Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 13:31Mamo: habe mir alle Posts von dir in dem spiel jetzt nochmal durchgelesen und jeder, der das auch macht, wird bemerken, dass du dir bei nichts sicher zu schein seist + eigentlich nie klare aussagen triffst. Durch diese Methode musst du dich halt auch nie für irgendwas rechtfertigen, weil es ja eh nur ein leichtes gefühl bei dir war. Is für mich extrem wölfisch, weil man sonst bei dir wenigstens manchmal die klare meinung erkennt: dieses Spiel 0 Ansatz.
von FeMi am 13.09.2012 13:17abby so geil....................
hab noch nie einfacher einen 2. Wolf wegen einem so billigen trick gefunden ^^
WENN THOR WOLF IST, IST ABBY AUCH EINER!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere wäre extremst unwahrscheinlich, dass es so gezockt werden würde. Gebt euch ihre stimmungsschwankungen bezüglich thor und mir........ göttlich ^^
Und zur krönung hat sie jetzt auch das femi Thor team im auge °;° echt thx dafür und thor sollte auch stimmen, dadurch auch du
von FeMi am 13.09.2012 13:14da ich david als nicht sonderlich starken wolf einschätze: Lvl 1 (bin mir da aber nicht ganz sicher). Ist übrigens eine gute Frage nana.
von FeMi am 13.09.2012 13:09und nochmal KEINE GRÜNDE = GLÜCK und dem vertraue ich in diesem Spiel nicht.
Und übrigens sind auch gefühle begründbar!
von FeMi am 13.09.2012 13:08Mamo: bring mal was greifbares und tut mir leid mit gefühlen kann ich bei dem Spiel nichts anfangen! Das ergibt 0 Aussage + man kann es nicht nachvollziehen: schenke solchen sachen ebenfalls keine Beachtung und sind für mich auch wolfszeichen, da man mit deinen Aussagen keine Klaren Aussagen trifft. Übrigens einer der Gründe, warum du bei mir auf wolf stehst + ich weiß auch, dass du das öfters machst, doch sonst lese ich bei dir halt nichts raus und das fällt auf!
Loopy: um das gehts mir ja! Wenn ich tod bin ist bl clear! Mehr will ich nicht und ob ich wolf bin oder nicht müsst schon ihr beurteilen. Wenn ich sterben muss, damit ihr bei manchen sachen auf mich hört, kann es halt auch gut fürs dorf sein, wenn ihr mir sowieso nie vertrauen würdet.
von FeMi am 13.09.2012 12:39Mamo sag mal, warum du seltsame gefühle hast............
von FeMi am 13.09.2012 12:38mann ihr honks wisst aber, dass wenn ich als gute rolle sterbe er dann clear ist! Um das gehts mir, denn anscheinend chackt ihr das nicht! Für mich ist das jetzt schon klar.
von FeMi am 13.09.2012 12:35mamo: warum halte ich dich für böse? kann mich nicht erinnern da alles gesagt zu haben ^^.
von FeMi am 13.09.2012 12:32Euch ist wenigstens klar, dass wenn ich als gute Rolle sterbe, BL clear ist oder?
Als wolf würde er das nie tun + erklärt mir mal, warum diese These müll sein sollte. einfach mal posten finde ich reicht nicht!
also @ alle, die das nicht so sehen: erklärt mal, warum er das als wolf machen sollte.
von FeMi am 13.09.2012 12:00Mad: genau + sie würden das jede nacht einsetzen, wenn die die möglichkeit hätten.
PS: eingesperrt könnte einen ähnlichen effekt haben: deshalb kommt heute abend vorm lynch noch ein Testament von mir.
Auch wenn Valtl kein rollenwissen hatte mina: VOLL EGAL, DENN DAS WÜRDE THOR SICHER NICHT WISSEN!!!!!! Das ist echt eines der einfachsten dinge und ich verstehe echt nicht, warum ihr das nicht merkt. Thor würde dahinter eben Rollenwissen oder Zusatzinfo vermuten sich deshalb zurückziehen und valtl nk-en. Alles das ist eingetroffen und noch offensichtlicher gehts wohl echt nicht.
Thor postet ja nichtmal jetzt um uns wie david noch ein paar hints zu geben (thx übrigens david)

Antworten