Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

from Alex89ccc on 07/16/2012 10:14 PM

sorry musste nochmal weg, schade das ich die hd-wahl verpasst habe, ich hätte aber mina gewählt :)

ich glaube das wird ein sehr interessantes spiel, jetzt schon 50 seiten und passiert ist noch nichts viel ;);)

nana ist krass, wie schreibst du das alles rückwärts ?

und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe bis vorhin alles gelesen, echt krass :D:D

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

from Alex89ccc on 07/16/2012 05:09 PM

OMG OMG OMG

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Alex89ccc on 07/08/2012 04:52 PM

so bin leider jetzt erst dazu gekommen, was zu schreiben :)

insgesamt fand ich das spil echt klasse, die story war auch sehr schön geschrieben :)

zu spiel allgemein:

ich denke wolke hat es den ww schwer gemacht, da er sich schon recht auffällig verhalten hat und somit war die chance gefressen zu werden ja eher gering, also gut für uns gespielt ^^
und ich fand dich nicht verdächtig, weil du mich verdächtig fandest, es war genau andersherum, würde ich sagen

ich war das erste mal seher, war sehr toll so eine wichtige rolle zu haben, auch wenn mich nana da sehr reingelegt hat, naja pech gehabt ^^

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

from Alex89ccc on 07/06/2012 06:39 PM

so sorry das es bei mir wieder so spät wird, aber ich stand im stau :(

mit einem silver-lynch wäre ich auch einverstanden, da hier wirklich gar nix kommt und auch ich überhaupt keine meinung zu ihrer rolle habe ^^

wenn du eher chilly als mich als wolf verdächtigst, warum lynch auf mich? oder hab ich den satz falsch verstanden? (kommasetzung)

von wolke:

nein, mein verdächtiger nummer 1 bleibst du (gestern ausführlich erklärt) und nach dir würde ich chilly am ehesten in diese schublade stecken !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/06/2012 10:22 AM

so auch ich melde mich mal schon früh am morgen :)

im dorf sehe ich nana,ock, leader :)

traue leader solch starkes verhalten als ww gegen einen db nicht zu, aber hatte meine meinung gestern schon gesagt ^^ 
somit für mich heute alle drei kein lynch :)

meine ww momentan wären neben over:
wolke, am ehesten noch chilly (hierbei aber unsicher und eher gefühl)

silver und amber sehe ich noch neutral, zu silver habe ich momentan gar keine meinung und kann auch nix berichten, welchen standpunkt sie vertritt :(

werde mir im verlauf noch mal beide näher zu gemüte führen, vielelicht ergibt sich da noch eine tendenz

meinen pfeil bekommt heute definitiv wieder wolke, meine gestrige meinung hat sich nicht verändert und er hat auch nicht nochmal stellung zu meinen verdachtsmomenten genommen, wodurch ich meine meinung hätte ändern können, daher bekommt er heute ganz klar wieder meinen pfeil:

wolke

wolke 1 (alex)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/05/2012 10:31 PM

ok, was für ne nacht !
3 tote :(
aber immerhin ein ww weg, super loopy :)

ok, leader so schnell kann eine sicher geglaubte theorie den bach hinunter fließen ^^
wie siehst du jetzt die theorie ?
ich vermute, dass leader aber trotzdem eher db ist, ziel der ww könnte es mmn gewesen sein, leader hier als ww dastehen zu lassen, da er sich ja so felsenfest sicher war !
herlichen glückwunsch zum hd-titel ock :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/05/2012 09:17 PM

Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww

leader:

lass solche sätze, die bringen dir nichts und dem dorf auch nicht, du hast zwar eine starke vermutung, aber du kannst deine behauptung mit nichts belegen, außerdem rücken dich solche äußerungen sofort in den mittepunkt des geschehens und du wirst ein leichtes lynchopfer, ww drehen aus solchen sätzen gern mal eine anklage und falls morgn nicht viel neues passiert, kann man leicht auf dich zurückgreifen aufgrund deiner argumentation und solcher sätze ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/05/2012 09:11 PM

aber leader was macht dich da so sicher ?
es gab schon sooft die situation, dass 2 db sich bis aufs messer beschuldigt haben, db machen auch fehler und geben fehleinschätzungen, das darfst du nicht vergessen, ich traue loopy so eine schwache wolfstat einfach nicht zu, deshalb glaube ich momentan auch nicht, dass er ww ist ^^

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/05/2012 09:05 PM

@ mamo
warum siehst du denn silver im dorf, zu ihr habe ich beispielsweise gar keine meinung !

@ amber
du hast recht, dass solche sätze "ich werde die nacht wohl überleben" immer sehr wölfisch klingen, aber denkst du in leader einen ww gefunden zu haben?
ich glaube da momentan noch nicht so wirklich dran, ich kann mich zwar irren aber irgendwie kommt mir das ehrlich vor, außerdem ist auch er neuling und woher soll er wissen, dass solche sätze unangebracht sind !

ich stelle ihn nicht eindeutig ins dorf aber auch nicht eindeutig zu den wölfen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 07/05/2012 08:37 PM

@ leader

du hast zwar schon recht mit deiner annahme, ur darfst du nicht vergessen, das nur die ww wissen, wer db ist, daher besteh auch immer wieder die möglichkeit, dass sich db und db gegenseitig angreifen und ww das ausnutzen !

schade um ludo

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page