Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from blacklands on 03/25/2014 04:02 PM@ Xaver : das wär für xaps viel aufwand mit wenig Nutzen sollte er Wolf sein müsste er auch den restlichen dorfis seine Interaktionen richtig verkaufen.
Und joa möglich wärs dass es mehr Opfer jede Nacht gibt
Zu irgendwas müssen die Diener ja gut sein.
@ xsi: warum hast du es dann nicht gesagt dass du xaps dorfig genug für den Titel fandest?
from blacklands on 03/25/2014 03:45 PMHab ich erwähnt dass ich solche Abgänge wie den von Kim gar nicht ab kann?
So ich bin nur mehr per Handy da
from blacklands on 03/25/2014 03:23 PM@ Mel: daro hat bei mir Höhen und Tiefen allerdings schätzt er ähnlich ein wie ich von daher keine lynchoption
@ Kim wo kommt der xaps Pfeil her?
from blacklands on 03/25/2014 03:05 PM@ daro: jap, majestic ist eauf meiner lynchliste
von Xaver kam in summe einfach viel zu wenig, zählt für mich aktuell zu Kategorie: absolut verzichtbar, aber sehr wenige informationen die man aus seinem lynch erhält
from blacklands on 03/25/2014 02:50 PM@ daro:
kim potenziell wolfig und komplett UDR
Alca ne spur besser, aber defionitiv auch pot. Wolf
wie gesagt ich halt es für möglich, nur es wäre irgendwo auch super wenn man erfahren würde wodurch die toten zustandegekommen sind.
sehe ich nicht so, majestic ist schon massiv iunter druck, da doch einige nach seinem Tot schreien, da würd es schon sinn machen auf distanz zu seinem Mitwolf zu gehen.
from blacklands on 03/25/2014 01:59 PM@ xaps: stimmt das was loopy da von dir sagt?
from blacklands on 03/25/2014 01:56 PMbtw. mir hat xaps start in den heuteigen tag eigentlich ganz gut gefallen, aber der abfall hintenraus gefällt mir wieder gar nicht.
from blacklands on 03/25/2014 01:50 PMkorrigier mich, aber bislang hat dir xaps noch nie gefallen.
ich schaus mir nochmal an wenn ich mal viel zeit hab.
from blacklands on 03/25/2014 01:19 PMund schon wieder..
die gedanken die er gebracht hast sind nicht komplett schlecht, aber nur aluhüte zu werfen ist mir persönlich zu wenig eigene meinung.
wenn majestic wolf, dann ist min. einer seiner 3 UDr Kandidaten mitwolf
from blacklands on 03/25/2014 01:15 PMihr ninjas...
so neu und schon die metaebene?
sie ist aktiv, bringt interessante gedankengänge, und du überliest liebenswürdigerweise dass ich die genannten Personen HEUTE nicht lynchen werde.
Von daher passen die aussagen sehr giut zusammen.
hmm ich glaub einmal hab ich es life erlebt? Ob ich sie prinzipiell gut entlarven kann. k.a. aber wenn ich das gefühl hab sie spielt dorfig werd ich das auch vertreten.
ist mir nicht bekannt, aber im prinzip ist MTG nur das grundgerüst für diese Partie. Mit planeswalkern als akteuren. die fähigkeiten haben nicht zwingend was mit den originalen zu tun (d.h. die Stufen, als + und minus schon, der rest nur bedingt). Drof ist n kleiner masochist, dem trau ich soche schweinereien schon zu.)
nicht zwingend. gibt auf normaler speilebene auch spieler die nacht 1 giften, meucheln was auch immer.
gute frage nächste.
das problem ist dass wir hier nur gesehen haben das in der nacht 2 gestorben sind.

Reply