Search for posts by Silverfur

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  101  |  »  |  Last Search found 1008 matches:

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

from Silverfur on 11/06/2012 10:36 PM

LOL, weiß nicht warum ich lachen muss, aber das ist so absurd. Hatte 2 Spieler mehr oder weniger bei den WW und keiner ist einer... und die Hexe beißt sich jetzt bestimmt in den Arsch.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

from Silverfur on 11/06/2012 10:12 PM

at Silver: Wieso den gleichen Eindruck? - Neo

Damit meine ich, dass ihr für mich beide gleich verdächtig seid.

Ähm, Loop ist für mich sowas von WW. Eigentlich könnte ich schon gleich pfeilen. - Neo

Ähn, nein, Loopy nicht. Ich würde, wie auch heute Abend schon, am ehsten zu dir tendieren. Aber ich schau mal, was sich bis morgen noch so ergibt.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 10:10 PM

und bin gespannt neo, was du bei temp komisch fandest. - Chilly

Ich auch^^

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Rollen doppelt vorkommen können? Also z.b. 2 Raben, 2 Süßi, 2 RK oder 2 Tratschis (das sind ja schon die uns bekannten Rollen)?

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 08:52 PM

So, ich lasse jetzt meine Stimme doch auf Neo, da ich nicht 10 min vorher umstimmen will und beide bei mir grade den gleichen Eindruck hinterlassen.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:59 PM

Darf ich fragen, warum Tem? Siehst du in ihrem 2. Spiel was anderes als in ihrem 1.?

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:44 PM

So, hab auch mal Tem's 1. Spiel überflogen. Viel hab ich aber nicht.

In ihrem 1. Spiel hatte sie viel über ihr Mathestudium erzählt (was ich interessant finde uns aber nicht wirklich was bringt) und auch viel mit Neo interagiert...

Außerdem waren in diesem Spiel Chilly, Loopy (und Melina) dabei. Könnt ihr sie vllt schon ein wenig einschätzen?

So auf dem 1. Blick ist sie so aktiv wie in ihrem 1. Spiel, vielleicht ein Hauch weniger aktiv... weiß aber nicht ob das was zu sagen hat.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:43 PM

Ja, dachte ich auch grade... - Mali

Ok, dann wohl doch verwechselt...

Das Zitat hatte ich gemeint:
Aber ich würde Silver und Tem eher ins Dorf stecken, Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus. - Ygg

Sorry Neo :(

Ok, dann kam das von Ygg mir so seltsam vor. Ich überleg grade doch vllt lieber auf Ygg umzustimmen...

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:25 PM

Sicher, dass du sie nicht mit ani verwechselst? - Neo

Waren nicht beide so?

Für das oft hätte ich gerne einen Nachweis. Wenn ich recht entsinne, geht es da eigentlich nur um die Temp Sache und wenn es dich beruhigen sollte: Ich bin gerade am Nachlesen ;) - Neo

Tem und ich (und dass sind schon mal 2 von 8 Spielern, oder anders gesagt: 25%^^). Wolltest auch nicht verraten, warum du mich im Dorf siehst.

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:22 PM

Hallo zusammen, da das hier erst mein zweites Spiel ist möchte ich kein HD werden. Für mich kämen Loopy, Neo und chilly in Frage. Neo - Melina

Wählt gleich Neo als erstes...

ok, warum Neo? weil ich nur Neo und Loopy aus meinem ersten Spiel kenne und mich einfach spontan entschieden habe. - Melina

Und was ist mit Chilly? Vllt tratschten ja die beiden. Sie stimmt dann auf Loopy um.

Vielleicht willst du ja nur HD werden weil du Werwolf bist (Wahrscheinlichkeit hin oder her). Denn als WW weiß man ja für wen man die 2 Stimme nutzen sollte, für Nicht-Werwölfe. Aber gehen wir einfachmal davon aus, dass du viel Zeit hast und es gerne machst :) - Melina über Loopy

Hab so das Gefühl, dass sie, warum auch immer, Loopy schon von Anfang an verdächtig fand.

Was sagt den dein bauch so? Vielleicht das du und Loopy WW seid?? - Melina an Mali

Und hier verdächtigt sie auch Mali.

Mmh, so richtig viele Infos lassen sich leider aus ihren Posts nicht gewinnen...

Reply

Silverfur

40, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Silverfur on 11/06/2012 07:14 PM

Stand:

Ygg: 2 (Loop²)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  101  |  »  |  Last

« Back to previous page