Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Raidho am 22.05.2013 23:59

Piep...Piep... Die nacht bricht rein. Es rattert es knackt es blubbert vor sich hin. So wie eine nacht nunmal ist. Während die Leute sich langsam dran gewöhnen, dass sie hier nicht weg kommen, sorgt sich David darum, ob und wann er seine geliebten Spielleiter-Socken wiederbekommt.

Während einige ihren unsinnigen Gedanken Folge leisten, tanzend, schreiend, Bier trinkend in den Brunnen blumpsen, war das Böse wieder aktiv. 
Die arme liebe kleine Mamoko musste von uns gehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lade Identität....
Erkannt...
Identität: Sub-Zero
Ursprung: Mortal Kombat

Bild zur Identifikation:

Sub-Zero spielt auf Seite der Guten mit.

Fähigkeiten:
Eisschild(magisch): Du kannst dich einfrieren. Diese Nacht können dir Angriffe und Fähigkeiten nichts. Du verlierst bis zur nächsten Nacht dein Stimmrecht.

Scorpion!: Du weißt, dass dein Gegenspieler aus Mortal Kombat mitspielt. Stirbst du vor ihm, kannst du das Spiel nicht mehr gewinnen, auch wenn er auf der selben Seite wie du spielen sollte.

Bonus: inaktiv

Lade Verschleierung. Neue Identität Mamoko. Viel Glück!

Mamoko hat damit das Spiel verloren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Spieler wechselt die Seite und ist nun Mitglied im Dorf.
Ein neues Item wurde ins Spiel gebracht.
Die Bösen Mächte haben das Projekt Uroboros gestartet. Die Vorbereitungen laufen.

Event "Zorn des Spielleiters" aktiv: Der Spieler der für das Unentschieden zuständig war hat dafür Sorge zu tragen, dass der Lynch-Stand stets aktuell gehalten wird, solange er online ist. Tut er dies nicht wird er bestraft. (Hier gilt das Augenmaß des SL's)

Das legendäre Item "Silberschwerter" wurden ins Spiel gebracht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2013 00:07.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.05.2013 23:38

Ich beginne jetzt mit dem Abarbeiten der Nachtaktionen. Solltet ihr mir noch nichts mitgeteilt haben, so tut dies bitte "schnell". Werde wohl noch ein "paar" Minuten brauchen :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.05.2013 20:06

UE. DeepShizo stimmt 20.00.irgendwas... 

Event: Fluch des Spielleiters wird ausgelöst. Effekt trifft in der Nacht ein.

Nachtpost kommt heute sehr spät, da ich gleich unterwegs bin. Ihr habt also bis ca. 24 Uhr Zeit für eure Nachtaktionen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.05.2013 15:29

Ob ihr euch nun in nem anderen Forum gestritten habt oder ähnlich gehört hier nicht hin^^ Also seid beide Lieb zu einander, dann bekommt ihr beide nen Keks :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 21:41

Die Zeit für den Nachtpost wird jetzt immer 21.30 sein. 
Temp ist für morgen abgemeldet.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 21:39

Und die Nacht brach im fernen Tale an. Die Socken wurden weitergereicht und ein neuer Spieler musst unter dem wohlriechenden Aroma leiden. 
Es war eine dieser ruhigen Nächte... Nichts schlimmes passierte, abgesehen davon das loopyandlunatic von den Mächten der Bösen Seite vernichtet wurde.
Er hinterließ nur kurze Abschieds Worte:
hier!

-------------------------------------------------------------
Lade Sequenz...
...
Identität erkannt: Grand Magus Rubick
Zugehörigkeit: Defent of the Ancient

Bild zu Erkennung wird geladen...

Rubick wird auf Seite der Guten kämpfen.
Rubick ist ein auf levelnder Charakter. Er erreicht jede Nacht 1 Stufe und kann pro Level einen sogenannten Skillpoint verteilen. Es ist ihm nicht möglich, die selbe Fähigkeit in zwei Nächten hintereinander auf zu leveln. Maximum ist 3.
Fähigkeiten:
Fade Bolt(Magisch): Wähle einen Spieler dessen Nachtfähigkeiten, kommen erst eine Nacht später zur Wirkung. Mit gesteigertem Level werden auch 1 bzw. 2 Spieler mit denen er Abspracherecht hat getroffen. Nach Einsatz bedarf es einer Runde Ablinkzeit.

Telekinese(Magisch): Ein Spieler deiner Wahl kann diese Nacht keinen Gegenstand benutzen. Abklingzeit 2,1 und 0 Runden.

Nullfield(Passiv): Magische Fähigkeiten die dich als Ziel haben treffen pro Level eine Nacht später ein.

Bonus: Spell-Steal: Nicht aktiv

Beginne mit Verschleierung. Neue Identität geladen LoopyAndLunatic. Viel Glück!
--------------------------------------------------------------------------------------

Es wurden 2 neue Gegenstände ins Spiel gebracht.

Jetzt war es an der Zeit die Nacht zu genießen, sich neue Gemeinheiten für David zu überlegen und einen erholsamen Schlaf zu genießen. Lief doch alles schön nach Plan.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 20:20

Sry. Zeit vertrödelt :)

Raidho, der atemberaubende Spielleiter erschien wieder auf seiner Bühne. Nachdem sich alle eingefunden hatten, musste er zu seinem Bestürzen feststellen, dass keiner den Anführer mimen wollte.
"Nun gut, dann behalte ich die 12 kg Schokolade halt für mich", der Spielleiter grinste. 
Naja dann freut euch mal auf die Nacht. thihi.

Shanea wird fürs Editieren bestraft und hat morgen kein Stimmrecht. Jegliches weiteres Editieren hat Waldlauf zur Folge!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2013 20:21.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 11:10

Wie es aussieht, hat das mit den Bildern ja bei niemanden geklappt (Pfui schäm dich Spielleiter, he warte das bin ja ich? o.o)

Dann hol ich das gleich nach. Als Entschuldigung gibt es folgendes: Ein Item!

Hmm wen gebe ich das denn? Hmmm 

David erhält "ungewaschene alte Socken des Spielleiter"

Effekt: Deine Stimme zählt nur noch wenn du in deinem Post einen 5-Zeilen Absatz schreibst, warum der Spielleiter großartig ist.

Weitergabe gestattet. Outing gestattet. Zerstörung nicht gestattet. (Es ist immer noch das Eigentum des Spielleiters.)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.05.2013 20:53

Wenn bei irgendwem das Bild zum Charakter nicht richtig eingebunden wurde und ihr es dennoch gerne sehen wollt, dann sagt Bescheid.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.05.2013 18:56

Benutzer: Raidho
Passwort: Davidistlangweilig

Benutzer erkannt...

cmd Werwolf_Kombat.exe

Befehl erkannt. 
Lade Spielfiguren...
Laden abgeschlossen.
Beginne Verschleierung...
Neue Identitäten verteilt.

cmd Spielleiter.exe

Beginne Integration des Spielleiters...
Abgeschlossen.

Raidho, dass bin ich im Übrigen, betrat das Dorf. Seine Idee! Hier würden alle möglichen Leute sich einen Kampf bis aufs bittere Liefern müssen. Der Sinn? Seine diabloische Seele zu befriedigen, was sonst?

Und so erschienen die 13, was eine schöne Zahl im Übrigen, das Spielfeld. Sie wirkten ein wenig verwirrt. 
Was war ihnen geblieben? Ihre Identität war durch eine neue Hülle getarnt und sie müssten herausfinden was es mit dem allen auf sich hat. 

"Hallo", sagte der Spielleiter, immernoch ich, "Ihr wollt meine Bösewichte haben? Sucht sie doch, irgendwo habe ich die größten Bösewichte der Welt versteckt!" Er lachte über sein schlechtes Wortspiel. Die anderen schauten sich nur doof an. 
(Anmerkung des Spielleiters: Vor allem Dave glotzte blöd aus der Wäsche.-khihi)

"Um euch oder ihnen zu helfen, habe ich einige Gegenstände mitgebracht, die euch helfen könnten. Oder auch nicht." Er, also ich, also eh,.. Naja... holte ein Geschenk aus seine Tasche. Es wirkte ein wenig größer als seine Tasche sein könnte, aber was soll man aus Videospielen denn erwarten? "Dieses Geschenk bekommt derjenige von euch, der euch anführen soll. Also bestimmt mal schon nen Hauptmann! Ich denk mir dann in der Zwischenzeit mehr Gemeinheiten für Dave aus."

Und so verschwand der intelligente und atemberaubende Spielleiter von der Bühne, nachdem er das Spiel eröffnet hatte. Ich wünsche dann an dieser Stelle viel Spaß und merke an, dass dieses Spielprinzip weder fair noch gebalanct ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2013 19:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite