Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Warum ich denke Shatala ist Wolf
von Wermensch am 08.06.2013 21:07Hier nochmal zusammengefasst
Sofern nicht anders gekennzeichnet sind die Zitate von Shatala
Diese sind chronologisch
Als Wolf kann sie argumentieren, warum sie als HD und aktiv nicht gefressen wurde.
Vor allem, dass 3 h vor Ende der Wahl zuschreiben spricht gegen einen DB
Jedoch kommt um 22:20 und damit VOR Ende der NK Frist die Antwort, sodass sie sehr wohl von den Wölfen in die NK Wahl mit eingezogen werden kann.
Ich habe sie später zweimal darauf hingewiesen und gefragt warum sie das gemacht hat, und darauf keine Antwort bekommen. Shatala ist nicht der Typ der eine Frage überliest, erst recht nciht wenn sie zum zweiten Mal mit entsprechendem Kommentar wiederholt wird. Daher denke ich, dass sie hier einen Fehler mit den Zeiten gemacht hat, und den zuerst unter den Teppich kehren wollte.
Heute kam nach dritter Frage die Antwort

2. Widerspricht das der oben zitierten Aussage, den Wölfen nicht zu helfen
Auch hier wieder eine absolut nicht dorffreundliche Aktion: Sprechen über sehende Rollen. im Worst Case meldet sich jemand, der denkt, dass es auch andere sehende Rollen geben könnte, (de facto wird er wohl diese Rolle sien) und wird evtl noch für diesen NK auf dem Silbertablett serviert.
Außerdem fällt mir gerade ein weiterer Widerspruch auf: Ein kuraudo WW, der den ganzen Tag angeblich den Thread mitliest, di Situation als aussichtsslos empfindet und daher beschließt absichtlich waldzulaufen um dem Team zu helfen, ist nicht in der Lage einen NK dazulassen. Würde er den Wölfen nicht damit sehr schaden. Soviel zur kein NK Theorie von Shatala
In Anbetracht des vorher erwähnten, wäre es auch hier verwunderlich, dass Kuraudo Pandowdy seinen Plan icht mitgeteilt hätte und mit ihm den NK entschieden hätte.
Wie vorher erwähnt ein wölfischer Versprecher, da man als Dorfi mit einem Wolf bei dem man 100% sicher ist, niciht von anderen Leuten Teams ausschließen braucht und wenn ich für mich spreche auch nicht auf die Idee käme hier noch von anderen Spielern Teamausschlüsse zu tätigen, schließlich habe ich ja einen der bebiden Wölfe. Das macht nur Sinn, wenn man unterbewusst weiß, dass man mit der angeklagten Person keinen WOlf hat.
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 21:02So ich in wieder da.
Warum windest du dich so, dass ich meine Einschätzungen nicht direkt sagen möchte, wisst ihr Wölfe nicht wie ihr reagieren sollt.
Außerdem habe ich über den ganzen Tag Sachen bewertet, auch wenn ein Großteil zu dir war.
dann kann ich doch nicht Dorf sein, warum möchtest du auf einmal doch wen anders lynchen.
und jetzt ein Inaktiven-Easy Lynch?
Und die 180 Grad Wende bei Jan ist auch nicht nachvollziehbar
von Wermensch am 08.06.2013 19:38@Shatala ich spreche jetzt nicht über mögliche WÖlfe außer dir, da bin ich mir zu ~100% sicher
von Wermensch am 08.06.2013 19:30@Shatala ich bin doch Wolf und Jan hattest du die ganze Zeit im Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 19:29Ich habe im Startpost nichts von einer Wochenendpause gesehen, daher nehme ich an
Sonst habe ich natürlich noch mehr Zeit^^.
von Wermensch am 08.06.2013 19:23Warum weichst du der Frage aus, die Gründe für einen Kuraudo WOlf zu nennen, abgesehen von der Inaktivität und dem angeblich ausgefallenen NK. Nach dir gibt es diese "zur Genüge":
Sag uns doch bitte die anderen Gründe
von Wermensch am 08.06.2013 19:16Du wolltest andere Gründe außer der Inaktivität liefern, die schon VOR dem Fressen vorlagen:
von Wermensch am 08.06.2013 19:15das werde ich jetzt noch nicht sagen
von Wermensch am 08.06.2013 19:12Fine wenn du JETZT entscheiden müsstest zwischen uns, wenn würdset du lynchen?
von Wermensch am 08.06.2013 19:11es gibt 7 Stimmen ich habe 2 macht 2/7 ~ 28% ~ 1/3

Antworten