Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 18.12.2012 13:32

von Mina: Weil gemeinsame Spielerfahrung. Es gibt sicher Spieler, die dir bestätigen können, dass ich ein Gespür für sie habe. Allerdings brauche ich 2-3 Nächte um sicher zu gehen, weil ihr Muster dadurch vervollständigt wird, dass ich sie subjektiv betrachte zunächst Dorf, Rudel, Dorf sehe. Weil ich nicht wusste, ob das Muster auf sie nach wie vor (nach der Spielpause) Anwendung findet, habe ich nicht für sie gevotet.

und das du dich irrst ist dabei ausgeschlossen?

von Mina: Warum kann ein verstummter denn kein Pelz sein? o.Ö

Ich glaube du hast mich hier missverstanden! Wer von uns Spielern würde in Nacht 1 Jopnu beschwören, obwohl es sein erstes Spiel ist? Ich denke das würde keiner machen, außer vielleicht er selbst? Darum habe ich auch "einerseits" geschrieben, da wir ja Siamesen spielen und jeder zwei Rollen hat! Und eine davon wäre dann halt Dorf! So meine Theorie ^^

von Mina: Nur weil ein Spieler das behauptet, muss es nicht wahr sein.

hm ok, da hast du Recht, man sollte alle Wege durchgehen, aber welchen Nutzen haben David (und Thor) denn jetzt zu lügen?

von Mina: Nein, das heisst einfach, dass ich einem Lynch solange nicht zustimme, ehe ich mein Bild von dir nicht erweitern und ausbauen kann.

Wen würdest du denn gerade am ehesten lynchen wollen?

von Mina: Entweder sind wir nie miteinander kollidiert, oder dir ist gerade echt alles irgendwie schnuppe. o.Ö

Mir ist gar nichts schnuppe! Ich tue mein Bestmögliches um dem Dorf zu helfen, oder versuche es zumindest! Sollte das falsch rübergekommen sein, dann tut es mir Leid ^^

von Mina: Davon ab, weisst du auch, was für ein Verlust der Erst-HD in den ersten Runden bedeutet?!

Wenn er Wolf sein sollte, wie kannst du da dann von Verlust sprechen?

Meine Aussage wegen leicht einschätzbar usw. bezog sich darauf, dass ich Amber momentan als Wolf sehe und du meiner Meinung nach in ein Team mit ihr passt. Dementsprechend, weil du ja leicht einschätzbar bist, wärst du ja Wolf mit Amber, verstehst du den Gedankengang?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 18.12.2012 12:54

das wollte ich gleich noch erklären ^^ wollte aber erst Mina dazu hören :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 12:19

von Mina: Und ehrlich gesagt bin ich auch dankbar dafür selbst leicht einschätzbar zu sein.

du gibst also zu, dass du mit Amber in einem Team bist?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 18.12.2012 12:11

Mina: 2 (Mina, Hermes)
Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan)
Thor: 1 (Prof)
Prof: 1 (Thor)
Enthaltung: Over

Das ist der Stand der HD-Wahl! Man bemerke: Ich habe mich enthalten, Prof und Thor haben "Troll-Stimmen" vergeben, ein bisschen hat Mina und den Rest Amber! Hallo? Da müsste es doch schon klingeln! Wir spielen hier soweit ich weiß ein Siamesen Spiel, bei dem es sehr von Vorteil für die Wölfe ist, den HD in ihren Reihen zu wissen, da sie zusätzlich noch ne Sonderfähigkeit haben! Würde mich also nicht wundern, wenn Amber Wolf ist, vor allem da sie durch Profs und Thors Trollstimme richtug gute Chancen auf den HD hätte, wäre sie Wolf (da ihre Teammitglieder das wohl so bewerkstelligen könnten)!

Es steht wohl außer Frage, dass sich unter diesen Kandidaten aller Wahrscheinlichkeit nach ein Wolf befindet, alles andere wäre doch auch total unlogisch. Und das Amber das Ding hier so leicht, locker und klar für sich entscheidet, spricht doch gerade für die Tatsache, das da was faul ist!

Deshalb meine Stimme auf ihr!

Ist das soweit verständlich?

von Mina: Welcher FSP flötet denn ab der ersten Nacht?

Wenn ich Flöti wäre, würde ich das machen ^^ Ist doch dann witzig zu beobachten, wie mit jeder Nacht mehr Panik herrscht ^^

Außerdem sind die Flöti chancen zu gewinnen so gut wie null komma null, weshalb ein wenig Spaß dem flöti wohl nie schaden kann! Ich würde mich aber nach wie vor aufs Wölfe finden konzentrieren!

von Mina: Amber steht für mich aktuell klar Dorf.

aha.. und warum?

von Mina: Ich glaube es geht darum, dass es einen FSP zu geben scheint und Over den unter den weniger aktiven Spielern vermutet. Weil nicht im Fokus des Interesses.

weiß zwar nicht wo ich das gesagt habe aber nein! ^^

von Hermes: Du hast dann auch einen fatalen Fehler begangen?

wäre wohl die logische Konsequenz

von Hermes: Muss ich mir mal überlegen - oder magst du noch mehr sagen?

Ehrm.. siehe oben ^^

von Hermes: Komisch, was und wie du grade spielst - selbst für Jason ist das schon zu offensichtlich.

kann ich mir vorstellen, aber ich denke nicht, dass ich heute gelyncht werde! 

von Mina: @over Vermutest du ein Amber, Over, Prof Team?

Wieso sollte ich ein Amber, Over, Prof Team vermuten, wenn ich Amber anklage? Nein vermute ich nicht! ^^

von Mina: Ich habe zum FSP bislang nur von einer bestimmten Strategie gehört, die hier keine Anwendung fand.

Mina redet mir zu viel vom Flöti! Will sie etwa den Gedanken aufkommen lassen, dass sie niemals Flöti sein kann, weil sie sich äußerst ausführlich mit ihm beschäftigt?

Achja btw. Finde es gerade etwas unfair, dass Jopnu beschworen wurde, ich meine es ist sein erstes Spiel! Was soll das? Wer von uns würde sowas machen? Ich traue das hier gerade gar keinem zu! Und dementsprechend denke ich, dass Jopnu einerseits im Dorf sein müsste!

von Mina: Thor: Ich kann erfahrungsgemäß nur auf eine kurze Partie mit ihm zurückgreifen und kann ihn nicht wirklich einschätzen, ich erinnere mich aber daran, dass er insgesamt eher unbeteiligt war. Erst einmal Dorf als Statement, dass ich ihm die Passivität vorerst nicht ankreiden möchte.

wie kommst du aufgrund seiner Passivität zu dem Urteil er sei Dorf? Das musst du mir mal genauer erklären!

von Mina: Frage an alle; Glaubt ihr an einen FSP in dieser Partie?

schon wieder redest du vom Flöti.. der scheint dich echt in deinen Bann gezogen zu haben! ^^ Wieso sollte es ihn nicht geben? David und Thor wurden doch verzaubert! ^^

Sollte es wirklich keinen Flöti geben, dann sollten wir:

1. Loopy lynchen
2. Thor und David lynchen

Aber da wir eigentlich noch nichts wissen, bleibt das abzuwarten!

von Mina: Over: Solange kein Statement seitens Over kam für mich keine Lynchoption. Spielt anders als in meiner Erinnerung verankert. Da suche ich noch nach Gründen bzw. Sinn und Unsinn.

Cool, das heißt solange ich meinen Amber Pfeil nicht begründe, lynchst du mich nicht? Mist wieso hab ich es nun doch getan!

Wie bin ich in deiner Erinnerung verankert?

So das wars erstmal ^^

Mina Amber Team würde meiner Meinung nach gut passen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 23:06

achja und um das schonmal vorweg zu nehmen: nein das ist kein troll, sondern mein voller ernst!

so bin dann off, bis morgen! ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 23:04

Mal so ne kleine Frage: Wen seht ihr in einem Amber Wolfsteam?

David prangert den Prof an.. fataler Fehler..

unvote

Amber

weil HD Lynchs cool sind!

Stand:

amber: 1 (overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 18:52

Davids Stimme zählt fünffach sehr interessant.. wenn er HD wird hätte er schon 10 Stimmen.. geil!

keine ahnung wen ich wählen soll, aber es wird wies momentan aussieht wohl eher amber werden..

naja ^^

Enthaltung      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 18:07

von Jopnu: der verdacht er könnte ww sein (welcher noch nicht da ist, sich aber bei mir verfestigt)

aber warum sollte ich Prof anklagen, wenn noch überhaupt kein Verdacht auf mir liegt? Dann bringt dieses "Ablenken" ja im Prinzip nichts, weil ich noch gar nicht verdächtig war..

Und damit (Prof Vote) mache ich mich ja verdächtig, aber wozu denn, wenn ich es auch hätte lassen können und die Welt ist schön! ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 17:46

von Jopnu: hat in meinen augen so etwas von ich lenke von mir ab und versuche jemand anderen verdächtig zu machen

wieso, war ich denn etwa schon verdächtig?

von Xaps: @over: ich hab da so ne ahnung und will ihm noch ein bisschen zeit geben

achso.. du denkst er macht das rollenabhängig? naja könnte sein ^^

von Xaps: ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss?

+1!

von mali: bis jetzt haben sich nur amber und mina aufgestellt, oder?

hm.. und ich weiß nicht wen ich wählen soll... muss nämlich gleich weg und bisher hat mir noch keiner so wirklich zugesagt..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 16:46

von Xaps: @over: überdenk deine entscheidung nochmal

Wer hat denn hier was von Entscheidung gesagt? Wäre übrigens nett wenn du mir auch sagen könntest, warum du anderer Meinung bist, wäre hilfreich ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite