Search for posts by Sareon
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 107 | » | Last
Search found 1068 matches:
Re: Der Eremit (oder Einsiedler) (abgelehnt)
from Sareon on 02/14/2013 03:28 PMRollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Der Kannibale (abgelehnt)
from Sareon on 02/14/2013 03:25 PMRollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.
Re: Der Totengräber (abgelehnt)
from Sareon on 02/14/2013 03:24 PMRollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.
Re: Die letzte Instanz (/Der Richter) (abgelehnt)
from Sareon on 02/14/2013 03:23 PMRollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.
Re: Der Anwalt (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:18 PMWie steht es eig mit dieser Rolle?
Ich habe das Gefühl, dass diese schon irgendwann mal getestet wurde? Kann mir da jemand helfen?
Re: Virus-Wolf (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:15 PMDa der V-W durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob er zurückkehren sollte. + Mit welcher Regelung
Was meint ihr?
Re: Die Blinde (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:14 PMDa die Blinde durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob sie zurückkehren sollte. + Mit welcher Regelung
Was meint ihr?
Re: Der Rudelführer (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:13 PMDa der RF durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob er zurückkehren sollte.
Was meint ihr?
Re: Der letzte Wolf (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:11 PMDa der LW durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob er zurückkehren soll?
@All hierfür: Was haltet ihr für die Idee in der Variante:
Re: Vampir (abgelehnt)
from Sareon on 02/13/2013 06:09 PMDa der Vampir durch den Änderungsprozess aus den Charaktertests rausgeflogen ist, stellt sich nun die Frage, ob er zurückkehren soll?
@Adrian
Wenn sie aber schwächer sind muss es mehr geben, damit Chancengleichheit besteht. Das sollte mMn aber nicht der Fall sein, denn WW sollten die größte Partei sein.
Vielleicht sollte man die Vampire und die Rolle "Graf Dracula" irgendwie zu einer mächtigen Rolle als drittpartei gestallten

Reply