Search for posts by Silverfur
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 101 | » | Last
Search found 1008 matches:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
from Silverfur on 11/06/2012 10:36 PM
LOL, weiß nicht warum ich lachen muss, aber das ist so absurd. Hatte 2 Spieler mehr oder weniger bei den WW und keiner ist einer... und die Hexe beißt sich jetzt bestimmt in den Arsch.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
from Silverfur on 11/06/2012 10:12 PMDamit meine ich, dass ihr für mich beide gleich verdächtig seid.
Ähn, nein, Loopy nicht. Ich würde, wie auch heute Abend schon, am ehsten zu dir tendieren. Aber ich schau mal, was sich bis morgen noch so ergibt.
from Silverfur on 11/06/2012 10:10 PMIch auch^^
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Rollen doppelt vorkommen können? Also z.b. 2 Raben, 2 Süßi, 2 RK oder 2 Tratschis (das sind ja schon die uns bekannten Rollen)?
from Silverfur on 11/06/2012 08:52 PMSo, ich lasse jetzt meine Stimme doch auf Neo, da ich nicht 10 min vorher umstimmen will und beide bei mir grade den gleichen Eindruck hinterlassen.
from Silverfur on 11/06/2012 07:59 PMDarf ich fragen, warum Tem? Siehst du in ihrem 2. Spiel was anderes als in ihrem 1.?
from Silverfur on 11/06/2012 07:44 PMSo, hab auch mal Tem's 1. Spiel überflogen. Viel hab ich aber nicht.
In ihrem 1. Spiel hatte sie viel über ihr Mathestudium erzählt (was ich interessant finde uns aber nicht wirklich was bringt) und auch viel mit Neo interagiert...
Außerdem waren in diesem Spiel Chilly, Loopy (und Melina) dabei. Könnt ihr sie vllt schon ein wenig einschätzen?
So auf dem 1. Blick ist sie so aktiv wie in ihrem 1. Spiel, vielleicht ein Hauch weniger aktiv... weiß aber nicht ob das was zu sagen hat.
from Silverfur on 11/06/2012 07:43 PMOk, dann wohl doch verwechselt...
Das Zitat hatte ich gemeint:
Sorry Neo :(
Ok, dann kam das von Ygg mir so seltsam vor. Ich überleg grade doch vllt lieber auf Ygg umzustimmen...
from Silverfur on 11/06/2012 07:25 PMWaren nicht beide so?
Tem und ich (und dass sind schon mal 2 von 8 Spielern, oder anders gesagt: 25%^^). Wolltest auch nicht verraten, warum du mich im Dorf siehst.
from Silverfur on 11/06/2012 07:22 PM
Neo - MelinaWählt gleich Neo als erstes...
Und was ist mit Chilly? Vllt tratschten ja die beiden. Sie stimmt dann auf Loopy um.
Hab so das Gefühl, dass sie, warum auch immer, Loopy schon von Anfang an verdächtig fand.
Und hier verdächtigt sie auch Mali.
Mmh, so richtig viele Infos lassen sich leider aus ihren Posts nicht gewinnen...
from Silverfur on 11/06/2012 07:14 PMStand:
Ygg: 2 (Loop²)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Reply