Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/13/2012 09:23 PMIch habe sie auch schon so erlebt, bevor dieses Spiel auf gemacht wurde. Von daher würde ich sagen, dass es normal ist. Und nun ja, ich kenne sie als WW und als DB (zumindest meien ich es oO) und deswegen qweiß ich auch nicht genau, wo ich sie einstufen soll, obwohl sie aktiv dabei ist.
Und Woelfin: Ich bin auch noch unentschlossen, was DB udn WW angeht.
from Jovita on 11/13/2012 09:18 PMWas für eien Info hat die Rolle zu bieten? Immerhin war sie doch nur ein ganz normaler DB oO
from Jovita on 11/13/2012 08:55 PMIch glaube es liegt einfach daran, dass er einfach weiteren Stress vermeioden wollte. Immerhin geht es um den ganzen Spaß am Spiel :)
Und ich weiß, stelle heute viele Fragen xd
Aber wei siehst du alle (uns) anderen so?
from Jovita on 11/13/2012 08:49 PMIch kann deien Argumentation gut verstehen.
Bei mir ist das Problem, dass ich ihn selber nie wirklich als Dorf erlebt habe, aber immer wenn er WW war, hatte ich gleich am ersten Tag ein schlechtes Gefühl bei ihn... was dieses mal nicht der Fall ist udn deswegen sehe ich ihn mehr Dorf als WW.
Aber wie gesagt, ich kann dich gut verstehen, aber eben nicht teilen.. weil ich wohl eine andere Auffassung habe als du.
Und zur Gegenfrage: Was genau findest du an Loopy eher Dörfisch? Zumindest kommt es mir so vor, dass du ihn mehr dort siehst.
from Jovita on 11/13/2012 08:32 PMJa ich weiß xD
Oder war einfach zu Faul dazu den Stand raus zu holen
eien ganz normale Frage an Deny (Sorry muss ich jetzt los werden):
Warum bist du dir so sicher mit Over, dass er WW ist? Immerhin ist es gerade mal der erste Tag und es wurde noch keine Nachtaktion gestartet.
from Jovita on 11/13/2012 07:29 PMOkay ich Stimme mal
Over
ka ob ich noch zum schreiben kommen werde, deswegen und Begründung gab es ja schon :)
from Jovita on 11/13/2012 07:23 PMAlso wenn UE ist kann ich immernoch Entscheiden xD
Ich glaube dass wird nicht sehr viel bringen, muss ich zugeben
from Jovita on 11/13/2012 06:52 PM*immernoch am Überlegen wegen HD ist*
Bin echt unsicher was das betrifft.
Wobei Over für mich die meisten Option Momentan ist...
denn ich habe nicht dass Gefühl, dass ein WW hinter ihn stecken könnte (das erste mal muss ich zugeben, denn sonst war ich immer Skepisch ihn Gegenüber - wo wir zusammen ein Spiel hatten)
Mali und Loopy... zweiteres habe ich ja schon als HD erlebt bei ersteres kann ich es mir vorstellen, wiederrum auch nicht (fragt am besten nicht nach der Logik...) Aber bei beiden ist nicht der "Wunsch" da, dass ich sei als HD haben möchte.
Und Deny.. naja, ich weiß nicht ob ich damit klar kommen werde oO.
Obwohl für mich Over als beste Option ist, enthalte ich mich erst einmal... Will nicht uinbedingt voreilige Schlüsse ziehen.
from Jovita on 11/13/2012 06:08 PMAlso, wie ich es immer sehe, viele... irgendwie geht es nicht ohne sichere Dorfis bei der HD-Wahl oO (zumindest bei einigen nicht)
from Jovita on 11/13/2012 05:57 PMWieso erwähnst du David, wnn es um die HD-Wahl geht? Er hat sich -so viel ich weiß- nicht einmal aufgestellt oO
Hmm okay...
@Loopy: Warum willst du in den Spiel HD werden?
(kann mich nicht entscheiden...)

Reply