Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Jan on 11/01/2013 05:40 PMRe: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Jan on 11/01/2013 05:24 PM
Ich habe gar nichts gegen Nakatomy. Ich habe nur was dagegen, dass du keine Begründung hast, weshalb du ihn auf deiner Liste hast.
Du hast du verdächtig gemacht, aber ich verspreche dir, dass das, falls du darauf antwortest, die letzten Fragen zu Nakatomy und der HDWahl von meiner Seite sind:
Außerdem: Hast du Nakatomy auf deiner Liste, weil du ein gutes Bauchgefühl bei ihm hast?
Wieso denkst du, dass du ihn einschätzen kannst; Hast du ihn schoneinmal einschätzen müssen und hast ihn dannn richtig eingeschätzt? Wenn ja, in welchem Spiel, wenn nein, wieso denkst du, dass du ihn dann einschätzen kannst.
Antworte bitte darauf und ich werde dich zu diesem Thema in Ruhe lassen.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Jan on 11/01/2013 05:01 PM
Ab Tag 3 wird er erst genug Zeit haben. Das nennst du aktiv? Kannst du dich noch an ein Spiel mit ihm erinnern, dass du ihn als HDkandidaten aufstellst?
from Jan on 11/01/2013 04:50 PM
Wieso denkst du, dass er aktiv ist, obwohl er nur einen Post bisher geschrieben hat?
Schreibt er viel in eure Absprache?
from Jan on 11/01/2013 04:43 PM
Für mich ja. Stört es dich?
from Jan on 11/01/2013 04:35 PM
Ich weiß, wann er sich angemeldet hat, da wir beide gemeinsam unser erstes Spiel hier gespielt hat, aber wieso meinst du ihn einschätzen zu können?
from Jan on 11/01/2013 04:29 PM
Wie viele Spiele hattest du schon mit Nakatomy und was warst du in den Spielen, Arcardy?
from Jan on 11/01/2013 04:12 PMRe: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Jan on 10/31/2013 10:04 PM
Was ist mit dem Punkten Erfahrung und Aktivität; Wie wichtig findest du sie?

Reply