Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Jan on 11/01/2013 05:40 PM

@Jan Jeder Spieler auf meiner Liste ist nur wegen Bauchgefühl drauf. Arcardy
Mist. Sorry, aber eine jetzt wirklich letzte Frage: Nakatomy hat noch nichts geschrieben, als du deine Kandidaten geschrieben hast: Wie kannst du bei jemanden, der noch nichts geschrieben hat, ein gutes Bauchgefühl haben?

pder weil er erfahren ist. Arcardy
Interessant, also kannst du alle erfahrenen Spieler einschätzen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Jan on 11/01/2013 05:24 PM

Ich habe gar nichts gegen Nakatomy. Ich habe nur was dagegen, dass du keine Begründung hast, weshalb du ihn auf deiner Liste hast.
Du hast du verdächtig gemacht, aber ich verspreche dir, dass das, falls du darauf antwortest, die letzten Fragen zu Nakatomy und der HDWahl von meiner Seite sind: 

Ab Tag 3 wird er erst genug Zeit haben. Das nennst du aktiv? Kannst du dich noch an ein Spiel mit ihm erinnern, dass du ihn als HDkandidaten aufstellst? Jan

Außerdem: Hast du Nakatomy auf deiner Liste, weil du ein gutes Bauchgefühl bei ihm hast?
Wieso denkst du, dass du ihn einschätzen kannst; Hast du ihn schoneinmal einschätzen müssen und hast ihn dannn richtig eingeschätzt? Wenn ja, in welchem Spiel, wenn nein, wieso denkst du, dass du ihn dann einschätzen kannst.

Antworte bitte darauf und ich werde dich zu diesem Thema in Ruhe lassen. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 05:01 PM

Ab Tag 3 wird er erst genug Zeit haben. Das nennst du aktiv? Kannst du dich noch an ein Spiel mit ihm erinnern, dass du ihn als HDkandidaten aufstellst?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 04:50 PM

Wieso denkst du, dass er aktiv ist, obwohl er nur einen Post bisher geschrieben hat?
Schreibt er viel in eure Absprache? 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 04:43 PM

Für mich ja. Stört es dich? 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 04:35 PM

Ich weiß, wann er sich angemeldet hat, da wir beide gemeinsam unser erstes Spiel hier gespielt hat, aber wieso meinst du ihn einschätzen zu können?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 04:29 PM

Wie viele Spiele hattest du schon mit Nakatomy und was warst du in den Spielen, Arcardy?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 11/01/2013 04:12 PM

Prof, Sama, Naka David
Warum Naka, obwohl er schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt hat?

Xaps - vor allem wegen des Sonderspiel-Aspekts. Wölfin
Was meinst du damit?

Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt,Bubma
Hast du sonst noch Kriterien nach denen du den HD wählen willst?

und ich kannst du einschätzen? Xaps
Ich denke schon.

btw. wieso willst du kein HD werden, obwohl du zeit hast, bzw, wieso hälst du dich nicht geeignet dafür? Xaps
Weil andere Spieler, insbesondere in Sonderspielen, mehr Ehrfahrung als ich besitzen. Außerdem basiert meine Spielweise ja auf Fragen und ansonsten erhält man eher weniger Meinungen von mir. Um Fragen zu stellen benötige ich den HDTitel nicht und finde ihn für mich nicht wirklich vorteilhaft.

wieso stresst du so? Xaps
Je früher man seine Kandidaten mitteilen, desto besser ist es für das Dorf, da man dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann.

warum den unterschied der frage bei ardy und mollo? Xaps
Weil sie teilweise unterschiedliche Aussagen gebracht haben.

@jan...suchst du einen easy lynch? Xaps
Nicht wirklich. Schön wäre es, wenn man Arcardy so leicht einschätzen könnte.

die frage versteh ich nicht, bzw. was wolltest du damit bezwecken? Xaps
Ich wollte gerne wissen, wie sehr er seinen Bauchgefühl vertraut und damit auch richtig einschätzen kann.

Ich würd also auch jemanden den ich schon kenne zum HD wählen, da ich die anderen halt noch nicht kenne Alcapone
Welche Faktoren werden sonst noch eine Rolle spielen?

Vorsicht, Vorsicht. Jan & Arcardy müssen sich immer angreifen. Gehört zum "guten" Ton. Sareon
Wie meinst du das?

Und spontan als Kandidaten fallen mir Nakatomy nana sareon xaps woelfin bella david ein. Arcardy
Ach, heute kannst du spontan Kandidaten nennen und gestern nicht? Wieso gerade die?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/31/2013 10:04 PM

Was ist mit dem Punkten Erfahrung und Aktivität; Wie wichtig findest du sie?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 10/31/2013 09:57 PM

Ein gutes Bauchgefühl hab ich meistens bei Personen die viel Erfahrung haben. Arcardy
Auch dann, wenn die Personen böse sind?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page