Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 11.08.2013 17:45

bin jetzt bude aufräumen für spieleabend. kp, ob ich heute nochma reinschau. bzgl morgen: noch keine ahnung
Schlendi

Was mich eher bei Schlendri stört, weil er gestern sagte, er hätte heute viel Zeit und da kam noch gar nix
Sha

Das nenn ich frei interpretiert.

@Old:
Gefällt mir was du da machst. Müssen nach dem Spiel mal quatschen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 16:22

Schlendi ist nach wie vor wölfisch. Jan dürfte DB sein, David recht wahrscheinlich auch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 15:56

Ich müsste zwar noch was bestimmtes nachlesen, denke aber dass Woelfin DB ist.

Jan und Woelfin sind damit keine Kandidaten. Schlendi werde ich heute auch nicht lynchen, das ist mir noch zu unsicher.

liane

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 11.08.2013 13:38

Da es für manche wohl weniger offensichtlich ist als ich es vermutet hätte:
Die beiden Zitate sind gleichzusetzen mit "Diese Aussage ist falsch".

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 23:17

Der NK könnte ein Hinweis auf Nana = Dorf sein.
OSh

Oha, es könnte ein Hinweis sein. Bitte nicht zu konkret, die Wölfe könnten in ihrem Lachkrampf gestört werden. Btw weiß ich was du meinst und sage nein. Und belassen wir es dabei.

Wieso Mad ist eine gute Frage. Wahrscheinlich, weil sie eine gute Spielerin ist.
Vielleicht hat sie auch schon richtige Vermutungen angestellt!?
Woelfin

Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist für den NK 1 halt mal arg irrelevant und daher nicht besser als raten.

Es kann halt einerseits sein, dass sie schon richtige Vermutungen angeführt hat, oder aber die WW sind sehr gute Spieler, und wissen dass Mad vielleicht ne gute Spielerin ist.
chaos

Das muss es sein. Nicht.

Glaube ich nicht, wäre doch irgendwie zu auffällig für die Wölfe, ansonsten wären das nicht so kluge Wölfe.
paper

Jaaaaah.... Nein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Filmbilder raten

von Samaraner am 10.08.2013 20:35

Also wenn es keine Einwände gibt werde ich dann heute/morgen einen anderen Film nehmen und auflösen. Diesmal wohl einen neueren :>

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 20:24

Das mein ich mit nicht zielführend Schlendi. Die Aktion war im gesamten betrachtet mehr als überflüssig.

@myst:
Nur weil meine Beiträge kurz gefasst sind heißt es nicht dass da wenig Inhalt drin steckt. Ich halte nun mal nichts davon alles vorzukauen bzw. offenzulegen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 19:35

@Schlendi:
So geht die Bedeutung völlig verloren, das war vorher genau richtig.

David jetzt nicht nur wahrscheinlich Dorf, Schlendi dafür noch mehr Richtung Wolf. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 18:58

Schlendi hat obv. zu viele Glashäuser im Steinhaus.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.08.2013 18:07

Prof

Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 2 (Chaos, Sama)

4 von 16 Stimmen und in 2 Stunden ist Wahlende. Bisschen mager. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite