag schicken. Daher, um deine Frage zu beantworten:
Das Opfer schon...der Ausgang nicht...
von Datalog am 25.04.2013 19:59Stand: SAAN (2 (3-1)) (Mamoselle, Xaltl, Shaog - (Saan))
von Datalog am 25.04.2013 19:53Kann passieren :)...war auch nicht ganz so offensichtlich formuliert.
Gleich vorweg - keine Ahnung, was der Effekt aus unserer Sicht auf Saan oder Mamoselle bringen hätte sollen. Sie standen auch nie ernsthaft zur Diskussion...genausowenig wie Ubakur...wenn wir nur aus diesen Dreien hätten wählen müssen, hätten wir die Finger still gehalten.
Valtl hat es jedoch und uns hätte es einen kleinen Vorteil bei der Lynchung gebracht, da sich zumindest die grauenvollen Stimmen bei uns sammeln hätten müssen - wir haben unsere Fähigkeit in den ersten beiden Nächten nicht eingesetzt, weil wir einfach keinen Sinn dahinter gesehen haben...zum Zeitpunkt, als wir unsere Fähigkeit eingesetzt hatten, wussten wir jedoch noch nicht, dass Tempatala die Nacht nicht überleben würde...sprich: Ubakur & Templatala hatten wir eigentlich als ziemlich sichere Lynchstimmen auf uns gesehen...dazu hätte sich jederzeit noch die ein oder andere Stimme bei uns wiederfinden können...
Sprich: wir hätten uns mit diesem Schritt wohl zumindest noch in den nächsten Tag retten können. Das der Effekt letztendlich bei Xaltl gelandet ist, haben wir jedoch auch erst erfahren, als unsere Entscheidung bereits gefallen ist.
von Datalog am 25.04.2013 19:22Versuchst du grad zu provozieren?
Niedlich...
von Datalog am 25.04.2013 19:13@sama: spätestens jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass du Grauenvoll sein musst, den du lässt hier bewusst Punkte weg, die wir ebenfalls erwähnt haben, nur um euren Hintern zu retten...nicht einmal ein Vorwurf - aber dieser Versuch ist ähnlich billig und einfallslos, wie der von Jan.
* Wir haben hier öffentlich zugegeben, das wir ursprünglich Valtl eigentlich nicht die -2 Stimmen geben wollten bzw. das dies unbeabsichtigt war (das können hier wohl alle, die sich hier nichts zurechtbiegen müssen, bestätigen)
* Wir haben gesagt, dass wir ebenfalls erst erfahren haben, das Xaltl mehr als eine Stimme hat nachdem wir den Effekt aktiviert haben
* Wir haben hier mehrmals gesagt und angedeutet, das wir bei Stimmengleichheit auswählen können, wen wir retten wollen.
Hin und wieder sollte man vielleicht ordentlich zitieren und nicht nur das, was einem gerade gelegen kommt.
von Datalog am 25.04.2013 18:57Nö..bei Stimmengleichstand dürfen wir aussuchen, wen wir wählen wollen...hab ich heute aber auch bereits angedeutet, als ich begründet habe, wieso wir unseren Effekt heute nicht eingesetzt haben.

Antworten