Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 04.11.2012 16:16Und ihr es euch mit mir nicht?
Mir wird ja das Selbe vorgeworfen wie Naka. Dass ich anders spiele, und das liegt daran, dass ich keine Zeit hab. Der untersched ist, dass ich was fürs Dorf tu, Naka schiebt in seinem enzien großen Post ausschließlich die Schuld auf mich.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 04.11.2012 15:35@Naka: Na klar kann ich das :) weil ich weiß, dass ich gut bin. Ich hab im Gegensatz zu dir schon einiges beigetragen du lässt noch nich mal ne Einschätzung da.
Ich finde wir sollten heute wieder
Naka lynchen. Er lenkt nur von sich ab...und überhaupt hab ich da kein Dorfgefühl.
Mamo kann ich trotz allem nich so einfach lynchen..sie ist einfach...Mamo <3
David: 2 (Mamo²)
Naka: 1 (Maddy)
von MadMoiselle am 04.11.2012 11:32@Leader: Warum sollten sie nicht? Ich kann Mamos Verdächtige teilweise nich nachvollziehen. In Wery sah/sieht sie einen Wolf, der kommt mir aber ehrlich vor. David ist so ne Sache, da stört mich einfach,dass er mich gestern einfach so lynchen wollte. Das passt nicht zu ihm. Deswegen schließe ich aus Mamos Verhalten ein eher antidörfisches. Weißt du was ich meine?
von MadMoiselle am 04.11.2012 11:22Dann halt nochmal -.-
@Mamo: Ich kann mir vorstellen, dass es ein kluger Schachzug von ihm war, den Verdacht so auf mich lenken zu wollen, um für den nächsten Tag nen DorfiLynch durchzukriegen. Den Bösen hat er durch sein Outing eh nichts mehr genützt.
Dass ich anders spiele, liegt daran dass ich wenig Zeit habe. Das hatte ich aber auch angekündigt und daraus kannst du mir keinen Vorwurf machen..(muss samstags zbsp immer arbeiten...-.-) Dass nichts hängen bleibt kann ich nicht verstehen. Ich schreibe auf, was mir auffällt und mache jeden Tag eine Einschätzung...
von MadMoiselle am 04.11.2012 11:18hey wo ist mein beitrag hin?????????
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(11/18)
von MadMoiselle am 04.11.2012 11:17Ich denke es war kein schlechter Schachzug von ihm, mich auf diese Weise los werden zu wollen, bzw den Verdacht auf mich zu lenken. Den Bösen war er durch sein Outing ja eh nicht mehr nützlich.
Also das nichts hängen bleibt kann ich nicht nachvollziehen...dass ich weniger aktiv bin stimmt, aber das ist weil ich kaum Zeit habe, (wie schon angekündigt) das kannst du mir nicht zum Vorwurf machen. (Muss Samstags zbsp immer arbeiten...) Außerdem kommt von mir auch jeden Tag ne Einschätzung...
von MadMoiselle am 04.11.2012 09:01Boah hilfe, was ist denn hier passiert? Da schläft man mal zu früh ein und dann sowas!
Erst wollen mich fast die meisten ohne eine Begründung lynchen, und dann wird das alles so katastrophal, dass sich dann Valtl selber lyncht dabei aber glücklicherweise böse ist. Ich sehe darin grad die Absicht mich in ein schlechtes Licht zu rücken. Warum hätte er das sonst machen sollen, genauso wie viele mich einfach lynchen wollten. Gestern fuhren nur Züge ab, das ärgert mich so dermaßen.
Heute Nacht war trotzdem überraschend angenehm... Bin zwar etwas verwirrt über das wie, aber Danke? :)
Na ja wie auch immer...
David krieg ich von dir wenigstens ne Antwort zu meiner Frage gestern, oder nicht???
Dorf: Wery, Leader, Xaps
Neutral: Sky, Black
Wölfe: Mamo, Raidho, Naka, (David??)
Also entweder ist Mamo oder David Wolf...dass beide Wolf sind glaub ich nicht, das wäre ganz schön krass.
von MadMoiselle am 03.11.2012 19:21ich weiß nicht abby, ich bin grad ziemlich verunsichert. warum heben wir uns valtl nicht einfach erstmal auf? selber wenn er böse ist liefert er uns weiterhin dorfis.
von MadMoiselle am 03.11.2012 18:48David kann ich vielleicht noch ne Begründung für die Stimme haben, oder was soll der Mist?
von MadMoiselle am 03.11.2012 18:28Jo, ich kapier nämlich nicht, warum er damit so hausieren geht, wenn du weißt, was ich mein.

Antworten