Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/14/2012 11:38 PMSky ich meinte, dass ich nicht verstehe, was so komisch an dem ist, was ich heute geschrieben habe... Damit meinte ich nicht komisch im Sinne von lustig, sondern im Sinne von merkwürdig, bezogen auf meine Posts.
Mit anderen Worten: ich versteh nicht so recht, warum ich jetzt deinen Lynchfeil gekriegt habe.
Naja, ich geh dann jetzt erstmal schlafen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/14/2012 10:44 PMAlso sky, ich verstehe wirklich nicht, was daran jetzt so komisch sein soll.
loopy, ich find das ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt plausibel... Ich glaube nicht, dass man erkennt, dass jemand absichtlich sein Wolfsspiel nachahmen würde.
Also wenn du dich in diesem Spiel als Dorf herausstellen solltest, dann hast du in der Tat meinen vollen Respekt bezüglich der Over-Einschätzungen. Ansonsten hast du mMn einfach Pech, dass over ausgerechnet Jason war.
Ich muss diese Loopy geschichte erst noch mal überdenken...
from Ratton on 05/14/2012 10:24 PMAluhuttheoriedingens:
Loopy, der ja hundert pro wusste, dass over kein Wolf ist, konnte diesen sicher ins Dorf stellen. Daher war er sich so sicher.
Denn was ja eigentlich nicht der Grund sein kann, ist, dass over dörfisch gespielt hat (mMn)
from Ratton on 05/14/2012 10:18 PMpuh... da bin ich aber beruhigt 
from Ratton on 05/14/2012 10:15 PMMal so in die Runde gefragt: Was haltet ihr eigentlich von Sky?
Irgendwie habe ich sie nicht so bewusst wahrgenommen, die Runde über. Allerdings jetzt, wo sie mich hier zusammenscheißt, merke ich gerade, dass sie mitspielt. Woran liegt das?
Inaktiv war sie sicherlich nicht, aber ich hab zu ihr so gar keine Meinung...
Wie seht ihr gerade sky?
from Ratton on 05/14/2012 10:09 PMAlso over hat klar gewonnen...
ich glaub irgendwie 6 zu 4.
Also da lief wieder was schief mit der Lynchung. Irgendwie ist das echt panne, wenn man erst so kurz vor Schluss seine Pfeile abgibt. Daher wollte ich auch, jetzt geht es zu der Erklärung, die ich Sky schuldig bin, schon recht früh zusehen, dass für mich der Lynchpfeil gesetzt ist, und nicht erst um 21:58.
Problem war dann der Kommentar von Loopy. Das möchte ich jetzt hier mal erklären:
Over hatte lange Zeit eine verdammte Stimme. Dann komme ich und geb ihm die zweiten. Damit ist er plötzlich im Rennen, und Mamo als HD kann ihn dann erstmal recht sicher in Führung bringen. Loopy hingegen ist offenbar jemand, der over gut einschätzen kann, daher wird da wohl was Wahres dran sein, wenn er sich SOOO stark gegen einen Overlynch ausspricht. Klar kann sich Loopy mal irren. Aber ich fand das relativ eindeutig. Und GENAU IN DEM MOMENT, als ich auf over ging, kam Mamo plötzlich hinterher, und das fand ich relativ merkwürdig. Daher wollte ich dann erstmal wieder umstimmen.
Die Sache mit Mamo war nur noch nebenbei dazu. Wenn Loopy da nichts zu gesagt hätte, dann wäre meine Stimme wohl bis 22 Uhr auf over geblieben.
So, das war so meine Intention hinter dem Unvote.
Meintest du damit die Fragen, die du in dem Post anschließend stellst, oder waren noch andere Fragen offen?
from Ratton on 05/14/2012 09:58 PMSky: Hat das Zeit bis nach der Lynchung?
@sama: Schön, dass du jetzt damit kommst: das ist einer der Lynchs, die ich schon die ganze Zeit versuche, durchzukriegen.
from Ratton on 05/14/2012 09:55 PMMad: 1 (Tene)
Nana: 2 (Black, Randalf)
Schlendi: 1 (hermes)
Shin: 1 (Over)
Over: 5 (Shin, Mamo², Ratton, mel)
Tenebra: 3 (Loopy, Mad, Alex)
Enthaltung: 3 (Nana, Sky, Thor)
@mel: Weil ja seit gefühlten Stunden keiner darauf eingeht, dass ich jetzt meinen Pfeil auf nana setze, und seit gefühlten Jahren jetzt dieses Unentschieden da steht.
Da hab ich dann nichts Besseres mehr zu tun.
from Ratton on 05/14/2012 09:54 PMSo, ich hab auf sowas keinen Bock mehr! Ich stimme jetzt auf
over. Ich habe keine Lust auf ein Unentschieden, 6 Minuten vor Schluss!
Mad: 1 (Tene)
Nana: 2 (Black, Randalf)
Schlendi: 1 (hermes)
Shin: 1 (Over)
Over: 4 (Shin, Mamo², Ratton)
Tenebra: 3 (Loopy, Mad, Alex)
Enthaltung: 3 (Nana, Sky, Thor)
from Ratton on 05/14/2012 09:50 PMMach das... Hast ja Zeit

Reply